Dienstag, 6. November 2012

annnne 007.jpg
             
Ich melde mich auch mal wieder (: Jetzt im Herbst hat man vielleicht bisschen mehr Zeit und Lust was zu posten als im Sommer.. Damit ihr mal auf den neusten Stand kommt: Ich mach grade Wirtschaftsgymnasium in Schorndorf, nachdem ich mein Bk für Foto- und Medientechnik abgebrochen hab. - War einfach nichts für mich, Privatschule die viel zu teuer war, zu viel technisches anstatt dass wir einfach mal kreativ sein konnten und einfach zu lange (jeden Tag bis 5e Schule). Danach hab ich dann ein halbes Jahr gejobbt und jetzt geh ich wieder in die Schule :) Hat voll gut gepasst, mit dem Abbruch, weil ich dann Juni in meine Wohnung gezogen bin und viel Zeit für den Umzug/Einrichten etc hatte.. Ich versuch demnächst mal Bilder von der Wohnung hochzuladen ♥

TATTOO.jpg

hochzeit 2 001.jpg   




Kommentare:

  1. Hübsches Bild von dir :) Gefällt es dir denn jetzt am Wirtschaftsgymnasium?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hi

    hmhmhmh leckeres Redbull ;)

    Schöne Fotos gefallen mir

    Gruß Chris

    AntwortenLöschen