Sonntag, 31. Januar 2010

Jamie? Ich werd dir nie vergessen, was du mir an Liebe geschenkt hast

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich wusste das es passiert. Ich wusste es schon lang aber ich habe ich jeden Tag auf neue gehofft, dass es nicht passiert. Er war da. Schon immer. Er saß neben mir, als ich krabbeln gelernt hab, er hat mir zugeschaut wie ich Fahrrad fahren lernte, er war immer da. Klingt komisch, ich weiß. Aber Jamie war was ganz besonderes. Ich muss lernen loszulassen, auch wenn es noch so weh tut.

Gestern Nacht hat mein Bruder es mir gesagt. Ich bin nicht runter zum Stall. Den Anblick hab ich mir erspart. Den Rest der Nacht hab ich weinend in meinem Zimmer verbracht...

15 Jahre lang warst du da & du warst mehr als nur ein Tier für mich..
Ich habe dieses Tier geliebt & jetzt ist es tot. Einfach so. Liebling? Ich werde
dich vermissen...

Kommentare:

  1. Oh nein, das tut mir leid. Ich weiss wie du dich fühlst, das hab ich auch schon durchgemacht...

    AntwortenLöschen
  2. oh gott das tut mir sooo leid Q___Q

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir leid für dich Q.Q Er hatte bestimmt erfüllte 15 Lebensjahre!

    AntwortenLöschen
  4. omei jetzt stehn sogar mir die Tränen in den Augen..
    Fühl dich gedrückt <3

    AntwortenLöschen
  5. Vor etwa zwei Wochen ist eines meiner Meerschweinchen gestorben. Ich kann dich zu 100% verstehen! :(

    AntwortenLöschen
  6. halt den Kopf hoch.. Sei froh, dass du so lange was von ihm hattest... Genieß die Erinnerungen..
    Drücker

    AntwortenLöschen
  7. das tut mir so leid, ich kenn das nur zu gut!!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh man, das tut mir echt Leid. :(
    Ich kann dich gut verstehen... aber auch wenn es noch so schwer ist, Kopf hoch! Ist natürlich nicht toll, aber es kommen auch wieder bessere Tage.
    Und vielleicht findest du ja irgendwann jemand andes, der dich einen langen Teil deines Lebens begleitet. (Nicht als Ersatz für Jamie, natürlich!) Aber Jamie hat dich 15 Jahre lang begleitet, vielleicht begleitet dich wer anders die nächsten 15 Jahre oder so. :)

    AntwortenLöschen
  9. 15 Jahre, das ist echt lang =(. Ich kann dich wirklich gut verstehen, wie du dich so fühlst. Ich hoffe dir gehts bald wieder besser. Es tut mir sehr leid..

    AntwortenLöschen
  10. kenn ich nur zu gut ,meine liebe ! ♥

    AntwortenLöschen
  11. das tut mir schrecklich leid!
    aber denk dir immer, er hatte 15 lange glückliche jahre. er durfte sehen, wie du krabbeln gelernt hast und wie du fahradfahren kannst. er war bestimmt glücklich.

    AntwortenLöschen
  12. beim tiefstes Beileid.
    Ich hab selber zwei Zwergwidderchen.
    15 Jahre ist eine lange Zeit, du und Jamie können sich glücklich schätzen, dass ihr so lange zusammen leben durftet :)

    AntwortenLöschen
  13. oh man, tiefstes beileid, liebstes.
    meiner ist letzten frühling von uns gegangen. :(

    AntwortenLöschen
  14. Es tut mir sehr, sehr leid. Jamie hatte bestimmt eine wundervolle Zeit bei euch. Ich bin mir sicher. Mein Beileid.

    AntwortenLöschen
  15. kein ding =)

    nee.. mein lehrer sagte nur was von diskussionsrunde, aber dass die drei dort auftauchen hat er nicht gesagt xD

    AntwortenLöschen
  16. Naja, ich muss es in live sehen, weil wie ich finde sehen viele Sachen im Internet besser aus als in Wirklichkeit. Ich denke ich bestelle es mir und wenn ich davon immer noch überzeugt bin, kaufe ich es mir. Aber wenns' nur so la la ist, dann nicht, so viel ist es mir dann auch nicht wert, wenn es schlabbert oder so :)

    Liebe Grüße :) <3

    AntwortenLöschen
  17. Sowas ist immer so schrecklich.. Vorallem viele sagen immer, (bzw denken) dass Menschen ja soo viel wichtiger sind als Tiere, aber man kann so ein inniges Vertrauensverhältnis zu ihnen aufbauen .. Auch bei noch so kleinen Tieren, wie bei meinen beiden Hamstern :(

    AntwortenLöschen