Donnerstag, 28. Januar 2010

Der Winter ist die Zeit, in der es zu kalt ist, um das zu tun, wozu es im Sommer zu heiß ist!

Ein Teil meines Tags in Bildern. Ich habe heute tatsächlich nicht viel mehr gemacht als gelsen & gegessen, da ich nicht in der Schule war, weil es mir soo schlecht ging^^ was jedoch auch an der GeschichteArbeit liegen könnte, die ich somit nun leider verpasst habe ;D Wooah *.* - Morgen mein letzter Schultag vorm Praktikum! :)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

&Hiermit melde ich mich auch bei dem süßen Gewinnspiel von Natalie an. Besonders die Kette finde ich total schön :) Aber auch bei IHR gibts was tolles! :) Auch wenn ein großteil seiner Sammlung für Männer ist, versuch ich mein Glück, denn ein Geschenk brauch man ja immer, besonders wenn man 6 Brüder hat ;D Guckt bei ihm vorbei, vlt ist es ja auch was für euch! Apropo Gewinnspiel: Noch 20 Leser & ihr könnt auch bei mir was gewinnen :)

Das ist der Gewinn von Mau ;)


19 Kommentare:

  1. Ich will Waffeln! :D Ich lad die einfach bei Tinypic in der passenden Größe hoch und das Textfeld hab ich so groß bekommen in dem ich beim Layout and der html gespielt habe ich glaub an der inner wraper oder sowas, musste mal bisschen rumprobieren^^ Ähm ich glaub ich fahr so ungefähr eineinhalb Stunden mit dem Zug.

    AntwortenLöschen
  2. In was für eine Gemeinde gehst du?
    Ich hab meine von Wort-des-Lebens, kp ob du des kennst xD Am Ende ham wir den selben Glauben xDDD

    AntwortenLöschen
  3. doch, doch du hast talent.
    das bild von deinem bruder ist super und heute das bild vom hund hat auch klasse.

    lg.
    dieter

    AntwortenLöschen
  4. es heißt doch nich inner-wrapper sondern main-wrapper ich nehm die 640er die passen bei mir genau rein. Eine Freundin von mir ist ein riesen 2nd Hand Fan die hat mich da mal mit hingenommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe du hast das Problem mit dem Layout immer noch, wenn du magst kannst du mir deine email geben und ich schick dir den Code mit dem breiteren Textfeld (geht ganz schnell) Wäre dann auch toll, wenn du angibst in welcher Größe du deine Fotos später hochladen willst.

    AntwortenLöschen
  6. Ich will jetzt auch Waffeln ;)

    AntwortenLöschen
  7. Cool (: Wir gehn in die Christliche Gemeinde in Kelheim. Normweger sagt mir jetzt nix, aber meinem Dad wahrscheinlich schon xD

    AntwortenLöschen
  8. Hey, danke für dein Kommentar auf Les Magnifiques :) Ja, der Schal ist von H&M :>
    LG Lydia <3
    PS: OMG, was würde ich gerade nur alles für eine Waffelmaschine und Apfelmus tun? :'D

    AntwortenLöschen
  9. Du scheinst ein Converse-Fan zu sein.
    Toller Blog!

    Jule

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß auch nicht, ich finde die passt da nicht rein ;D Ich ess Nüsse zwar voll gerne, aber die schmecken mir nicht ;)
    :*

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin gespannt was man gewinnen kann, ich werde 100 pro daran teilnehmen.
    Das Essen sieht soo lecker aus, man bekommt gleich hunger.

    Was für ist dein Hund? Voll das knuffige Tier.

    AntwortenLöschen
  12. ohh was für tolle fotos! bei dem essen läuft mir das wasser im mund zusammen und der hund ist einfach zum knuddeln =D

    AntwortenLöschen
  13. aw dein Hund <33
    sehr tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  14. Der Hund ist süss! Deiner?

    AntwortenLöschen
  15. Expresspost :)
    ich hoffe es klappt

    AntwortenLöschen
  16. Das sind wirklich echt schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  17. Die Brownies schmecken richtig gut. Die sind auch aus nem teuren "Feinschmeckerladen". Die haben jede Menge Süßkram, bis jetzt war ich mit den Sachen, die ich dort gekauft habe, sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo:) Nein du hast es nicht verpasst bis 24 uhr haste noch zeit=)

    AntwortenLöschen