Montag, 23. August 2010

Verkauf meiner Kamera - update!

Image and video hosting by TinyPic

Leute, mir ist was passiert :/ Ich hab alle Emails gelöscht! Auch die ca. 15 Anfragen!
Tut mir Leid! Wer also noch Interesse hat, soll sich bitte nochmal melden!
Wer sich zuerst meldet, bekommt die Kamera für
300 Euro + Versand!

7 Kommentare:

  1. ich möchte sie nur finde deine email adresse nicht

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gegen die Eos 400D tauschen, aber die ist dir bestimmt zu alt oder?

    mail: ginalange@gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich bin zwar nich an deiner Kamera interessiert aber mich interessiert es brennend warum du auf Canon umsteigst?

    Liebe Grüße, wanda

    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. was für ne canon hast du denn jetzt? :)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es sehr gut, dass du auf Canon umsteigst. Die Farbqualitäten sind nach meiner Meinung viel besser und die präzisere Handhabung und schnelleres lernen der Funktionen sind dir versprochen, mit einer Canon! Welche hast du denn?
    Ich hab ein bisschen überlegt, aber ich bräuchte Interessen und vielleicht eine lieblings Sprache :D
    Ich hab jetzt eine Sache die mir gefällt, aber ich weiß nicht, ob du dich daran selber wiederspiegelst...??
    the sunshine blog + (from "your name")
    Ich lass mir noch ein paar Sachen einfallen! Du kannst ja selbst auch tüfteln und wir können Meinungen austauschen ;)
    Danke für dein liebes Kommentar, darüber hab ich mich wirklich gefreut :)

    AntwortenLöschen