Donnerstag, 29. April 2010

Schüleraustausch aus Frankreich

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Falls es euch aufgefallen ist: Ich poste im Moment nicht viel, da ich besonders mit Schule viel zu tun habe. Diese Woche ist Schüleraustausch angesagt - seit Montag. Wir haben paar Ausflüge unternommen, welche aber eher unspektakulär & langweilig waren (Bürgermeister, Fernsehturm Stuttgart...)!
Image and video hosting by TinyPic
Ich poste vielleicht noch ein paar Bilder, jetzt geh ich an See! Man kann schon baden - im April :D Naja, gestern waren wir auch schon am See & ein paar der Franzosen haben uns verpetzt, weil ein paar Shisha geraucht haben und Becks (:D) dabei hatten. Klaaar, eine Flasche Becks und man ist betrunken :) Haha, aber die meisten der Franzsen sind schon cool drauf & man lernt Englisch reden. Ich war so daran gewöhnt, den ganzen Tag (Tagesausflüge) Englisch zu reden, dass ich mir im Zara überlegt hab, was das und das auf Englisch heißt, wenn ich an der Kasse stehe. Ich war schon voll durcheinander... Schönen Tag euch noch :) - See? Ich kommeeeeeee :)!

Kommentare:

  1. cool:)
    letztes Jahr war ich mit 2 Freundinnen in Frankreich(Jugendbegegnung) und ein paar Franzosen wollten mit uns eines Abends Shisha rauchen, aber die wurden von den anderen verpetzt und die sind dann leider aus dem Programm rausgeflogen. Aber die Franzosen, die ich kennengelernt habe, konnten gar kein englisch sprechen-nur einbisschen deutsch:)& Die tanzen gerne Macarena xD war schon lustig

    AntwortenLöschen
  2. warum redet ihr denn kein französisch?:)
    schöne fotos.
    das 2. ist ganz besonders

    AntwortenLöschen
  3. schöne schöne fotos ,meine liebe !

    AntwortenLöschen
  4. Das vorletzte Bild ist sooooo schön, musst in deinen Header einbaun.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich hab nen Ausschlag am Ausschnitt, der grad am verheilen ist, daher das Tuch :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. hübsche bilder!
    besonders das 6. ist toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Toll :) Ich fasse es nicht, dass bei euch die Franzosen Englisch sprechen! Als die bei uns waren haben die kein Wort Englisch/Deutsch sprechen können/wollen. Nur Französisch. ich hab mir da einen abgebrochen ^^ Und bei euch kann man schon schwimmen - unglaublich.
    Du bist im Übrigen wirklich superhünsch, also dein Kompliment gebe ich nur zu gern zurück :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Echt ganz tolle Bilder :)
    Mag deinen Blog !

    AntwortenLöschen