Sonntag, 21. Februar 2010

Shoot - 19.02.10

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Bin gerade erst heimgekommen & total fertig. Ich kann nicht mehr und geh morgen warscheinlich nicht zur Schule. Mal sehn, ich hoffe euer WE war genauso toll wie meines & ihr habt morgen viel spaß in der Schule/Arbeit ;)

Kommentare:

  1. süüüße häschen :)
    und tolle bilder. <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und sehr stimmungsvolle Location!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder (:
    Besonders das 2. gefällt mir total gut! <3

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder. die location ist wirklich sehr gut gewählt!

    AntwortenLöschen
  5. schöne location! und schöner blog, da er so perönlich, sowas lese ich absolut gerne! außerdem kommst du aus stuttgart und ich auch :D

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne bilder :)echt toll :D

    AntwortenLöschen
  7. Die bilder sind wunderschön geworden :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir echt gut=) Er lässt sich schön lesen und deine Bilder tun ihr Übriges zum guten Feeling. Die Location bei dem Shoot hier unterstreicht die Stimmung total toll und ich beneide dich gerade für diese alten kaputten Bücher^^ Außerdem wohne ich auch in bzw. bei Stuttgart, was dem ganzen natürlich noch ein Sahnehäubchen aufsetzt=D

    Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Ich wohne nicht in Stuttgart ihr Lieben ;) Ich wohne in Plüderhausen bei Schorndorf & Schorndorf wiederrum liegt in dre Nähe von Stuttgart :) Vielen Dank für die ganzen lieben Cmt´s die ich bis jetzt bekommen habe! <3

    AntwortenLöschen
  10. Ups, sorry=) Aber damit wohnst du sogar näher bei mir, denn ich wohne in Remshalden/Geradstetten und das liegt näher an Plüderhausen als an Stuttgart^^

    AntwortenLöschen
  11. wow, ein tolles shooting. die location ist ja hammer!

    AntwortenLöschen
  12. hat was von alice in woderland (:
    wirklich schöne bider und der hase macht echt was her (;
    ich hoffe, dir geht's bald besser!
    lg ♥
    amelie

    AntwortenLöschen
  13. die fotos sind echt schön. erinnert mich auch an alice ;D vor allem mit dem beiden süßen häschen :)

    AntwortenLöschen
  14. hmm naya ich finde bis jetzt deine bilger eigentlich sehr sehr gut aber nur dieser shoot hmm naya er wirkt sehr gestellt
    und vorallem ihr seht neu aus und der dachboden alt soo passt nciht iwie
    naya aber sonst echt gute fotos
    liebe grüse

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag Bilder, die alt aussehen. Nur hättet Ihr andere Klamotten anziehen sollen, damit es besser rüberkommt. :)
    Lust auf´s verfolgen? Soviele Blogs - man findet kaum einen wieder. ( Blogadresse nicht vergessen, würde Dich nämlich auch gerne verfolgen) Liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  16. Halli Hallo, ich weiß nicht ob du es schon bemerkt hast, aber ich habe einen neuen Link. Nun hab ich von Lesern erfahren, dass die neuen Posts nicht mehr angezeigt werden. Deshalb wollte ich dir den neuen Link schicken, dass du das vielleicht umändern kannst. Liebe Grüße und danke fürs verfolgen. Das will ich nun nicht verlieren, wegen einem neuen Link :) http://www.maxi-minimum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Keine Angst, der wird auch deutsch bleiben, ich musste nur den Audruck 'felt in love' verwenden, weil ich den so schön finde (:

    Ich liebe sepia und bei deinem Outfit denke ich an die 23 Streifenshirts, die ich noch brauche :)

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder! (; Vielen Dank für's Verfolgen!

    AntwortenLöschen
  19. wo ist denn das? :) und wem gehören die hasen? uuund was sind das für tolle bücher? :)

    AntwortenLöschen
  20. es sind super schöne bilder geworden :D

    AntwortenLöschen