Mittwoch, 24. Februar 2010

Ein paar Verspätete Bilder vom Wochenende :)

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Am Samtag erst ausschlafen & anschließend Schlittschuh fahrn ;) War cool. Das war eine Freizeit von unserer Gemeinde aus. Die Zimmer waren der pure Luxus dort und ich hatte eindeutig zu wenig Schlaf -.- (Wehe, einer von euch sagt etwas zu meinem Gesichtsausdruck, dann...)

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Shanni, meine beste Freundin ♥

Image and video hosting by TinyPic
Keine Angst, bald kommen wieder ein paar Einträge über Shopping & sonstigen Lifestyle. Aber im Moment ist einfach zu viel los mit Schule & so (BORS?! Kennt ihr das?) und es ist schon anstrengend genug, sich Gedanken darüber zu machen, wann man Zeit hat zum schlafen - da kann ich nicht auch noch shoppen gehn oder Outfitpost posten :O

Kommentare:

  1. Ich liebe Eislaufen auch =) Und das letzte Bild ist sowas von süss, da will ich auch gleich meine alten Bilder wieder rauskramen...

    AntwortenLöschen
  2. Nein, was ist Bors?

    Und die zwei kleinen Püppis, sind ja sowas von niedelich! =) ... Da strahlen die Kinderaugen, wie schön.

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder,
    besonders das letzte.
    wenn die beiden mal 20 jahre alt sind,und dann dieses bild in den händen halten,haben sie eine super schöne erinnerung.
    fotos sind auch immer zeitdokument, und deine fotos werden irgendwann noch viel spannender als jetzt sein.
    wenn ihr gemeinsam in 10 jahren die bilder durchschaut, und lacht wie ihr damals ausgesehn habt, und was ihr an hattet.
    ich hoffe du machst auch echte bilder davon.
    cds sind nach einigen jahren nicht mehr lesbar und festplatten gehn irgendwann kaputt.
    wäre schade drum.

    lg.
    dieter

    AntwortenLöschen
  4. ahwww, wie schön! eislaufen *__* der pulli auf dem ersten bild hat mich sofort an diese mascara denken lassen XDDD
    http://www.gala.de/asset/Image/artikel/talk/2010/kw03/heftartikel/fashion-week-berlin/white-make-up.jpg

    AntwortenLöschen
  5. Toll :)
    Der Junge oben, wer ist das? Dein freund? :)

    AntwortenLöschen
  6. @ Annabelle
    nein, das ist ihr Bruder (:

    boah sind die zwei mädls NIEDLICH!
    Wir warn letztens auch auf ner Freizeit von unserer Gemeinde aus > Jugendkreis.
    Der weiße Schal den du anhattest ist toll, wo hast du den her?
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  7. scheint ein tolles WE gewesen zu sein.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich habe gerade gesehen, dass du Interesse an der Tunika hast. Ich bräuchte dann einmal deine email:)

    Viele Grüße Ines von Fashion passion

    AntwortenLöschen
  9. hihi, wie süß :) Schlittschuhlaufen ist so toll!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Longchamps nicht hässlich und besitze sie auch nicht, weil sie so ein Trend sind, was sie vor 10 Jahren auch schon waren, sondern weil sie einfach schlicht, super geräumig und praktisch sind. Vorallem, wenn man sie in allen möglichen Farben und Größen hat, passt dann immer gut zum Outfit. ;D
    Den Essie Lack muss ich mir noch anschaffen. ^^
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  11. ich sage dein Gesichtsausdruck sagt alles ;)
    Liebe Grüße & sehr schöne Bilder !

    AntwortenLöschen
  12. ich war noch nie eislaufen. wow
    ist das schwer?

    AntwortenLöschen
  13. super bild von den beiden Mädels ganz unten!!

    AntwortenLöschen