Mittwoch, 10. Februar 2010

Image and video hosting by TinyPic
Hello Kitty Kuschelsocken - Erstings Family

Image and video hosting by TinyPic
Ich lieebe diese Riegel *.* Yummy ;) Versöhnungsgeschenkte meiner mum.


14 Kommentare:

  1. oh, die riegel kenn ich auch! machen süchtig! :)
    der concealler is übrigens wirklich top. hab ihn leider n bissl zu hell für meinen hautton gekauft. macht mich n wenig zu sehr "leichenmäßig"... aber ansonsten super! deckt richtig toll!!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Riegel sind wirklich total lecker! :)
    xoxo
    petite-madame

    AntwortenLöschen
  3. deine familie ist aber riiiiiiiesig :) big familyyyyy.. muss toll sein :D

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal, du hast ja echt eine RIESENfamilie oder?:D
    Die Socken sind süß. :)

    AntwortenLöschen
  5. ja das bild hab ich gemacht <:

    und die socken sind total gemütlich ich hatte auch mal so welche :p

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Ja im Moment schon. Die nehm ich halt immer für die Schule. Ich hab auch nur 2 Taschen für die Schule^^ Und die ist halt die neuere :)

    AntwortenLöschen
  7. was für niedliche socken! die sind bestimmt schön kuschelig!
    deine familie ist echt groß, aber ich glaube es ist auch toll, nie wirklich allein sein zu müssen. naja, das sag ich als mädel mit nur einem großen bruder, der für mich wie ein zwilling ist (;
    ganz liebe grüße ♥
    amelie

    AntwortenLöschen
  8. Diese Riegel schmeckten so göttlich. :'D
    Wann wird eigentlich gesagt wer gewinnt? :'o

    AntwortenLöschen
  9. die söckchen sehen traumhaft kuschelig aus :)

    AntwortenLöschen
  10. omg die kuschelsocken sind sicher totaaal toll! ich liebe solche dinger <3

    AntwortenLöschen
  11. oO..
    ich werde dich mal verfolgen, kannst mich ja auch, wenn du moechtest.
    ich mag deinen blog echt sehr.<3

    der post ueber deine familie, er gefällt mir. :)

    die socken sind total niedlich. :)
    habt ihr schon ferien?

    AntwortenLöschen
  12. ich werde dich auch verfolgen dein blog ist wirklich sehr toll, v. a. deine bilder!:)
    kann es sein dass du in meiner "nähe" wohnst? ich ghe nämlich zum shoppen auch immer nach stuttgt. ich bin aus schwäbisch- hall

    liebe grüße

    AntwortenLöschen