Montag, 1. Februar 2010

Ich geh mal kurz Wolken zählen...

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Ich war letzte Woche Freitag noch schnell im Wühli & hab mir 1. die süße Kette gekauft (1,50 Euro) & 2. ne Analoge Nikon Kamera (3,00 Euro) die in echt besser aussieht & als Accesoire dienen soll ;) (sorry, aber ich geh da so gern hin & wenn man schon mal in der Nähe wohnt..)

Ich find dort immer wieder tolle Sachen & wer in der Nähe von Schorndorf wohnt, sollte unbedingt mal dort vorbei schauen!

Kommentare:

  1. Das eine muss mit dem anderen nicht unbedingt etwas zutun haben. Ich habe noch nie geraucht und darauf bin ich stolz. Das ich Alkohol trinke weiß ich. Und so ein Absturz passiert. Dazu stehe ich voll und ganz. Ich muss meinen Ruf nicht retten nur weil ich mal ne Alk.Vergiftung hatte ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube ich sollte auch mal nach Schorndorf :D

    X

    AntwortenLöschen
  3. der kette erinnert mich an aladdin! super.

    AntwortenLöschen
  4. Die kette ist total schön und süß!

    xoxo zola

    AntwortenLöschen
  5. ohh voll süß! besonders die kette <33

    AntwortenLöschen
  6. yay, ich mag deinen blog ;]
    und die tatsache das du auch 7 geschwister hast, macht dich sehr sympathisch xD

    lg
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist toll und ich mag auch mal zu Wühli!

    AntwortenLöschen
  8. hast du in nem blogeintrag mal geschrieben :b
    hab maln bisschen gestöbert.^^

    weil ich auch 7 habe xd

    AntwortenLöschen
  9. Bitteschön :> ♥
    Ich weiß zwar nich so recht, was die Kette darstellt (eine gefüllte Vase?), aber ich find sie irgendwie süß *-* Hat zwar keinen Sinn, aber egal xD

    AntwortenLöschen
  10. Love the camera, and the necklace is beautiful!

    I need your help badly!! Could you please vote for my outfit here: http://bit.ly/4wLwyk
    Click the link and and you can vote for me at the bottom of the page. Just enter your email address and the verification code! It just takes 2 seconds of your time and you can do me a big favor!!

    Thanks a million times!!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. ich habe dich getagged!

    http://searchandfindus.blogspot.com/2010/02/10-cosas.html

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin total verliebt in die Kamera ! :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Kamera ist echt schön :)
    Mein Opa hatte eine 60 Jahre alte Kamera, die wollte ich eigentlich haben. Dann hab ich aber erfahren, dass er die an jemanden verschenkt hat, der schon verstorben ist. Jetzt müsste die Witwe die noch haben, aber irgendwie herrscht Streit zwischen denen und unserer Familie.. Mal gucken, ob sich da nicht noch was machen lässt :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen