Dienstag, 26. Juli 2011

Nicht zu wissen, wie die Zukunft aussieht macht mir Angst. Die letzten 6 Jahre hab ich mir keine Gedanken machen müssen, aber das nun was ganz neues vor mir steht macht mir auf der einen Seite Angst aber auf der anderen Seite wünsch ich mir, dass ich nicht noch 6 Wochen warten müsste, weil ich mich auch auf alles Neue freue. Das letzte Jahr & besonders die letzten Wochen sind unglaublich schnell vorbei geflogen und ich würde alle die wunderschönen Momente & guten Abende gern nochmal erleben. Ich hab Angst, dass wir uns alle aus den Augen verlieren. Ich hab Angst, dass wir uns zu sehr verändern. Ich konnte die letzten Abende einfach nur ich selbst sein. Vor einem Jahr war alles noch ganz anders. Ich war ein anderer Mensch & wenn man sich lange nicht sieht geht es so schnell dass jeder andere Interessen entwickelt oder einen neuen Freundeskreis bekommt. Ich will das nicht! :/ Ihr habt mich zu dem gemacht, was ich heute bin und auch wenn ihre alle total unterschiedliche Charaktere seid, liebe ich jede Eigenart von euch unglaublich, weil sie euch zu dem macht, was ihr seid. Ihr wisst nicht, wie ich gestern Abend jede Sekunde genossen habe & ich würde alles dafür geben, die Zeit anzuhalten. Auch wenn ich es oft nicht so rüberbringen kann: Ihr seid das Wichtigste für mich. Ich habe Angst vor allem Neuen. Und auch wenn ihr versprecht dass wir immer Freunde bleiben werden... Ich habe Angst, dass es nie wieder so werden kann, wie jetzt. Ihr seid alles für mich. gggggggggggggg 024.bmpdie letzten tageehA 001.bmpneue dinfer 053.bmptag 3 060.bmpdie letzten tageehA 002.bmptag 3 062.bmptag 042.bmp
tag 10 025.bmp
War so eine unglaublich schöne Zeit letztes Jahr an der Nordsee. Ich spare auf nächsten Sommer & wenn es sein muss, dann fahr ich alleine nur zum fotografieren...

Sonntag, 10. Juli 2011

Gestern gings morgens schon um 6e aufn Flomarkt, weil ich Mittags arbeiten musste. Je früher man geht, desto tollere Sachen kann man bekommen (: Ich hab so viel gekauft, das mein Konto bis auf 2,45 Euro leer ist aber es hat sich gelohnt *.* Ich hab viele Taschen, Bücher, 2 Kleider, einen Rock, Wesc´s, Accesoires und Kleinigkeiten gekauft, die Neu sonstwas gekostet hätten. Ich hatte ehrlich gesagt, nicht wirklich Lust alles zu fotografieren, deshalb nur diese...

IMG_0988.bmp
Originaler Chloé Geldbeutel, 3 Euro

IMG_0993.bmp
Lippenstiefte von Dior, Unbenutzt je 1 Euro

IMG_0990.bmp
Nagellacke je 1 Euro, neu

IMG_1001.bmp
Mein 12tes Paar Chucks :D 12 Euro, Neu

&Abends gings dann nach Winterbach auf das Brunnenfest. Wir haben uns zwar die meiste Zeit nur am Bahnhof aufgehalten und ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass Schmerztabletten nicht gut mit Alkohol harmonieren (:D) aber der Abend war gut (: Ich liebe den Juli! Jedes Wochenende was los..

IMG_1068.bmp
IMG_1032.bmpIMG_1052.bmp
IMG_1031.bmp
ICH LIEBE EUCH UNENDLICH :*

Freitag, 1. Juli 2011

Gehst du Stuttgart triffst du Menschen :>

Bisschen in Stuttgart chillen, aber ich lass die Bilder sprechen (: &Sorrey, für meine Abwesenheit, aber ich hatte meine Cam nicht, da ich sie eingeschickt hatte & Canon sich viel Zeit gelassen hat, sie zurückzuschicken :/ Hab seit 8 Wochen keine Schule mehr und auch die nächsten Wochen frei. Hab viel Zeit Fragen auf Formspring zu beantworten (;wochenende 260.bmp
wochenende 339.bmpwochenende 310.bmpwochenende 355.bmpwochenende 345.bmpwochenende 386.bmp

& Danach noch mit nem Freund an See, zum abkühlen (:
wochenende 494.bmpwochenende 486.bmpwochenende 421.bmp