Samstag, 25. August 2012

Random picture

Ich liebe dieses Lied bzw Video! ♥ Vor paar Tagen zufällig entdeckt...
IMG_0846.jpg
Mein kleiner Bruder (Simon/16) aufm Weg an See vor paar Tagen :)
IMG_3557.jpg
Lieblingsfrühstück - Rührei mit Toastbrot und Butter ♥
wooooooohnung;DD 1116.jpg
Lucy ♥ So ein unglaublich süßes Kind :) 
TATTOO 004.jpgTATTOO 019.jpg
Grade wurde mir das Tattoo nochmal nachgestochen, weil es paar unsaubere Linien hatte.. hat mir dann spontan noch ein 2tes gestochen - Bild folgt wenns geheilt ist (: 

Sonntag, 19. August 2012

IMG_0627.jpgIMG_0530.jpg
IMG_0704.jpg
Falls Ihr Lust habt, mal auf meiner Facebookseite vorbeizuschaun: KLICK!
IMG_1174.jpg
IMG_3530.jpg
Ein aktuelles Bild von mir und unten ein Bild von meinem Tattoo (Innenschrift: strength) ♥

Freitag, 10. August 2012

IMG_3082.jpgIMG_3470.jpg
IMG_3339.jpgIMG_3257.jpgIMG_3482.jpg 
 Gestern hatte ich endlich mal wieder ein Shooting. ♥

Mittwoch, 8. August 2012

Ombre Hair :)

wooooooohnung;DD 598.jpg  
Ich leb auch noch :) Erst hatte ich die letzten paar Monate keine Kamera und dann durch Umzug kein Internet. Jetzt  bin ich aber wieder da :) Ich hab schon vor paar Monaten vorgehabt mal diesen Ombre Look zu versuchen und meine Spitzen hell zu färben. Hat nur sehr lang gedauert bis ich meine Haare insgesammt aufgehellt hatte, damit es nicht zu unnatürlich aussieht. (: