Dienstag, 26. Januar 2010

Endlich hab ich SIE gefunden ;)

Image and video hosting by TinyPic
Schnappschuss meines Bruders ;D

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Endlich habe ich DIE Tasche gefunden. Ich hab schon ewig nach einer schönen, großen Tasche gesucht, die 1. NICHT zu groß ist & 2. auch nicht zu klein. Ist eine Art Reisetasche für Wochenendausflüge, wo meine 7 Sachen perfekt reinpassen, wenn ich nicht grad eine große Reisetasche mitnehmen will. Sie ist nicht ganz so stark rot, wie auf dem Bildern! :) Gekauft im Wühli- 3 Euro *.*

Image and video hosting by TinyPic

& jetzt noch Französisch lernen -.- &ein Ferrero Rocher futtern ;D Gibt es außer mir noch Menschen, die zuerst die Schokoladen-Nuss Kruste essen, dann die Kugel öffnen & die SchokoFüllung essen ;D?

Kommentare:

  1. Die perfekten 7 Dinge wären?

    Ach nicht schlimm das du den letzten Teil von meinem Blog nicht verstanden hast, nicht tragisch. HAHA :'D

    AntwortenLöschen
  2. das ist kein raffaelo..^^ das ist rocher :D
    hat dein bruder ne freundin :P scherz
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich esse sie auch so xD Und bei raffaello mach ichs auch :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch ;) Aber die Nuss werf ich weg.

    AntwortenLöschen
  5. you are a great photographer!

    sincerely, the fashionista from
    thesilentswagger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Tasche :)
    Ja, ich! :D Aber sobald es kaputt geht, ess ich es ganz. :D

    AntwortenLöschen
  7. hübsche tasche :D ich will auch mal so ein tolles schnäppchen erwischen XD

    AntwortenLöschen
  8. gibt es sicher ^^ ich kenne nur keine guten -_-"

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne tasche, mein bruder würde ales tun um bloß nicht vor die kamera zu müssen, hihi :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Tasche ist das totale Schnäppchen :)

    Lg Valentina

    www.shes-nubs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, ich ess rapahaelo auch auf die weise..mein freund lacht da immer :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich esse die ganzen Sachen auch so :D
    Hübschen Bro haste :p

    AntwortenLöschen
  13. Achja, ich mach das mit dem Rocher auch so :D

    AntwortenLöschen
  14. Der Neupreis liegt nach meinen Nachforschungen um die 350 Euro, ich habe sie jedoch für weniger bekommen:)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche gefällt mir :)
    Und ich esse es genauso :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hey, lieben dank für dein Kommentar auf meinem Blog :> Das Bild habe ich gemacht, mit meinem Stativ und meinem Funkfernauslöser :) Allerdings habe ich einen Countdown angestellt und mit dem Fernauslöser lediglich scharf gestellt :)
    LG Lydia <3

    AntwortenLöschen
  17. Aaaaach zu jung für mich :D:D

    AntwortenLöschen
  18. hey, schönes portrait von deinem bruder.
    aber wenn ein blog schon spiegelreflex heist,
    kann man ja auch schöne fotos erwarten.
    gefällt mir.
    weiter so.
    lg.
    dieter

    AntwortenLöschen
  19. Ferrero Roches sind echt lecker, ich mag nur die Nuss nicht so gerne. aber man muss auch mal kompromisse eingehen ;)

    AntwortenLöschen
  20. haha xD :)
    und keiner merkt das erstmal.^^
    aber man sieht du hast es geändert.

    hmm :D okay^^
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen
  21. ach der Wühli ist ne wahre Schatzkiste, gehst du da öfters hin?

    AntwortenLöschen
  22. nein, das is nicht schlimm xD wo hast du die denn her ?

    AntwortenLöschen
  23. Die Tasche sieht echt total toll aus ! :)

    AntwortenLöschen
  24. SO ESSE ICH AUCH immer roche :D wie auch sonst ^^

    tasche ist sehr schön hat was antikes irgendwie aber im possitiven sinne aber durch den reißverschluss auch wieder was sportliches!!!

    das make up kostet so 30 euro... zoehmlich viel eigenrlich weil nicht viel drin ist aber es is das einzige das wirklich zu mir passt...

    AntwortenLöschen
  25. Wie gemein von dir :( :D
    Schöne Tasche.

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde es nicht mehr langweilig, man braucht halt 2-3 tage um sich reinzubringen :D
    wieso??
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen
  27. es dauert ne Weile bis ich da bin deswegen trete ich die Reise nich so oft an auch wenn es sich wirklich lohnt, aber ich will definitiv bald wieder hin gehn vielleicht sogar nächste Woche schon

    AntwortenLöschen
  28. schöne fotos, schöne tasche und ein total schöner blog!

    rocher&raffaelo esse ich genauso wie du?

    AntwortenLöschen
  29. Ich muss da mal etwas mit der Tasche richtig stellen;)

    Ich habe gerade gehört, dass die Marc Jacobs Tasche in der USA nur um die 20$ gekostet haben soll. Wenn das stimmt habe ich wohl bei ebay ordentlich draufgezahlt;)

    Ich wollte es nur einmal richtig stellen:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen