Donnerstag, 4. Februar 2010

10 Dinge über mich, da ich getaggt wurde ;)

Ich wurde von ihr getaggt, dh. ich muss euch 10 Dinge über mich erzähln, die ihr noch nicht wisst oder soo? Dann mal viel spaß ;)

Ding 1. Ich verstehe nicht, wieso manche Menschen immer das Bedürfnis nach einem Freund oder einer Freundin haben. Wieso muss das immer sein? Ich hatt ehrlich gesagt noch keinen & Ich finde das ist keine Sache für die ich mich schämen muss. Ich denke es gibt wichtigere Dinge im Leben als krampfhaft zu überlegen mit wem man zsm sein könnte, bzw. sich letztendlich im Internet nach der Grooßen Liebe umzuschauen. Wenn´s passiert das man jemanden kennen lernt, dann passierts?!
Ding 2. Ich spiele Fußball im Verein & es gibt für mich kein schöneres Gefühl als abends nach einem Tuniertag mit Muskelkater im Bett zu liegen...
Ding 3. Ich lese viel, sehr viel
Ding 4. Ich mag Parties nicht besonderst. Lieber bin ich abends mit Freunden zusammen auf der Couch, zum gemütlichen reden, lachen, DVS´s gucken & essen ;D
Ding 5. Wenn es mir zu laut ist & ich mich zu eingeengt fühle kann es gut sein, dass ich einen Schrei loslasse oder aus dem Raum renne.
Ding 6. Ich hasse BEEFI (die Wurst -.-)
Ding 7. Mir ist immer warm. Wenn andere mit Winterjacke rumlaufen, lauf ich im T-Shirt rum. Das ist vielleicht auch der Grund, wieso ich keine Stiefel habe.
Ding 8. Ich schaff es einfach nicht, mir mal Schuhe mit Absatz zu kaufen, da mein ganzes Schuhgeld immer für Chucks drauf geht -.-
Ding 9. Ich geh liebend gern zur Schule.
Ding 10. Ich liege manchmal über Stunden wach, weil ich mir Gedanken darüber mache wie ich zu Geld kommen kann, um mir ein gutes Objektiv zu kaufen (außer Hundausführn & Blättchen austragen - was ich schon mache) - OBJEKTIV: Lichtstark oder Zoom?

Soll ich bei 100 Lesern ne Fragerunde starten?

Kommentare:

  1. bei Ding 1. kann ich dir nur zustimmen. ich hatte auch noch keinen :D

    AntwortenLöschen
  2. das sind seeeehr interessante fakten über dich, ehrlich! ganz äußergewöhnliches mädel^^

    AntwortenLöschen
  3. Interessant. Erzähl uns mehr und lass starte ne Fragerunde!

    AntwortenLöschen
  4. Ding 1, Ding 3, Ding 4, Ding 5 und Ding10 treffen auch auf mich zu ;)
    schöne Fakten!

    Lichtstark!
    Okay...kommt drauf an was du fotografieren willst

    AntwortenLöschen
  5. deine dinge sind wundervoll!

    1, 4, 5 da stimme ich dir zu!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. klingt sehr interessant :)
    hm, ich würd eher sagen - zoom :) daraufhin spar ich nämlich auch *g*

    AntwortenLöschen
  7. hui, da haben du, julia und ich ja manches gemeinsam. Ich habe noch nie von einem Nicht-Bekannten Nr 1 gehört. Freut mich, du sprichst mir aus der Seele =)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :) Klar,kannst du fragen! Ich werde nächsten Donnerstag 18 ;)

    Du machst übrigens sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. nichts zu danken ;D

    und doch ist mein ernst. aber ich komme von gymnasium und die standardfächer wie englisch, deutsch usw. werden eher auf hauptschulniveau unterrichtet.. vllt tu ich mir darum etwas leichter. und auch sonst machen die meisten lehrer es einem sehr leicht mit ihren bewertungen =)

    AntwortenLöschen
  10. Süße Fakten =) echt niedlich finde ich dich als ich deine Fakten gelesen habe, weis auch nicht wieso .. ^__^.
    Ja mach eine Fragerunde, finde ich eine gute Idee :). <3.

    AntwortenLöschen
  11. lieb von dir :*
    also das kommentar :)

    AntwortenLöschen
  12. Du kannst auch so eine Fragerunde machen, wäre bestimmt auch Interessant.

    AntwortenLöschen
  13. Ja, eine Fragerunde wäre nett :)
    & du bekommst von mir den Haute Mess Award

    AntwortenLöschen
  14. Ich benutze Photoshop Cs4 und Photoscape ... aber öfter Photoscape ... das geht viel schneller :D

    AntwortenLöschen
  15. Fragerunde wäre cool :)
    Ich mag Disco nciht so. Housparties oder Diskoabende sind mehr mein Ding. Ja, bei uns gibt es einen gehörigen Unterschied zwischen Diskoabend und Disko!
    Aber am liebsten gehe mit meinen Mädels Cocktails drinken :D

    AntwortenLöschen