Freitag, 19. Februar 2010

Zentriert
Erkenntnis des Tages: Ich will nicht in die Schule am Montag -.-
Ich muss eigentlich den ganzen Tag lernen, tus aber nicht. Klar, Shootings machen mehr Spaß ;) Die Bilder die ich heute morgen mit ner Freundin gemacht hab, lade ich erst am Sonntag Abend hoch. Ich hab grad keine Zeit zum bearbeiten etc. da ich noch packen muss, weil ich übers Wochenende mit Freunden unterwegs bin...

Hey: Ich würde mich über paar Fragen bei Formspring freun, da ich jetzt mehr Zeit hab sie zu beantworten, als wenn die Schule wieder anfängt! :)

Image and video hosting by TinyPic
Ja, ich hab mir Absicht das Bild genommen, auf dem ich so dumm grinse. Das lade ich nicht mit
den anderen zsm hoch, sonst geht die Stimmung kaputt xD

Kommentare:

  1. Das Bild gefällt mir :)
    Wo hast du das denn gemacht?
    xoxo
    petite-madame

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch ein schönes Bild :)
    Mir gehts übrigens ganz genauso. Ich sollte schon längst ein paar Englisch Bücher durchgelernt haben für die Abschlussprüfungen und Mathe Arbeit steht auch bald an. Ich hab noch gar nichts getan und hab ein total schlechtes Gewissen. Jetzt muss ich alles auf die letzten 3 Tage schieben :D

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist doch schön. Weiß gar nicht, was du hast. :)

    AntwortenLöschen
  4. "Ja, ich hab mir Absicht das Bild genommen, auf dem ich so dumm grinse." Dumm grinsen? Wo? Ich sehe nur ein süßes Lächeln, ich weiß gar nicht was du hast:)! Das Bild gefällt mir wirklich sehr, der Hintergrund hat was. Stellst du noch mehr Bilder rein? Würde mich freuen :)
    Ach ja, das mit dem Lernen kenne ich nur zu gut. Ich nehme mir vor den Ferien immer ganz fest vor zu Lernen, jedoch halte ich es nie ein. Ich denke mir dann immer "ach, morgen ist doch auch noch ein Tag.." Jaja Kristina, denkste. Was ich konsequenz durchziehe ist meine Inkonsequenz ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist sehr toll :)

    Ich habe dich getaggt http://christinas-wonderland.blogspot.com/2010/02/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen