Samstag, 6. Februar 2010

GEWINNSPIEL - GEWINNSPIEL - GEWINNSPIEL

Hier kommt das versprochene Gewinnspiel, als Dank für die 100 Leser :)

Teilnahmebedingungen:
- Da das Gewinnspiel ein "DANKE" an meine Leser ist, können auch nur diese teilnehmen. Falls du meinen Blog erst jetzt durch jmd. kennengelernt hast, kannst du ihn natürlich auch noch verfolgen & mitmachen :)

Das müsst ihr tun:
- So wie es üblich ist erwähnt ihr das Gewinnspiel + Link in eurem Blog (von mir aus gern mit Bild) und schreibt mir dann einen Cmt (in diesem Eintrag) in welchem ihr mir den Link zu dem Post reinkopiert. Außerdem schreibt ihr mir zu eurem Cmt und dem Link der zu eurem Post führt, ein oder 2 Sätze wieso ihr meinen Blog lest & wieso ihr ihn gerne lest oder auch nicht. (Bitte ehrliche Begründungen und nichts dahergeschleimtes ;)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


DER PREIS FÜR DEN GEWINNER:

- Ein süßes Top/Kleidchen von Vero Moda, in der Größe 36 mit
vielen süßen Details (siehe Bilder- Wert 12,95)


- Ein Duft von MORE & MORE (Wert: 15 Euro)
- Kaugummis mit kirchgeschmack
- Dunkle Vollnuss Rittersport Schokolade
- "Nervennahrung" von Lorenz
mit Nüssen, Schokolade & Früchten

Ich freu mich über jeden Teilnehmer! ;*
&Falls ihr Fragen habt, einfach kurz melden...

- das Gewinnspiel endet am 10. März :) -

Kommentare:

  1. Find ich toll, dass du ein Gewinnspiel machst. :)
    Ich lese deinen Blog wirklich supergerne. Du schreibst über dein alltägliches Leben, aber nicht nur über Probleme. Außerdem bist du nur ein Jahr jünger als ich, aber so man hier von dir liest und dich hier kennenlernt, wirkst du für mich einfach total sympathisch. :)

    http://eleaen.blogspot.com/2010/02/gewinnspiel-5.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese deinen Blog sehr gerne, wegen deines sympathischen Schreibstils.
    Und deine Fotos sind natürlich ganz groooße Klasse. Mach weiter so :*

    Tolles Gewinnspiel & die Preise sind super! :)

    http://fuer-den-moment.blogspot.com/2010/02/gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  3. Endlich ein Gewinnspiel, ich lese deinen Blog gerne weil mich deine Bilder angesprechen, weil ich es interessant finde wie du so lebst. Dazu lasse ich mich gerne davon inspierieren.

    http://dieirre.blogspot.com/ :'D

    AntwortenLöschen
  4. jaa, daim ist toll. :)

    ob ich bei 2 gewinnspielen mitmachen darf? was denkst du?

    dein blog ist aufjedenfall schoen.
    wie heißt du?

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. ich muss mal meinen eigenen blog starten, damit ich auch bei so tollen gewinnspielen mitmachen kann. ich bräuchte nur noch einen namen für einen blog, mmh..

    AntwortenLöschen
  7. Also ich lesen deinen Blog, weil ich gewisse Ähnlichkeiten mit dir verbinde.
    Zum eine Fotografiere ich auch unglaublich gerne, zum anderen bist du so wie ich bekennender Christ ;-D
    Schön, dass du ein Gewinnspiel machst.

    http://thereisapartyinmytummy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. woooooow ich mache aufjedenfall mit :)
    wird ausgelost oder?

    AntwortenLöschen
  9. http://thingocanh.blogspot.com/2010/02/spiegelreflex.html

    als ich das 1. mal irgendwie auf deinem blog war, dacht ich mir .. ok, ich kann ja mal gucken wie er (also dein blog) so ist, und dann entscheiden, ob ich dich weiter regelmäßig lesen will oder nicht. jetzt hab ich mich halt dafür entschieden ihn regelmäßig zu lesen, weil ich ihn einfach & gut gemacht finde. nicht so .. künstlich, wie manch andere ;D

    ich hab zu deinen 100 lesern beigetragen :D:D

    aaaanh

    AntwortenLöschen
  10. oh. das tut mir leid aber ich war im stress.

    ich lese deinen blog gerne, ersteinmal weil der name so toll ist und dann weil es mir gefällt etwas aus deinem leben zu erfahren (du hast ja wie ich irgendwo einmal gelesen habe auch einige geschwister).

    und dein stil gefällt mir auch gut!

    liebe grüße und danke für die erinnerung!

    AntwortenLöschen
  11. http://nathalie-antoinette.blogspot.com/

    Ich bin grade zufällig auf deinen blog gekommen und fand ihn ganz toll,weshalb ich ihn jetzt auch verfolge ;)
    Das gewinnspiel find ich super ! :D
    Da mach ich auf jedenfall mit :)
    ICh würd mich super freun wenn ich gewinne :')
    Ich hoffe die Lose sind lieb. hihi

    viele lieeeeeebe grüße

    natty ♥

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Gewinnspiel,
    ich denke das spricht viele an,
    weil es einfach Dinge sind mit den jeder zufrieden gestellt werden könnte! ;D
    Ich mag dein Blog und lese ihn seid einigen Tagen,
    da er mich selbst anspricht und mich interessiert.
    Schönen abend noch!

    http://gedankenschatz.blogspot.com/2010/02/3-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  13. Ich lese deinen Blog gerne, weil ich mich immer auf deine Bilder freue! Die sind wirklich immer gelungen.

    Liebe Grüße Lea :)

    http://livininamagazine.blogspot.com/2010/02/gewinnspiel-von-anne.html

    AntwortenLöschen
  14. wow hast du dir viel Mühe gegeben mit dem Gewinn!! :D
    argh ich mag so gern das Oberteil haben...leider nicht meine Größe :'(
    naja Bloglovin hat größere Voschaubilder und es wird angezeigt wie viele neue Einträge seit deinem letzten Besuch kamen, außerdem gibt es eine Blogliste mit allen Blogs (von Deutschland und anderen Ländern, aufgeteilt in Themen).
    Ich hab mich dort aber eigentlich nu angemeldet um eine neue Blogvefolgungsliste zu führen.

    AntwortenLöschen
  15. Hi,
    jetzt aber... hatte wohl nicht recht geklappt mit dem verfolgen ;)
    Nu aber :)
    Gaaaanz liebe Grüße

    Ay

    AntwortenLöschen
  16. Vielen dank für deine lieben kommis immer (: ich hab so ein schlechtes gewissen, dass ich echt gar nicht mehr zum bloggen komme..aber wie gesagt umso mehr werde ich mir mühe geben für die seltenen einträge (;
    Grüßli

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin wohl erst seit Kurzem Leser deines Blogges, aber der gefällt mir jettzt shon supergut. :)
    Die Bilder sind meistens immer gut gelungen und aach, ich weiß auch nicht. Es hat dieses kleine besondere an sich, kann ich nicht genau beschreiben. :)

    http://littlegirlswords.blogspot.com/2010/02/gewinnspielflut.html

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. http://plum-pudding-love.blogspot.com/2010/02/haben-wollen.html

    Lese still und heimlich schon lange mit, dies ist nun mein Blogger-Debüt und meine erste Gewinnspiel-Teilnahme... Olé! :)

    Warum ich dein Blog lese?
    Weil es sooo viele Blogs gibt, die mehr oder weniger identisch sind.
    Und dies ist eins von denen, an das man sich erinnert. Nicht nur 0-8-15-Outfit-Postings und halbherzig zusammenkopierte Fotos von irgendwelchen Trends... Eins der wenigen Blogs, wo man auch etwas über das "Mädl hinter der Kamera" erfährt... Und das ist zauberhaft und spannend.

    Und es gibt sogar tolle Gründe, wieso ich mich sooo freuen würde zu gewinnen! :)
    Bin grade am abnehmen und das grandiose Kleidchen wäre die beste Motivation fürs Durchhalten! Die Schoki hingegen die Belohnung für Etappensiege und als Lehrmittel zum maßvollen Umgang mit Süßem (Haha.). Und wenn man dabei so gut duftet... Na dann fällts ja wohl noch leichter! :)

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. ich lese deinen Blog seit gerade eben ;)
    aber er gefällt mit.. mir gefallen Blogs, die mit Spiegelreflex-kameras in Verbindung sind!

    http://itssatisfaction.blogspot.com/2010/01/winter-und-der-schnee.htm

    AntwortenLöschen
  20. Gute Idee die Teilnehmer zufragen warum sie deinen Blog lesen.!!!
    Spontan würde ich sagen:
    1. Deine Bilder sind hammer! Riesen Lob!!
    2. Dein Schreibstil ist voll natürlich und gar nicht aufgesetzt!
    3. Deine Themen aus dem alltäglichen Leben mag ich voll!

    Der Link: http://modelady.blogspot.com/2010/02/langeweile.html

    Viel Spaß beim weiter-Bloggen!
    xxx

    AntwortenLöschen
  21. http://annis-traumwelt.blogspot.com/2010/02/gewinnspiel-von-spiegelreflex.html

    Ich hab gemerkt, ich bin nicht die einzige hier, die ihr Gewinnspieldebüt bei dir gibt (; In meinem Post steht nochmal genau drin, wieso ich deinen Blog lese, aber da alle das hier hin geschrieben haben, werd ichs jetzt eben auch tun.
    Ich lese deinen Blog, weils mir total Spaß macht, zu sehen, wie andere Leute leben, was sie einkaufen, wie sie ihre Freizeit gestalten. Da bin ich wirklich ein kleiner Stalker. Jeden Tag wenn ich on komme, freue ich mich schon auf die neuen Einträge, und darauf wieder etwas Neues aus deinem Leben zu erfahren. Außerdem mag ich dich (; (Klingt komisch ich weiß, ich kenn dich nichtmal, aber du bist mir einfach symphatisch)Ich finds toll zu sehen, wie andere ihr Leben meistern.
    Viele Liebe Grüße ♥
    Anni

    AntwortenLöschen
  22. iheartlevan.livejournal.com/9148.html

    Ich lese deinen Blog oder schaue ihn mir an, weil...
    ... deine Bilder sehr schön sind und mir sehr gut gefallen!
    ... du sehr symphatisch wirkst und ich es intressant finde, was du ausserhalb des Internets Leben tust (;

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen und guten Tag (:
    Ich bin durch eine freundin auf deinen Blog gekommen.
    Ich lese Blogs unheimlich gerne, und vorallem welche die es in sich haben.
    Nicht nur der schlichte Mode Blog, sondern auch gerne mal was anderes,
    wie ich in deinem blog finde. Natürlich Fotos, und dann noch sehr schoene. Oder Manchmal auch was über's Backen, auch sehr schoen.
    Da ich mir deinen Blog nur etwas durchgelesen habe, so bis zur dritten seite, kann ich natürlich nur meinen ersten Eindruck beschreiben.
    Also die Fotos gefallen mir sehr, und die geschriebenen Beiträge sind auch sehr interessant.
    Ich finde deinen Blog toll und das Gewinnspiel ist eine gute Idee.
    Ich wünsch dir weiterhin viel spaß an der Fotografie und hier ist mein Link.
    http://kindofmemories.blogspot.com/2010/02/danke-jenni.html


    Schoenen Abend noch,
    und liebe grüße
    - Miriam

    AntwortenLöschen
  24. http://muy-famosa.blogspot.com/2010/02/was-soll-das-denn.html

    Mir gefallen deine Portraits sehr gut :) Wirst sicher mal ne super Fotografin als Beruf :P
    & außerdem mag ich allgemein dein Blog, weil du über alles andere auch berichtest: Mode, Make-up, Essen, Alltag usw... :)

    AntwortenLöschen
  25. ich versuch auch einmal mein glück, tolle preise.

    http://naughtynicediary.blogspot.com/2010/02/gewinnspiele-gewinnspiele-3.html

    aaaalso.... wieso ich deinen blog mag? er war gleich von anfang an total begeistert. Vor allem liebe ich deine tollen fotos! ich mag deinen style, die art wie du schreibst, deine berichte aus deinem alltag.
    Außerdem postest du bilder von dir, auf denen du kaum oder vielleicht auch gar nicht geschminkt bist... die kommen aber trotzdem total natürlich und hübsch rüber. ich hab irgendwie das gefühl, dass man nur hübsch sein kann wenn man sich schminkt und immer die tollsten sachen anhat, dann ist man was. aber du zeigst einem, dass es auch anders geht. ohne 10 tonnen schminke, das find ich einfach toll.
    (so ende ^^ oh, ist doch mehr als 1,2 sätze geworden)

    xoxo CG

    AntwortenLöschen
  26. Salut, Chérie :)
    Toller Blog. Bin erst gerade auf deinen gestoßen, aber finde ihn jetzt schon total toll :)
    Ich schreibe dir jetzt einfach was ich so denke :)
    Ich finde du kommst sehr freundlich und Nett rüber... machst tolle Post's die mich total interessieren. Ich werde dich aufjedenfall weiterhin verfolgen & an deinem Gewinnspiel teilnehmen :')
    http://traumfly.blogspot.com/2010/02/spiegelreflex.html
    Kuss;*

    AntwortenLöschen
  27. Heeey :)
    Also erstmal: Ich finde es ganz klasse, dass du ein Gewinnspiel machst, also von mir selber kann ich sagen, dass ich mich nicht dazu aufraffen könnte :P
    Und zweitens: Hm, warum lese ich deinen Blog gerne? Ich muss zugeben, ich bin erst gerade eben ein regelmäßiger Leser geworden und habe auch eben erst in deinen Blog gestörbert, mich dann entschlossen, hier ja mal öfters reinschauen zu können ;)
    Mir hat dein Post über deine Familie sehr gut gefallen.. Ich habe leider nur eine ältere Schwester, mit der ich mich natürlich vollkommen zufrieden gebe :D, aber naja manchmal hätte ich auch gerne mehr Geschwister.. Also um auf den Punkt zu kommen: Mir gefällt die Art, wie du schreibst, mir gefallen die Bilder, die du schießt, mir gefällt, dass du glaube ich auch vieles selber kaufen musst, genau wie ich, das macht dich so schön sympathisch :)

    Uii wurde was mehr .. Naja ;)


    AAACH :D Hätt ich fast vergessen, hier der Link:
    http://bimbota.blogspot.com/2010/02/uuund-voila-gewinnspiel-numero-4.html

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschönes Gewinnspiel :) Das Oberteil ist echt toll.

    http://muensteranerin.blogspot.com/2010/02/gewinnspielteilnahme.html

    Ich bin Leserin deines Blogs, da ich interessant finde, was du schreibst und du ähnliche Hobbies hast. Zum Beispiel das Fotografieren! Ich hab auch eine Spiegelreflex und fotografieren mindestens genauso viel & gerne wie du. Außerdem finde ich es schön, dass du über deine Familie schreibst. Das macht nämlich so gut wie keiner.
    Ich bin zwar seit kurzem erst Leserin, aber ich hab mich, wenn man das hier so sagen darf "auf den ersten Blick in dienen Blog verliebt". Das ist jetzt nicht geschleimt oder so, aber dein Blog ist wirklich echt toll :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  29. Hier mein Entry: http://clau2411.blogspot.com/2010/02/gewinnspiele-es-wird-nicht-weniger.html

    Ich mag deinen Blog, weil ich deine Bilder anschauen mag. Ich bin selber leider nicht so kreativ mit der Kamera und guck lieber bei anderen ;-)

    AntwortenLöschen
  30. Oha bin ich froh das Gewinnspiel eben durch Zufall entdeckt zu haben :) Die Preise sind ja ZUCKER! So, nur mal so zur Info, wenn ich schleimen würde, dann würd ich 100%ig gewinnen :P Ne Spaß, also meine Liebe. Ich muss dir wirklich ein rieeesen Lob erstmal aussprechen, du kannst wunderbar fotografieren! Ist einfach so, ist nicht geschleimt ist einfach nur "der" Wahrheit :) Außerdem hast du innerhalb weniger Monate schon so viele Leser - das zeugt auch davon, dass dus einfach übelst drauf hast :D Ich mag dich einfach, kp du bist mir sympathisch und dein Bruder ist mir auch sympathisch :DD Kannst ihm ruhig sagen, sag ihm dass er eine heimliche Verehrerin hat ^^
    So tut mir Leid, jetzt bin ich wieder so in nem Redefluss achman - typisch :D
    Genug jetzt, hier noch mein Post:
    http://maedchenhaft.blogspot.com/2010/02/ganz-kurz-ein-tolles-gewinnspiel.html

    Und jetzt fertig :) Also Liebes, das war nicht geschleimt, sowas hat die Jana nämlich nicht nötig :D

    AntwortenLöschen
  31. oh, selten habe ich so einen liebevollen gewinn gesehen!

    nun, ehrlich gesagt bin ich eben zufällig in meiner endlosen leseliste wieder auf deinen blog gestoßen. ich verfolge viel zu viele blogs, so dass ich einige leider total übersehe. aber ich habe mir gerade deine posts durchgelesen und weiß jetzt, dass ich ab sofort öfter vorbeischauen werde. ich finde, du machst einen sehr sympathischen eindruck, deine posts sind irgendwie authentisch und aus dem leben gegriffen. vor allem finde ich es klasse, wenn du über deine familie schreibst! viele deiner fotos sind richtig gut, du hast glück - bei so einer großen familie bieten sich die portraits ja geradezu an.(außerdem mag ich deine karierte decke oder was das ist ;D)
    liebe grüße. x

    http://franzibloggt.blogspot.com/2010/02/es-war-ja-nicht-anders-zu-erwarten-dass.html

    AntwortenLöschen
  32. Ich lese deinen Blog gerne, da ich vor allem deine Fotos echt schön finde. :) Zudem finde ich deine Geschwister eeecht niedlich [ich bin in einem leichten 'Uuuuhh, kleiiine Kiiiinder'-Wahn - also jetzt nicht so Micheal Jackson-like, sondern ich find es toll mit ihnen zu spielen! :P] und ich finde dich riiichtig sympathisch, seit du bei der Ding-Liste geschrieben hast, dass du sehr viel liest. :) Und ich mag, dass du den Winter magst, und nicht wie die meisten anderen darüber jammerst! :)
    Japp. Liebe Grüße. :)

    http://sometimeshappysometimesnot.blogspot.com/2010/02/blog-post.html

    :)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo :)
    Ich habe durch Zufall Wind von deinem Block bekommen und es ist wahr, ich fand ihn sofort toll. Wie du uns ein wenig an deinem Privatleben teillassen hast und was du für tolle Einkäufe machst, da könnte ich jeden Post lesen und würde mich freuen und ins Geschäft rasen, um mir die sachen zu kaufen :)

    http://empreintedelamode.blogspot.com/2010/02/gewinnen-mochte-ichs.html

    AntwortenLöschen
  34. Falls man auch ohne blog teilnehmen kann:
    Ich lese deinen blog gern weil du nicht nur über ein Theme schreibst, sondern über vieles. Was ich noch schön finde ist das du auch gerne über deine Familie schreibst, weil das ja zeigt wie wichtig sie einem ist. So, lG Coco kaufkind@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  35. Ach ja und ich finde den Namen deines blogs toll!

    AntwortenLöschen
  36. Klar kann man auch ohne Blog teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  37. Ich finde deinen Blog einzigarrtig schoen, da er kreativ und liebevoll gestaltet ist: wunderschoene Bilder & intereassante Themen..
    Mach weiter so..

    http://famekillsfast.blogspot.com/2010/02/es-tut-mir-leid-aber-momentan-kann-ich.html

    AntwortenLöschen
  38. Ich mache auch gerne mit!!
    ich mag die ganzen Bilder die du immer zeigst!!!! Auch so viele persönliche Sachen, das find ich toll! :) Die Bilder sind alle wirklich immer total schön. ♥
    Hoffe auf noch ganz ganz viele weitere schöne Bilder & Posts.
    http://xmissisippi.blogspot.com/2010/02/ui-ich-habe-awards-bekommen.html
    xmissisippi@web.de

    missisippi. ♥

    AntwortenLöschen
  39. http://maehry.blogspot.com/2010/02/sometimes-i-feel-like-alice.html

    Hmm. Naja. Verfolge deinen Blog schon eine ganze Weile. Besonders gefällt mir daran, dass du nicht ständig von Schminke redest & Outfitbilder reinstellst. Er wirkt irgendwie natürlich & das gefällt mir ;) Außerdem find ich's toll, wie du von deiner Familie erzählst & gaaaaaaaaanz besonders mag ich deine Bilder. & deinen Namen. (:

    AntwortenLöschen
  40. Ich lese deinen Blog erst seit kurzem, aber ich finde die art wie du fotografierst wirklich schön :-) und ich finde es schön das du so ein großes Hobby mit der Fotografie hast!

    http://glamouronthis.blogspot.com/2010/02/win-win-win.html

    AntwortenLöschen
  41. http://fashionsuchti.blogspot.com/2010/02/gewinnspiel-bei-spiegelreflex.html

    Ich mag deinen Blog, weil er echt viel von deiner Persönlichkeit, deinen Ansichten und Gefühlen zeigt. Du kommst einfach total natürlich und echt rüber und mit den wunderschönen Fotos wird das alles nur noch unterstrichen :)
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  42. huhu

    ich mache auch mit^^

    http://lieblicherseptember.blogspot.com/2010/02/gewinnspielegewinnspiele-und.html

    lg lisa

    ich bin ehrlich und sage dass ich heute erst auf dienen blog gestoßen bin und deswegen nich nix dazu sagen kann^^ aber wenn er mir nicht gefallen würde würde ich nicht mitmachen ;)

    AntwortenLöschen
  43. ich bin erst über das Gewinnspiel auf deinen Blog gestoßen, aber du lädst oft schöne Bilder zu deinen Posts mit hoch, was ich eh super wichtig finde. schaut interessant aus hier, bin mal gespannt, was du noch so zu schreiben hast :)

    http://iwillbethebeat.blogspot.com/2010/02/reason-is-treason.html

    Grüßchen, Kersii :)

    AntwortenLöschen
  44. Ich bin zwar erst seit kurzem Leser deines Bloggs, weil er mir einfach sehr gefällt. :)
    Die Bilder sind meistens immer gut gelungen und ich erfahre gerne etwas aus deinem Leben.
    Mach weiter so!

    http://thegoldenelephants.blogspot.com/2010/02/gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  45. toller blog

    http://missraindrop24.blogspot.com/2010/02/gewinnspiele_19.html

    AntwortenLöschen
  46. http://thekey-happiness.blogspot.com/2010/02/gewinnspiele-gewinnspiele-gewinnspiele.html
    Ich lese deinen Blog vorallem wegen deiner Bilder. Sprich; ein paar mehr würden auch nicht schaden. :)
    Außerdem mag ich deine Sicht der dinge. So wie du Erlebnisse beschreibst oder einfach nur vom Alltag erzählst. Ich finde, du schreibst irgendwie ein wenig faszinierend. :)

    AntwortenLöschen
  47. Ich versuch mal mein Glück.

    Ich lese deinen Blog, weil er mir einfach durch deinen sympatischen Schreibstill und durch deine natürlichen und schönen Fotos super gut gefällt.
    Man erfährt mehr über dein Leben und deine Sicht der Dinge. Ich finde jeder Mensch ist einzigartig, genau wie dein Blog. :)

    http://bloglovin-augenblick.blogspot.com

    Grüße alex <3 und viel glück dem rest :)

    AntwortenLöschen
  48. Ehrlich gesagt bin ich aus Zufall erst vor kurzem auf deinem Blog gestoßen. Deine Bilder gefallen mir echt gut, sie sind pure Inspiration.

    http://leahsophiem.blogspot.com/2010/02/gewinnspiele.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  49. Also ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen, aber ich finde deine Bilder total schön & werde ihn jetzt auch regelmäßig lesen!

    http://withmysister.blogspot.com/2010/02/gewinnspiel-14-items-14-look.html

    Love I.

    AntwortenLöschen
  50. halli hallo (:

    Ich bin ehrlich, ich bin nur wegen dem Gewinnspiel auf deinen Blog gestoßen.
    Aber mir gefällt er wirklich sehr sehr gut (:
    Ich mag deine Bilder und du wirkst wirklich zuckersüß auf mich =D

    achjah, ich verfolge deinen blog mit bloglovin und deshalb kannst du mich in der liste da nicht finden.

    der link :http://cafecigarettes.blogspot.com/2010/02/fruhlings-feeling.html

    liebe liebe grüßchen (:

    AntwortenLöschen
  51. Hey :)
    Ich verfolg deinen Blog noch nicht so lange, deswegen kann ich auch nciht so viel sagen, aber ich gucke mir unglaublich gern deine Fotos an, und freu mich auch immer wenn du einen neuen post hast :)

    http://coconutmarshmallows.blogspot.com/2010/02/es-geht-bei-mir-wieder-los-die-ganzen.html

    AntwortenLöschen
  52. http://missmutinous.blogspot.com/2010/02/samstagabend.html

    Ich mach auch mit! Ich lese deinen Blog, weil du über dich selbst bloggst und was du magst und gern machst und sowas. Eben sehr persönlich und das find ich toll. Außerdem sind deine Fotos schön und ich schaue sie super gern an.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  53. Ich lese deinen Blog hauptsächlich wegen deinen Fotos, weil ich die meisten sehr schön und interessant finde - ich bin gespannt, wie sich dein Stil in Zukunft entwickelt ;)
    Außerdem (weil ich auch selber gern fotografiere) ist es immer eine gute Inspirationsquelle :)

    http://carpe-florem.blogspot.com/2010/02/me-my-camera-and-lamp.html

    AntwortenLöschen
  54. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  55. Warum ich deinen Blog lese erfährst du zum einem in dem Post über dein Gewinnspiel bei mir. Zum anderen hat mir einfach der erste Eindruck sehr gut gefallen , ich lese deinen Blog schon länger seit Anfang Februar oder so und er gefällt mir immer noch total gut:)

    http://lisztomania-likeariot.blogspot.com/2010/02/fettes-sorry-wunderschone-gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  56. Ich möchte auch mitmachen :)
    Beitrag: http://froschgruen.blogspot.com/2010/02/ein-geben-und-nehmen.html

    Auch, wenn dies fast alle genannt haben - aber ich mag an deinem Blog besonders deine Fotos! War schon bei den Name "Spiegelreflex" sehr gespannt, da erhofft man sich immer automatisch tolle Bilder. Mir wären nur einige Bilder zu "privat", also von Freunden und Familienmitgliedern.

    AntwortenLöschen
  57. http://panic-in-the-closet.blogspot.com/2010/02/gewinnspiele-uberall-gewinnspiele-part.html

    Ich bin eig. neu auf dein Blog gestoßen und kann dadurch nicht viel sagen... aber deine Fotos sind wirklich gut :D

    AntwortenLöschen
  58. http://www.mandythoss.de/?p=1868

    Ich bin auch noch ziemlich neu hier, froschgruen sei Dank. *g*

    Deine Fotos sind richtig toll, soviel schaffe ich mit meiner ollen Digicam natürlich nie. Ich nutze Fotos wie deine auch machnmal als Anregung fürs eigene Knipsen. :)

    AntwortenLöschen
  59. Hier mein Blog-Beitrag zu deinem Gewinnspiel:

    http://blancanieves46.blogspot.com/2010/03/spiegelreflex-gewinnspiel.html

    Ich bin ebenfalls durch einen anderen Blog auf deinen gestoßen und kann daher noch nicht so viel sagen. Aber hab mir deinen Blog erstmal grob angeschaut und muss sagen: TOLLE BILDER! Ich schaue mir gern Bilder von anderen an.

    AntwortenLöschen
  60. hey,bin durch einen anderen blog auf deinen blog gestoßen,bin also ein neuer leser^^

    http://viet-hai.blogspot.com/2010/02/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  61. ich kann leider nicht verfolgen hab einen anderen blog ...trozdem regelmäßiger leser:)
    tolles gewinnspiel un respekt zu deinem Blog und zu deinen 175 Lesern :)

    Link: http://wonderland-of-rainbow.over-blog.de/#fromadmin
    Email: Josi-keep-smile@web.de

    AntwortenLöschen
  62. http://shareas.blogspot.com/2010/02/too-many-raffles.html

    Würde gerne mein Glück versuchen! Super Blog und schönes Gewinnspiel!

    Mir gefällt an deinem Blog wirklich sehr, dass man so viele Bilder sieht, die einfach mit ihrem Ausdruck faszinieren. Mich sprechen Fotos auf den Blogs sowieso am meisten an.

    AntwortenLöschen
  63. http://window-blues.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele-satt.html

    ich versuch's auch mal!:))

    also mir gefällt dein Blog weil du nicht nur über ein Thema schreibst. außerdem gefallen mir deine Fotos sehr gut und da du auch viele Fotos reinstellst wird es auch nicht langweilig deinen Blog zu lesen.

    AntwortenLöschen
  64. Ich versuch auch mal mein Glück :)

    http://1fashionsmile.blogspot.com/2010/03/viele-viele-bunte-gewinnspiele.html

    Meine 2 Sätze ;)
    Also ich les deinen Blog erst jetzt seit dem Gewinnspiel aber ich habe ihn mir eben ein bischen durchgeguckt und muss sagen auf den ersten Blick gefällt er mir ganz gut auch deine Fotographien finde ich toll :) bin gespannt auf deine nächsten Posts.

    AntwortenLöschen
  65. um ehrlich zu sein lese ich deinen blog erst seit kurzem, da ich nur durch das gewinnspiel hier gelandet bin. aber was mir sehr gefällt, ist dein letzter post. ich mag deinen charakter. du wirkst natürlich und nicht falsch wie viele andere menschen. einige bilder finde ich auch toll, wobei ich sagen muss dass du noch sehr viel besser werden kannst :) viel glück dabei!
    http://tinkerrrbell.blogspot.com/2010/03/gewinnspielsammlung.html

    AntwortenLöschen
  66. oh wow, sau die schönen gewinne :)

    http://favorite-enemy.blogspot.com/2010/03/es-nimmt-kein-ende.html

    AntwortenLöschen
  67. Hey!
    Ich kann nicht wircklich begründene warum ich deinen Blog so gerne lese, ich glaube du bist mir einfach sympatisch! =)
    Mein Blog:http://smile-fee.blogspot.com/2010/03/noch-mehr-gewinnspiele.html
    LG

    AntwortenLöschen
  68. Ich kanns auch nicht so recht in Worte fassen, ich glaube einfach, weil dein Blog sich bisschen von den anderen "standard"fashion blogs unterscheidet (:
    Du bist einfach sehr sympathisch :D

    http://aldarida.blogspot.com/2010/03/gewinne-gewinne-gewinne.html

    LG

    AntwortenLöschen
  69. http://ezwf.blogspot.com/2010/03/das-streben-nach-gluck.html

    Ich finde auch besonders deine Fotos toll, bin zwar noch ganz neu auf deiner Seite, aber du bist wirklich was besonderes! Bin schon gespannt auf deine nächsten Posts ;)

    AntwortenLöschen
  70. Wow, richtig richtig tolle Sachen haste da!
    Ich hab dein Blog gerade eben erst entdeckt und
    deine Bilder sind klasse. Weiter so!

    http://giselaisback.blogspot.com/2010/03/moge-die-glucksfee-bei-mir-sein.html

    AntwortenLöschen
  71. http://perlenkettchen.blogspot.com/2010/03/another-few-giveaways.html

    Ich kann jetzt eigentlich gar nichts Wirkliches über deinen Blog schreiben, weil ich deinen Blog jetzt erst entdeckt habe, aber deine Bilder gefallen mir. :)

    AntwortenLöschen
  72. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  73. http://autumns88world.blogspot.com/2010/03/auf-dem-blog-von-spiegelreflex-gibt-es.html

    Dein Blog ist einfach schön anzusehen. Allein schon wie du das Shirt für dieses Gewinnspiel in Szene gesetzt hast, beeindruckt mich ;-)

    AntwortenLöschen
  74. http://chainwithaboleyntrailer.blogspot.com/2010/03/jein.html

    ich bin ehrlich gesagt auch gerade auf deinen blog gestoßen, aber bis jetzt gefallen mir besonders die Bilder und das du so natürlich schreibst.

    AntwortenLöschen
  75. Ich lese deinen Blog, weil er nicht ist wie alle anderen.
    Es ist ein Blog, in dem du über dein Leben berichtest und nicht nur aus dem Internet zusammengesuchte Modefotos präsentierst.
    Außerdem mag ich deine Fotografien. Und du kommst sympatisch rüber ;)

    http://artmyhearrt.blogspot.com/2010/03/lotterie.html

    AntwortenLöschen
  76. http://easygoing-leisure.blogspot.com/2010/03/gewinne-und-das-andere-geschlecht.html

    mir gefällt dein blog weil weil du so einfach, direkt und ohne großes reden schreibst.

    AntwortenLöschen
  77. Also, ich bin durch nen Freund auf deinen Blog aufmerksam geworden und ich mag es, dass wir die gleiche Leidenschaft haben: Fotografie!
    Hübscher Blog.
    Liebe Grüße, Danni.
    http://daniela-shelovesavampire.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  78. ich nehme auch mit freuden teil und hoffe auf einen gewinn
    noch einen schönen tag, lisa
    Lisa.mh@hotmail.de
    http://papermindx.blogspot.com/2010/03/gewinne.html

    AntwortenLöschen
  79. hallo :)
    dein blog ist sehr toll. ich bin gerade durch zufall hier her gekommen und ich muss sagen, du machst wunderbare fotos und dein schreibstil ist ebenfalls sehr schön.
    Deswegen mag ich deinen blog überaus gerne und werde ihn von nun an regelmäßig lesen.

    http://sweetlemonlife.blogspot.com/2010/02/schon-wieder-gewinnspiele-d.html

    liebste grüße, wiebke.

    AntwortenLöschen
  80. Da ich erst durch das Gewinnspiel auf dich aufmerksam wurde, kann ich noch nicht sehr viel dazu sagen. Aber das, was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr. Ich bin ein Fan von schönen Bildern mit guter Qualität und das sind && haben deine auf jeden Fall.! Ausserdem ist dein Blog irgendwie voll liebevoll gestaltet (man betrachte nur schon den Header) und man merkt dass es dir Spass macht zu bloggen. =)

    http://sweetlovelywoorld.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele.html

    liebste grüsse. <3

    AntwortenLöschen
  81. so was dummes, schokolade & kaugummies kann man sich auch selbst kaufen -.-

    AntwortenLöschen
  82. ANONYM: Genauso wie man sich auch Ketten, Ohrringe, Oberteile, Nagellacks, Taschen etc. selber kaufen kann :)

    AntwortenLöschen
  83. At this time it appears like Drupal is the best blogging platform out there
    right now. (from what I've read) Is that what you're using on your blog?


    my blog post; click here

    AntwortenLöschen
  84. tennis elbow treatment research

    Also visit my blog; tennis elbow massage techniques

    AntwortenLöschen
  85. Treynor rosacea treatment

    my blog ... rosacea specialist Yeoman

    AntwortenLöschen
  86. It is so hard to get more followers on bloglovin, but after i found this site http://www.lovinfollowers.com it can't be hard anymore :p

    AntwortenLöschen