Dienstag, 25. Mai 2010

Mallorca *.*

Hey Leute,
ich geh ja mit Freunden am Freitag nach Mallorca. Hab ich ja schonmal kurz erwähnt. Jetzt seid ihr mal an der Reihe: Gibt es doch Schwrzmärkte? Oder Läden mit echt-aussehenden-Imitaten? Sind die Sachen dort teuer? Ich weiß gar nicht wie viel Geld ich mitnehmen soll.. gibt es auf Mallorca auch normale Läden wie H&M oder so?

Was solllte ich auf jedne Fall dorthin mitnehmen, bzw. welche Dinge vergesst ihr meist, wenn ihr in Urlaub fahrt? - Ein Post ohne Bilder, sorry dafür ♥

Kommentare:

  1. Entschuldige dich doch nicht! Bloggen ist- wie irgendeine Bloggerin, ich weiß nicht mehr wer, mal so treffend bemerkte- keine Dienstleistung. Das ist dein Blog, und du kannst damit machen was du willst. Und wenn es allen gegen den Strich geht, was solls?

    Auf Mallorca gibt es kaum von diesen echt aussehenden Imitaten.. jedenfalls hab ich damals davon nichts mitbekommen.

    AntwortenLöschen
  2. oh bitte - selbst wenn es sie dort gibt, ich habe keine ahnung - lass die finger davon. mal ehrlich. was gibt es schlimmeres und billigeres als gefakete armani-gürtel und dolce&gabbana-geldbeutel?

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! Wie lange denn? Hast du grade Pfingstferien oder was? Ich schreib Freitag noch eine Mathe-ZentralPrüfung. Juhuu.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, es gibt auch echt gut nachgemachte Dinge ;D! Ich hab nicht vor mich mit solchem Kitsch einzudecken ;D Es gibt auch echt gute gefaj´kte Taschen, die man sich sonst nicht leisten könnte...

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mir keine Fake taschen kaufen, aber dsa ist ja deine Sache ;)
    In Palma gibts ne Menge guter Läden. Da gibts auf jeden Fall auch Mango und Zara.. also Palma is einfach <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich war schon jetzt 2mal iauf Mallorca und werde dieses Jahr im Sommer zum 3.Mal da sein. Auf so Schwarzmärkten war ich noch nie. Doch in Palma gibt es etliche Läden, die du auch von hier kennst. mango, Zara, H&M, Sixx, Pimkie, etc. :)

    AntwortenLöschen