Montag, 1. Februar 2010

Gebete verändern nicht die Welt. Aber Gebete verändern Menschen & Menschen verändern die Welt ♥

Da ich sehr wenig Zeiz hab, kann ich mich nicht persönlich bei jedem Einzelnen bedanken, für die Antwort auf meinen letzten Post, mach ich es hier: Dankeschön! ;) Ich hab mich total gefreut & nie erwartet das ihr alle so schnell antwortet! Bin ich nicht gewöhnt.. Ich hab eher erwartet, dass vielleicht 2,3 ein Cmt schreiben aber gleich so viele (für mich sind es viele..) lang Rede kurzer Sinn: DANKE ♥

PS: In den nächsten Post, lad ich Bilder hoch die ich schon in meinem Blog habe, jedoch noch in kleinem Format. In größer sind sie schöner! Dank Julia kann ich endlich große Bilder hochladen & hab ein breites Textfeld ♥ Du bist ein Schatz! :*

Kommentare:

  1. Ich will auch wissen, wie das breitere Textfeld geht xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß es nicht -.- Ich bin Julia auch total dankbar, das sie mir gemacht hat, sonst wär ich echt aufgeschmissen gewesen, weil es nicht viele gibt, die sich so viel Mühe für einen geben, den sie nicht mal kennen! ♥

    AntwortenLöschen