Montag, 5. September 2011


Habt ihr auch so viel bestellt, letzte Woche? 50% auf alles Reduzierte (:

Ist euch sicher aufgefallen, dass ich mich grade so gut wie nicht mehr melde. Ich hab einer Freundin für die Ferien meine Kamera geliehen, weil sie bei mir echt nur auf dem Schrank lag, daher hatte ich nicht die Möglichkeit Bilder zu machen, selbst wenn ich Lust gehabt hätte. Nächste Woche geht jedoch wieder die Schule los -> "Berufskolleg für Foto- und Medientechnik" & dann werde ich wohl öfters bloggen, weil wir dann sicher viele Studiobilder in der Schule machen & ich denke, ich werde auch mehr Spaß am fotografieren haben, wenn ich manuell einstellen kann! Ich wünsche euch noch schöne Ferien (: ♥

1 Kommentar:

  1. Yippie, da freu ich mich dann drauf, wenn wieder mehr Posts kommen :)

    AntwortenLöschen