Montag, 25. Januar 2010

Gebete verändern nicht die Welt, aber Gebete verändern Menschen und Menschen und Menschen verändern die Welt...


Ich war heute in Stuttgart - ursprünglich um Bilder zu machen, aber das Licht war nicht gut & ich hatte als ich dann in Stuttgart war auch nicht mehr große Lust. Ich bin dann "kurz" durch die Stadt geschlendert & hab mir dann bei H&M ne Leggin & ein Rock mitgenommen :)

Das tollste an diesem Tag war jedoch das ich Julia (Großstadtgeflüster) getroffen hab! :) Sie war mit ihrer Freundin in der Innenstadt Stuttgarts & ich hab sie im vorbei laufen gesehn, bin jedoch weitergelaufen... Nach 30 Metern hab ich mich umgedreht & bin zurückgelaufen zu ihr - ja, ich hatte Herzklopfen (wenn sie das jetzt liest oO.) - Sie hat mich erst nicht erkannt aber nach paar Sekunden meinte sie "Ahh, Spiegelreflex?! - & dann hat sie mich umarmt :)

"Puuh, erster Schritt geschafft! ;D" Julia´s Freundin hat dann noch schnell Fotos gemacht & dann haben wir uns auch schon wieder verabschiedet. Sie hat soo eine liebe Ausstrahlung gehabt & ich hab sie in den 2 Minuten gleich in mein Herz geschloßen ;)

Der Rock sieht in echt viel besser aus und wurde für 5 Euro mitgenommen :)

Den Ring gabs leider nicht mehr in XS/S -.-

- Leggin H&M rosa, 1 Euro :) -

Den Ring wollte ich mir kaufen
- aber doch in nicht in Größe L -.-

Kommentare:

  1. suess.
    eigl sollte das funktionieren.. ich weiß auch nciht weiter sorry.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin regelmäßiger Leser ;)

    ohje, ich sehe mit Blitz wirklich aus wie durchgekaut und ausgespuckt.
    Trotzdem süßer Eintrag :) !
    In welchem SIX Shop warst du denn? In dem auf der Königsstraße oder am Bahnhof? Schade, dass es die schönen Ringe nicht in deiner Größe gab.

    AntwortenLöschen
  3. Hahah jaja die Julia :D <3
    Mit Photoshop CS3 ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja ebenfalls mit Photoshop.
    Ich hab dich doch lieb Julia :D

    AntwortenLöschen
  5. ganz am Ende der Königstraße, bei Mango, Deichmann und NanuNana ist auch ein SIX Shop

    Ich denke in Bunt und ohne Blitz sehen wir besser aus ;) Schenk ich dir, das Bild
    http://i50.tinypic.com/a1gzv6.jpg

    AntwortenLöschen
  6. ne, das ist nur verkleinert. Liegt an meinem lichtstarken Objektiv, mit dem kann man bei schlechten Lichtverhältnissen immer noch scharfe Bilder machen ohne Blitz. Sehr empfehlenswert! :)

    AntwortenLöschen
  7. supersüße fotos (:
    total hübsch!
    love, caroline.

    AntwortenLöschen
  8. hey, ich hab dir einen Award verliehen weil du einen wundervollen Blog hast :) Du musst natürlich nur mitmachen wenn du magst :)

    LG Suja

    http://mrssuja.blogspot.com/2010/01/award.html

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön (:

    ja das macht man am computer. ich nutze mac, dann als programm adobe illustrator und dann eben ein grafiktablet (auf dem malt man dann wie mit einem stift).

    wenn dich sowas interessiert: heute abend stell ich noch ein neues "werk" online ;) bin total süchtig geworden danach ;)

    love, caroline.

    AntwortenLöschen
  10. dankesehr :) hmm..ich hab die sachen gesponsort bekommen..aber psssst :D

    AntwortenLöschen
  11. hey na klar das ist ganz einfach. Um einen Link einzufügen schreibst du erst ein Wort oder einen Namen hin. Dann markierst du das Wort/Namen und dann klickst du in der Leiste mit den ganzen Formatierungsoptionen für deinen Text auf dieses grüne Ding (keine Ahnung wie ich das beschreiben soll^^ Das ist so ein grüner Kreis direkt neben dem großen T) Wenn du da drauf klickst muss sich so ein kleines Fenster öffnen, in das du dann den Link kopierst. Und schon hast du den Link hinter dem Wort/Namen hinterlegt :)
    Hoffe du kannst meiner Erklärung folgen *g*
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Die Ringe sind echt schick !
    Sollte mal wieder bei SIX vorbeischauen ;p

    Liebe Grüße, fleur :)

    AntwortenLöschen
  13. Der letzte Ring sieht sehr lustig aus, ich finde du hättest keine Angst brauchen sollen. Wenn es sie nicht wäre, würde dieser Mensch nu denken omg? Aber zum Glück wars nicht so. :'D

    XD

    AntwortenLöschen
  14. Danke, aber ich will ihn noch etwas umändern :)
    Den Ring, den du in XS/S haben wolltest, habe
    ich mir heute in S gekauft, was für ein
    Zufall :) Ich mag ihn richtig gerne, endlich
    mal ein Ring der mir passt :D

    Ich mag deinen Blog echt gerne,
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Krass, was du immer so für Schnäppchen machst ;D

    AntwortenLöschen