Donnerstag, 6. Januar 2011

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich hatte in den letzten Wochen viel zu tun & mein Blog hat mich zu arg abgelenkt. Aber jetzt bin ich wieder da (: Ich hab keine Winterbilder für euch, da man diese schon auf zu vielen Blogs sehen kann & ich die Kälte & den Schnee nicht mehr sehen kann. Noch 4 Tage Ferien und dann geht´s wieder los. Wenn ich die Französisch Prüfung am 18. Februar hinter mir hab, werd ich mich öfters mal melden..

Ich freu mich so unglaublich auf den Sommer. Wir (meine Familie) geht nach Norwegen (also in Urlaub) & wenn ich mir das so vorstelle... im Juli hab ich alles hinter mir. Die ganzen Scheiß Prüfungen & Arbeiten, der ganze Stress! Klar, auf der neuen Schule wirds auch nicht einfacher oder eher schwerer, aber in diesem Sommer/den Sommerferien muss ich keinen Gedanken mehr an Schule verschwenden, weil ich das Alte abgeschlossen hab & was neues vor mir steht, auf das ich mich aber eher freue! (: