Freitag, 22. Oktober 2010

Wie kann man nur soviel Talent haben?



Ich liebe seine Musik einfach! (:
Achja: Ich habe den
Herbsteintrag erneuert (Bilder überarbeitet
& neue dazu)

12 Kommentare:

  1. Wirklich gut :)
    Es gibt sowieso so tolle Sängerinnen und Sänger bei Youtube, die viel zu unbekannt sind, dafür dass sie so wunderbar singen!

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist echt unglaublich toll ^^
    hab ein schönes we ^^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. er kann echt sehr gut singen!

    AntwortenLöschen
  4. Goot *-*
    Ach der Typ ist klasse. Der macht so gute Musik.
    Einfach unbeschreiblich :)

    AntwortenLöschen
  5. Goot ist wirklich toll. Mag sein Lied mit Christina Grimmie zB auch total :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den auch total!
    Übrigens, dein Blog ist echt toll! <3

    AntwortenLöschen
  7. oooh nee, ich find die stimme irgendwie garnicht sooo gut, ist auch vieles bearbeitet :/
    aber egal! hauptsache er macht das meiste selbst, das ist schonmal gut!

    mag die herbstbilder..ist witzig, wie groß deine familie ist,das hat was!

    AntwortenLöschen
  8. gesagt, getan - jetzt habe ich ein besseres bild von dem schal in meinen post eingefügt (;

    AntwortenLöschen
  9. hihi, der kuchen war auch sehr lecker ;)
    hat dir berlin gut gefallen? (ich wohne hier ^.^) Wo wart ihr denn shoppen? Kudamm, Wilmi, Alex?

    AntwortenLöschen
  10. Den hab ich auch schon auf meinem Blog gepostet.
    Er ist wirklich gut! & ich muss sagen viele seiner Cover sind besser als die Originale. ;)

    AntwortenLöschen