Sonntag, 26. September 2010

Fotografie oder BK?


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
FOTOGRAFIE VS. BK xD
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Dieses Jahr können wir in der Schule wählen: zwischen BK, Musik & Fotografie.
Ich hatte in BK immer ne Eins, alls einzige & meine Lehrerin meinte, sie wäre enttäuscht, wenn ich was anderes als BK wählen würde. Sie weiß ja nicht, dass ich fotografiere. Naja, hab dann Fotografie gewählt (HAHA, wäre dumm, wenn ich es nicht tun würde.) Die erste Stunde war echt schon cool. Wir werden vom örtlichen Fotograf unterrichtet & macht echt spaß. Hab schon was gelernt (Einstellungen & so) & hab zum ersten Mal bei schlechten Lichtverhältnissen ohne Blitz & Manuell fotografiert. Zum ersten Mal haha ;D Macht echt mehr Spaß... Mal sehn, was wir noch so lernen. Sind die erste Schule an der des ausprobiert wird. Wenns gut klappt, wird des anscheinend Bundesweit erweitert! (: Naja, aber BK ist schon auch cool :/ :D

PS: Seine Bilder sind der Hammer! *.*

Freitag, 24. September 2010

Only 8 Questions (;

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich wurde von Julia getaggt und hab grad Zeit paar Fragen zu beantworten (:
Jeder der Lust hat, kann die selben Fragen beantworten & mir den Link dazu
schreiben (ich les sowas gern :D)

1. Was würdest du dir wünschen wenn du könntest?
Etwas Geld. Ich weiß, Geld macht nicht glücklicher aber es kann einem einiges
erleichtern! Sonst bin ich wunschlos glücklich!

2. Wenn in 3 Tagen die Welt untergehen würde, was würdest du noch tun wollen?
Alles essen, was ich bisher auf Grund der Kalorien nicht gegessen habe, oder nur selten :D

3. Was stört dich an dieser Welt am meisten?
Die Ungerechtigkeit zwischen Arm und Reich.

4. Wer ist dein Vorbild und warum?
Jesus. Wenn ich kein Christ wäre, hätte mein Leben wenig Sinn.

5. Wie würdest du dich selbst beschreiben?
Ich bin so wie die anderen - nur anders! :D

6. Was würdest du gerne an dir ändern?
Vieles, aber solangsam seh ich ein, dass es immer einen Menschen gibt, den es in den bestimmten Bereichen schwerer getroffen hat, dann gehts (: Ist euch mal aufgefallen: wenn man in der Stadt ist, sieht man so viele hübsche Leute & wenn man sich dann selbst ansieht ist man unzufrieden.. Man achtet nie auf die Leute die nicht so gut aussehen!

7. Wo und wann fühlst du dich wohl?
In meinem Zimmer, wenn ich einfach nur da lieg & Musik mit meinem
iPod(zu gütig, Lyn) höre *.*

8. Das schönste was jemals jemand zu dir gesagt hat?
"Ich liebe dich, weil du nicht so bist, wie die anderen!"

Donnerstag, 23. September 2010

Ich wär so gerne wieder jung!

Image and video hosting by TinyPic
Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich früher keine oder zumindest weniger Probleme hatte...
Das auf dem Bild bin einmal ich & einmal mein Bruder & ich (;

Mittwoch, 22. September 2010

Lets draw a picture!

Image and video hosting by TinyPic
In weniger als 2 Wochen gehts nach Berlin! ICH FREU MICH VOLL *.* Sagt mal, ist Berlin bisschen überbewertet? Wart ihr mal da (mit eurer Klasse?!)? Hab gehört es soll dort recht dreckig sein & es ist nicht arg anders als sonst wo... Wo sollte man gewesen sein, wenn man schonmal in Berlin war? Schönen Tag noch, ich geh jetzt in die Schule (:

Sonntag, 19. September 2010

Wie findet ihr die NEON?

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Schule, seit einer Woche und ich hänge jetzt schon hinterher. Super! Was ich euch eigentlich mal fragen wollte, ist: wie findet ihr die NEON Zeitschrift? Meiner Meinung nach ist sie eine der besten Zeitschriften überhaupt. Im Gegensatz zu allen anderen, hat man sie nicht in 20 Minuten durch (&dadurch das Gefühl, Geld verschwendet zu haben) & die Texte sind echt interessant, teils witzig, ironisch und gut geschrieben. Auch die Bilder und Themen sprechen mich an & jede Seite wird voll ausgenutzt. 3,50 Euro ist sie mir aufjeden Fall wert!

Sonntag, 12. September 2010

Donnerstag, 9. September 2010

Zukunftspläne

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Paar Tage Schule, dann geht’s zur Abschlussfahrt nach Berlin, anschließend bald Prüfungen... Aber auf mein Abi freu ich mich! Nach der Realschule geh ich auf ein Gymnasium für Gestaltungs- und Medientechnik in Stuttgart. Hab ich das schon erwähnt? Wenn ja, sorry aber ich freu mich so drauf! :D Mein Traumberuf ist Mediendesignerin, was haltet ihr davon?

Dienstag, 7. September 2010

Wochenendausflug Part 2

Ab morgen geh ich nochmals arbeiten, damit ich das restliche Geld für meine Kamera bezahlen kann. Ich freu mich echt drauf, weil ich mit Freunden zusammen arbeite (: Ihr hört dann erst mal nichts mehr, von mir. &Am Montag fängt die Schule wieder an. Ich hab Angst davor. Irgendwie.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Montag, 6. September 2010

Schnappschüsse des Tages

Image and video hosting by TinyPic
Tomaten überbacken mit leckerem Käse *.* - YUMMY!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Edith: HAHA :D Das ist KEIN SPINAT :D Das ist ein Stein!

Sonntag, 5. September 2010

Schnappschüsse vom Wochenendausflug

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich war bis heute Morgen mit Freunden unterwegs. Wir haben uns überlegt, nen Bauernhof aufzusuchen & dort im Heu zu schlafen. War echt toll! Das Wetter, morgens im Heu aufzuwachen, das Frühstücken morgens... & das shoppen in Heidelberg. Weitere Bilder folgen (: