Mittwoch, 23. Februar 2011

Unendliche Weite.jpg
Wisst ihr was ich traurig finde? Egal wo man ist, ob am Bahnhof, auf dem Schulweg, beim Blättchen austragen.. überall sieht man überwiegend schlecht gelaunte Menschen. Gerade die alten Menschen sagen doch, die Jugend wüsste nicht wie man sich benimmt, dabei haben sie nichts zu tun, als alles nur zu kritisiren und einen grimmig anzugucken. Sorry, aber bin nicht Schuld, dass ihr Leben vielleicht nicht so verlaufen ist, wie sie es sich vorgestellt haben. Die Jungen & die Alten Menschen haben eine Sache gemeinsam: Beide wollen Glücklich sein. Es gibt nur einen kleinen Unterschied. Die jungen Menschen suchen ihr Glück in der Zukunft, die älteren suchen es jedoch in der Vergangenheit. Die meisten Menschen meinen; um glücklich zu sein muss das ein oder andere passieren. Wenn erst mal das so ist oder so, dann bin ich glücklich! Was man in dem Moment nicht checkt, ist, dass es meistens nie so kommt, wie es sein soll.. Ich bin ein sehr glücklicher Mensch. In meinem Leben läuft aber eigentlich so gut wie nie alles so, wie ich es mir ausgemalt hab, sonst hätte ich keine 4 in Mathe, 10 kg zuviel auf den Hüften und würde meinen Traumausbildungsplatz schon in der Tasche haben. Aber ist das ein Grund schlecht drauf zu sein? Man ist meistens damit beschäftigt, über das nachzudenken, was nicht gut läuft, daher nimmt man die ganzen kleinen Dinge nicht wahr, die einen schon so glücklich machen können. Mich macht es glücklich, wenn meine Geschwister mich sehen & strahlen, auf mich zurennen, meinen Namen rufen & an mir hochspringen. Ich liebe das Glänzen in ihren Augen. Mich macht es glücklich, wenn die Sonne scheint, während ich austrage. Ich freu mich über all die schönen Dinge, die passieren auch wenn sie noch so klein sind. Es gibt keine schlechten Tage. Es kommt einfach nur drauf an, was DU daraus machst.

Ich bin demletzt mit dem Zug nach Stuttgart & im Zug hat mich ein ca. 6 Jahre altes Mädchen einfach nur angestrahlt. Die ganze Zugfahrt über.. Allein ihr lächeln hat mich dazu gebracht, den Eintrag zu schreiben, weil es mich echt ankotz welche Einstellung man bekommt wenn man älter wird! Man darf nicht immer das sehn, was vielleicht nicht so gut läuft. Wenn du wirklich glücklich werden willst, dann erwarte nicht so viel. Denn je höher deine Erwartungen sind, desto mehr kannst du enttäuscht werden, wenn es anders kommt.

Okay, solange sollte der Text nicht werden :D Gute Nacht :*

Dienstag, 15. Februar 2011

IMG_0659.JPGIMG_0573.JPG
Ich liebe dieses Bild ♥ Weil sie so glücklich aussieht...
iIMG_0612.JPGIMG_0592.JPGIMG_0559.JPGIMG_0535.JPGIMG_0571.JPG
Ich hab mir alle Blogs angesehn, aber hab erst am Donnerstag oder Freitag Zeit einen Blogeintrag über meine Lieblinge zu machen... Schönen Abend ♥

Sonntag, 13. Februar 2011


IMG_0645.JPG
Das Wetter muss man einfach ausnützen (:


Mittwoch, 9. Februar 2011

IMG_0525.JPG
Ich ess jetzt meine Pizza ♥ Dafür habt ihr nächste Woche keine Französisch Prüfung :/

Dienstag, 8. Februar 2011

IMG_0361.JPGIMG_3787.JPGIMG_0499.JPG
"Mir war heute so langweilig. Ich hätte fast Hausaufgaben gemacht."

Montag, 7. Februar 2011

lani & Mic & Chiara 019.jpg
Danke für eure seeehr zahlreichen Vorschläge, was euch an Einträgen interessieren würde... Ironie beiseite. Dann gehen wir halt zur Blogvorstellung (: Schlagt eure Lieblingsblogs oder auch euch selbst vor. Ich schau mir jeden Blog an & such mir die besten 5 von euch vorgeschlagenen raus & noch 5 eigene (:

Samstag, 5. Februar 2011

Ich weiß zurzeit einfach nicht was ich posten/fotografieren soll. Bitte macht mir Vorschläge, damit ich in Zukunft öfters posten kann. Schreibt einfach, was euch interessiert & ich versuch eure Vorschläge umzusetzen ♥



PS: Geht ihr rein? Ich liebe alle Filme mit Till...
& Fragt mich mal etwas (: KLICK

Dienstag, 1. Februar 2011

VORHER/ NACHHER

SONSTIGES LALA 001.bmp
SONSTIGES LALA 001D.bmp
SONSTIGES LALA 013.bmp
Brüderkonferenzwochenende bei Kerns (Mädels only) 120.bmp
SONSTIGES LALA 003.bmpSONSTIGES LALA 003JJ.bmpSONSTIGES LALA 029.bmpSONSTIGES LALA 029LL.bmp
Okay, ihr hatten den Wunsch, dass ich auch mal unbearbeitete Bilder zeige. Ich finde, es ist ein großer Unterschied, ob man seine Bilder bearbeitet oder nicht. Allein durch 2 Mausklicks kann man das Bild verbessern, indem man es einfach nur aufhellt & den Kontrast verstärkt oder die Farben verändert werden. Ich bearbeite meine Bilder bis jetzt nur mit Photoscape. Das reicht mir auch bis jetzt ♥