Montag, 1. Februar 2010

Praktikumtag 1

Hey Leute, da ich gerade keine Bilder vom heutigen Tag hochladen kann melde ich mich später nochmal. Eine Frage: Hier an dem Geschäftscomputer sieht mein Blog ganz anders aus, dunkler. Nun an euch: Sieht mein Header an eurem Computer/Laptop auch so überbearbearbeitet & dunkel aus, sowie auch in 3. letzten Eintrag die Bilder von Ronny?

Meldert euch bitte kurz, & wenn ja, dann muss ich sie kurz heller machen
- weil so sehn sie ja echt künstlich aus... Cheers :*

Kommentare:

  1. Nein, bei mir (Laptop) sieht er ganz normal und natürlich aus. Vielleicht ein wenig dunkel.
    Hoffe das hat etwas gebracht. :)

    AntwortenLöschen
  2. bei mir sieht dein header auch ganz normal aus^^

    AntwortenLöschen
  3. Dankesehr!
    Mein Meerschweinchen ist 5 geworden :s

    Bei mir siehts ganz normal aus ;D

    AntwortenLöschen
  4. bei mir sieht er auch ganz normal aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. dein header sieht bei mir ganz normal aus (:
    das mit der aufheiterung ist doch klar!
    du hast recht, ich hab eine nikon. meine mitblogggerin sabrina hat in der sidebar als wishlist eine canon angegeben, meine ist 2 höher (;
    liebe grüße ♥
    amelie

    AntwortenLöschen
  6. nein ,bei mir sehen deine wunderschönen bilder hell aus ! ich finde sie toll :)

    danke ,dass du mich hübsch findest :D ich glaube das war so gemeint oder? bisher hab ich noch nicht in den spiegel geschaut und gesagt "wow ,bin ich hübsch" ich glaube das machen auch nur tussis :D und so selbstbewusst bin ich auch nicht :D du kommst einfach super symphatisch rüber und du bist einfach voll süß ,obwohl ich dich nicht kenne :) <3

    AntwortenLöschen
  7. öööhm ich hab die Nagellacke ehrlich gesagt noch nie gezaählt.. Aber wenn du 72 Stück zählst sind es die wohl^^ (aber die Sammlung beseht seit mehreren Jahren)

    AntwortenLöschen
  8. bei mir siehts auch ganz normal aus (: Grüßee

    AntwortenLöschen
  9. natürlich. leicht dunkel aber schön

    AntwortenLöschen
  10. alles normal hier! ist bei mir aber auch so, dass aufm computerbildschirm alles ganz anders als aufm macbook aussieht.^^

    AntwortenLöschen
  11. Sehr gern =)

    Also bei mir sieht der Header auch ganz normal aus :)

    Ich hab ein W810i (ericsson) es is zwar schon älter, aber da ist einfach so viel wichtiges drauf. Ich werd es niiie wieder mit in die Schule nehmen, eigentlich hab ich es immer nur als Uhr gebraucht (;

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir siehts eigentlich ganz normal aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde auch, das er normal aussieht. Liegt wahrscheinlich an deren PC-Einstellung.

    AntwortenLöschen
  14. Genau, man nimmt alles viel ernster =).
    Und bei mir sieht dein Header ganz normal aus (hell) ^__^.

    AntwortenLöschen