Samstag, 25. August 2012

Random picture

Ich liebe dieses Lied bzw Video! ♥ Vor paar Tagen zufällig entdeckt...
IMG_0846.jpg
Mein kleiner Bruder (Simon/16) aufm Weg an See vor paar Tagen :)
IMG_3557.jpg
Lieblingsfrühstück - Rührei mit Toastbrot und Butter ♥
wooooooohnung;DD 1116.jpg
Lucy ♥ So ein unglaublich süßes Kind :) 
TATTOO 004.jpgTATTOO 019.jpg
Grade wurde mir das Tattoo nochmal nachgestochen, weil es paar unsaubere Linien hatte.. hat mir dann spontan noch ein 2tes gestochen - Bild folgt wenns geheilt ist (: 

2 Kommentare:

  1. Dein Header ist immer noch der geilste!!!!
    Und ich bin shcon auf dein neues Tatoo gespannT! :)

    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Tattoo. Möchte mir demnächst auch eins stechen lassen.
    Hat der Anker für dich eine besondere Bedeutung?

    Lieben Gruß und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen