Sonntag, 14. Februar 2010

Valentinstag? Whatever ♥

Image and video hosting by TinyPic
Ich trage diese Kette gerade ständig, auch wenn die Perlen immer herraus fallen..
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich war heute lang damit beschäftig meinen Schreibtisch & meine Schränke weiß zu streichen. Ich finde es hat sich echt gelohnt! Die Schränke warn davor nur langweilig braun und standen lange im Flur herum, da sie niemand in sein Zimmer stellen wollte. Jetzt nachdem ich sie gestrichen habe, meinen alle: "Wieso bekommt die Anne die Schränke & den Schreibtisch? Das ist unfair!" :D
Image and video hosting by TinyPic
Nachdem ich am Freitag beim Friseur war, färbe ich heute noch meine Haare etwas heller :) Ich freu mich schon auf das Ergeniss und werde euch das Resultat noch posten ♥
Image and video hosting by TinyPic
Simon streicht ebenfalls, jedoch seine Tapete :) Leider kann man sich nicht mehr mit ihm unterhalten, da er ständig diese Dinger auf dem Kopf hat -.-
Image and video hosting by TinyPic
Ich weiß auch nicht, was Ronny mit dieser Gestik bezwecken wollte :D
Trotzdem irgendwie süß,oder?

Ich werd jetzt nicht meinen Kommentar über den "Valentinstag" ablassen, da das schon genug tuen :) Ich sage nur: Ist doch süß für die Paare unter uns, aber ansonsten ist heute ein ganz normaler Tag und daher weiß ich nicht wieso sich so mancher über den Valentinstag "aufregt" ?

Kommentare:

  1. Echt toll :)
    Ich glaub, ich streiche meine auch weiß xD
    Die sehen so toll aus ;P <3

    AntwortenLöschen
  2. ich finde du siehst dem älteren bruder sehr ähnlich!

    ich kaufe es nicht, weil es immer noch ein bisschen zu teuer ist :D

    AntwortenLöschen
  3. Man regt sich nur auf, weil man alleine ist und niemanden hat. Es kaum einem gönnt xD.

    Die Schränke sind echt gut geworden, Ronny ist schon ein süßer.

    Ich bin gespannt auf das Ergebnis von deinen Haaren.

    AntwortenLöschen
  4. Dein kleiner Bruder ist aber süß :)
    Das Ergebnis deiner Streicharbeit sieht gut aus! Ich bin ganz deiner Meinung was den Valentinstag betrifft!

    AntwortenLöschen
  5. ja. aber er ist älter als der ronny :D

    das hatte ich gemeint :)

    AntwortenLöschen
  6. versuch doch ein bisschen farblich passende Knete in die Öffnung vom Anhänger zu tun ;) oder einfach flüssigkleber drüber :D
    btw schöne Möbel! ;)

    AntwortenLöschen
  7. ohh wie schön! ich liebe weiße möbel :D

    AntwortenLöschen
  8. aus alt macht neu. Sehr tolle Möbel :D

    jap mit Fernauslöser und die Kamera stand auf einer Treppenstufe...auf der Treppe war aber irgendwie niemand.

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette ist sehr schön :D
    Ich will mein Bett auch, in nächster Zeit bzw. wenn ich genug Geld habe um mein ganzes Zimmer neu zu gestalten, weiß streichen :D

    AntwortenLöschen
  10. Oh man, die Möbel hätte ich mir SOFORT gekrallt! :D:D

    AntwortenLöschen
  11. Haha, das Bild von Simon hast du nur für mich reingestellt, gibs zu :p
    Toll sehen die Schränke aus.

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön die Möbel aussehen! Bei mir im Zimmer hab ich nur meine Blumentöpfe und meine Holzkisten bemalt.
    Vielleicht musst du in die Öffnung der Kette einfach nur ein bischen Heißkleber reinspritzen^^ Das hält bestimmt!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  13. Die Schränke sehen toll aus. Deine Familie ist super :)! Der kleine Ronny ist ja putzig!

    AntwortenLöschen
  14. Genau das gleich hab ich auch gemacht. Hab z.B. meinen Nachttisch weiß gestrichen. Geht eigentlich relativ gut und schon hat man ein schönes neues Möbelstück. Kann verstehen,dass die anderen neidisch sind. Sieht wirklich gut aus. :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Möbel hast du gut hinbekommen, verständlich dass die anderen sie auf einmal auch haben wollen ;p
    Das Bild von Ronny ist zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde deinen Bruder echt süß hehehe,also den simon :D und ich finde auch das ihr euch sau ähnlich seht.. ich hätte auch so gerne eine Großfamilie.. und der Ronny ist ja echt mal zuckersüß :)

    Toller Blog! und sehr schöne Möbel hast du jetzt.^^

    AntwortenLöschen