Montag, 17. Mai 2010

Kinderfreizeit

Image and video hosting by TinyPic
Ich war von Donnerstag bin Sonntag auf einer Kinderfreizeit als Helfer. Die Freizeit ging von unerer Gemeinde aus. Ich wollte euch mal fragen, ob jemand die DCG kennt (Die Christliche Gemeinde)? &Wenn ja, woher & was ihr von ihr haltet.
Image and video hosting by  TinyPic
Das WE war echt der hammer und ich bin überglücklich.. ich hab mal ein Kommentar bekommen, dass es langweilig ist, wenn ich Bilder von Menschen poste, die niemand kennt... kann ich gut nachvollziehen, obwohl ich gern ein paar Bilder gepostet hätte...
Image  and video hosting by TinyPic
Wow, bald sind Ferien & es geht mit Freunden nach Mallorca. Vorfreude. Aber davor muss ich noch den Franztest überleben. Dabei sein ist alles ...
&Noch en tolles Gewinnspiel :)


12 Kommentare:

  1. Wie meinst du das? Wie wir zu Gott usw. stehen, oder diese Gemeinde da, und was die macht?

    AntwortenLöschen
  2. lass mal davor treffen :D & ich google es nachdem ich mein zimmer geputzt hab :S

    AntwortenLöschen
  3. ach die finden das wohl komisch :D
    hach, früher bin ich auch immer bei freizeiten mitgefahren. schöne, alte zeiten^

    AntwortenLöschen
  4. Naja bei mir weißt dus ja schon :)
    Geht Mallorca auch von eurer Gemeinde aus?
    Weil mit unserer Jugend (habt ihr auch sowas?) gehts im August nach Kroatien, in einer Woche ist Gemeindefreizeit in Österreich.
    Ich arbeite in unserer Gmeinde in der Jungschar mit, heißt das bei euch auch so?
    Boah ich fang schon wieder an zu reden...
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dein Ringel Oberteil ^^

    AntwortenLöschen
  6. Haha, poste doch was dir gefällt und nicht das, was andere sehen wollen.. Bloggst du für dich oder den Leser?
    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. wann hast'n du vor dahin zugehen? weil dann können wir uns davor iwo treffen & den platz da gemeinsam suchen, ha-ha :D

    AntwortenLöschen
  8. Alleinee?? Oder mit eltern?

    AntwortenLöschen
  9. Ob ich auf der Freizeit alleine war oder wie? Also ich war dort mit Freunden.. Oder Mallorca? Nach Mallorca geh ich nur mit Freunden, also ohne Eltern :) ICH FREU MICH SOOO DRAUF *.*

    AntwortenLöschen
  10. klingt ganz gut :) halb 11 ist echt früh haha :D um 2 fängt's an? dann komm ic gegen 12/13 uhr nach stuttgart, früher schaff ich's nicht. wo sollen wir uns treffen? :)

    AntwortenLöschen
  11. nein ich beisse nicht XD ich schau mal morgen wie meine bahn kommt & sag dir wann ich am hbf bin, sixx is völlig okay :) ich druck mir den weg aus :D:D:D

    AntwortenLöschen
  12. vielen dank ;)
    Natürlich nicht vergleichbar mit deinen!

    AntwortenLöschen