Sonntag, 24. Oktober 2010

VORFREUDE AUF DIE FERIEN!

Ich habe ab morgen nur noch 4 Tage Schule. Dann sind endlich Ferien (: Am Freutag geh aber noch einen Tag an die Schule einer Freundin. Nur so zum Spaß. In den Ferien hab ich nicht viel vor. Ich will einer Freundin meiner mum etwas im Haushalt oder mit ihren Kindern helfen, arbeiten gehn & Französisch lernen (-.-) Eure Ferien sind warscheinlich zum Großteil schon rum, oder?
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich hab heute meine 2.te Hochzeit fotografiert. Bilder darf ich leider nicht zeigen, aber es hat nicht so viel Spaß gemacht, wie wenn ich in meiner Freizeit fotografiere. In Räumen zu fotografieren, mit schlechtem Licht.. dazu fehlt mir einfach noch das nötige Wissen (wie ich meine Kamera am besten einstelle)! Aber das Paar ist trotzdem zufrieden & darauf kommts wohl an (;

19 Kommentare:

  1. Oh wie gemein, meine Ferien sind heute zuende und morgen muss ich wieder zur Schule und ich hab GARKEINE Lust :(

    Schade, dass es nich so viel Spaß macht wie normales fotografieren =/ Und das obwohl doch eig alle hübsch aussehen müssten und toll zu fotografieren sein müssten ?!

    AntwortenLöschen
  2. Dann solltest du dir ein lichtstarkes Objektiv zulegen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, okay. Na ja, ich dachte eher an die Canon 50mm f/1.8 II :) Die kostet so um die 100 Euro, eigentlich nicht so viel und ich finde sie lohnt sich auch. Die f/1.4 ist knapp 400 Euro wenn ich mich nicht irre.

    AntwortenLöschen
  4. Meine ferien sind jetzt auch vorbei :(

    AntwortenLöschen
  5. ich hab noch vier tage schule :)

    AntwortenLöschen
  6. du hast's gut... meine ferien sind jetzt auch schon vorbei... O:
    wie immer sehr schoene bilder. (:

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss diese Woche auch noch in die Schule gehen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte jetzt auch gern wieder Ferien. :D
    Heute war meiin erster Schultag nach den Herbstferien! ._.

    AntwortenLöschen
  9. Ich komme grade aus der Schule, die Ferien sind leider vorbei -.-

    AntwortenLöschen
  10. Hatte heute meinen ersten Schultag.
    Schöne Bilder! :)
    Wo wohnst du eigentlich,dass du
    erst jetzt Ferien hast?

    AntwortenLöschen
  11. ANONYM: DANKE (: Ich wohn in der Nähe von Stuttgart, also in BaWü.

    AntwortenLöschen
  12. Danke :) auf jedenfall würd ich mich sachen für meine Kamera kaufen. Und von dem rest wahrscheinlich kleidung ohne ende :)

    AntwortenLöschen
  13. Hast du Glück, ich geh auch schon wieder seid 3 Tagen zur Schule -.-

    Die Bilder sind schön ( :

    AntwortenLöschen
  14. Meine Ferien sind leider schon seit einer Woche um.. aber ich hätt so gerne schon wieder Ferien :)

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen :D
    ich weiß zwar nicht was daran so schlimm war aber gut. ich bin ein regelmäßiger leser von dir find deine bilder der hammer.
    man kann sich auch mit etwas mehr freundlichkeit ausdrücken...

    AntwortenLöschen
  16. schöne Bilder

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. du gibst mir das gefühl ich bin im urlaub wenn ich deinen blog lese! DAAAAAAAAAAAANKE!!! :)
    und küsse dafür!

    AntwortenLöschen
  18. ohmeingott, das zweite foto = ♥

    AntwortenLöschen