Freitag, 12. Februar 2010

Zu meinem Zeugnis

Hahaa, ihr seid niedlich :D!
Also ich wusste nicht, das es nicht überall die selben Zeugnisse gibt. 2+ heißt 1,75 und 2- heißt 2,25 :) 2-3 bedeutet 2,5. Erst am Ende des Schuljahres gibt es ganze Noten. wenn ich jetzt z.B. in Reli eine 1-2 habe (dh. dann eine 1,5) dann bekomm ich im Zeugnis leider ne 2. Im Halbjahreszeugnis kann man dann also sehen, auf welchem Stand man sich gerade befindet und sich dann wenn nötig noch mehr anstrengen..Ist das bei euch nicht so?

PS: Hiermit nehme ich an dem Gewinnspiel Bells Vivre teil!
Bei ihr kann man eine soo süße Donutkette gewinnen *.*

Kommentare:

  1. Settings - Widget - dann als HTML ins Layout bringen :)

    AntwortenLöschen
  2. einfach auf layout gehen dann "gadget hinzufügen" daaann "html/javascript" und dann speichern, dann ists in deiner sidebar :)
    kein problem liebes <3

    AntwortenLöschen
  3. Also das mit dem 1,5 und so hatte ich mir schon gedacht, nur steht bei mir dann z.B.
    Religion gut
    Deutsch gut
    Englisch sehr gut
    und so - verstehst du?:D

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist es wue bei Äna ;D
    Sport sehr gut
    Französisch magelhaft
    oder so ;D
    Ich find dein Zeugnis total witzig ;)

    AntwortenLöschen
  5. bei mir ist es auch so wie bei Äna...bei uns wissen die Schüler ja selbst den durchschnitt, da wir alle unsre noten selbst aufschreiben und den durchschnitt ausrechnen. Und in der Oberstufe jetzt..stehen halt die punkte....zb. 12 und dahinter dann gut...

    AntwortenLöschen
  6. wir haben immer ganze noten, auch beim halbjahreszeugnis.
    dieses jahr bekommen wir aber nur ein zeugnis, weil das jahr wegen der matura eh so kurz ist :)

    AntwortenLöschen
  7. :D wir bekommen auch immer ganze noten .. und es stehen auch nicht die zahlen dort, sondern eben "sehr gut" , "gut", "befriedigend", "genügend" und "nicht genügend" xD :)

    AntwortenLöschen
  8. Also unser Zeugnis sieht auch ganz anders aus. Bei uns steht einfach nur das Fach und daneben die Note in Form von Zahlen. Jedoch weiß man dann nicht, ob es eine "gute" 2 oder eine "schlechte" 2 ist. Das ist bei euch dann wiederrum besser :)

    AntwortenLöschen
  9. bei mir stehen ganz normal die zahlen... hätte auch gern so'n zeugnis mit 2-3 oder sowas. :D also keine ganzen noten. find ich viel besser^^

    AntwortenLöschen
  10. Danke für das liebe Kompliment :) Ich finde deine Haare voll toll :D

    AntwortenLöschen
  11. Tut mir leid, ich hab gerade erst dein Kommentar gelesen (; Ja irgendwie mag ich dich (: Debüt, wie erklärt man das, das ist eben wenn man was zum ersten mal macht gibt man sein Debüt. Ja so ungefähr. Liebe Liebe Liebe Grüße (:
    Anni ♥

    AntwortenLöschen