Sonntag, 19. Dezember 2010

Verpixxelte Bilder?!

Hey, mir wurde gesagt, dass meine Bilder total verpixxelt sind & irgendwie stimmt das, aber das ist noch nicht lange so. Soll ich meine Bilder mit einem anderen Programm hochladen? Mit welchem? Ich kenn eigentlich nur tinypic... Soll ich jetzt alle Bilder nochmal neu hochladen :O?

Sonntag, 12. Dezember 2010

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Montag, 6. Dezember 2010

Interessantes Wetter da draußen...

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich hab mir vorgenommen, meine Kamera wieder öfters mitzunehmen, wenn ich wohin gehe. In letzter Zeit lag sie eigentlich nur noch auf meinem Schrank. Schule lässt wenig Zeit, zu fotografieren...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Letzte Woche hab ich ein paar Bilder von einer Freundin gemacht. Für das erste Mal sind sie eigentlich okay geworden, wenn man bedenkt, dass ich kein Studio hatte ;> Aber draußen machts mehr spaß zu fotografieren. Aus dem Schnee ist aber leider Matsch geworden & freiwillig geh ich sicher nicht raus...