Dienstag, 9. Februar 2010

Meine Familie ;)

Ich denke, so oft wie ich etwas (Fotos) von meiner Familie blogge, merkt
man wie wichtig sie mir ist ;) Ich erzähl euch mal etwas über sie:

Image and video hosting by TinyPic
Das sind meine Eltern. Meine mum ist immer daheim & mein dad arbeitet als Koch 4 Tage am Stück in der Woche & kommt immer erst Donnerstagabends heim.
Image and video hosting by TinyPic
Simon kennt ihr sicher? Er ist ein Jahr jünger als ich - also 14. Er ist eigentlich
mein Liebling unter meinen Geschwistern - wenn er nicht gerade singt.
Image and video hosting by TinyPic
Dann kommt Lukas, er ist 12. Auch ein lieber nur etwas eingebildet ;)
Image and video hosting by TinyPic
Nach dem Lukas kommt Joel (10 Jahre) - ihn hab ich auch echt lieb, nur denkt er
manchmal er müsste über alles bestimmen, wie z.B. wann und mit wem Ruben
(siehe unten) was ausmachen darf und mit wem nicht.
Image and video hosting by TinyPic

Ruben ist soo süß. Er sieht mich als sein großes Vorbild habe ich den Eindruck
- Er fragt immer so viel & will immer alles wissen. Außerdem macht er immer
Bilder von mir & will sich später auch mal eine Spiegelreflex kaufen :D
Er ist 7 Jahre alt.
Image and video hosting by TinyPic
Von Chiara hab ich ja auch schon paar Bilder hochgeladen. Sie ist 5 & kann
manchmal ganz schön nerven. Aber ad sie meine einzige Schwester ist, kann
ich nich anders als sie lieb zu haben :*
Image and video hosting by TinyPic

&Zu Ron weiß ich nicht genau was ich sagen soll. Manchmal ist er total lieb, aber es gibt auch Tage da könnte ich ihn nur noch vor die Tür setzten. Immer wenn er rumschreit, bekommen wir Kinder ärger von unseren Eltern, obwohl wir ihm ehct nichts getan haben.

Heute morgen z.B. hatte er ein scharfes Messer in der Hand und als ich es ihm weggenommen habe, ist er zu meiner mum gerannt & hat geweint & gesagt: "Die Anne hat mich geschlagen.."
Wenn sowas ist kann ich nicht anderst, als ihm kurz meine Meinung zu sagen und ihn dann nicht mehr zu beachten um ihm zu zeigen das er sich so nicht verhalten kann & das bringt auch meistens etwas. Nach ner Stunde kommt er dann meist & entschuldigt sich.


So das wars ;) Jonas fehlt - er lässt sich nie fotografieren bzw. er ist nie daheim. Jonas ist 17 und eigentlich ganz okay. Manchmal hat er seine kindischen Phasen, in denen er echt nur nervt. An anderen Tagen jedoch, kommt er her & schenkt mir einfach mal Geld wenn er weiß, das ich gerade nicht viel habe..

Image and video hosting by TinyPic
Ich bin total dankbar für meine Familie & würde keinen weggeben wollen. Ist toll in einer Großfamilie aufzuwachsen auch wenn es oft sehr laut ist. Klar haben meine Eltern nicht viel Zeit für mich, aber das hat mir noch nie was ausgemacht. Meine mum merkt es immer wenn es mir nicht gut geh & dann nimmt sie sich immer Zeit für mich. Ich würde mit niemandem tauschen wollen!

Gewinnspiel - nehmt noch teil ;)


Kommentare:

  1. Super süß wie du das schilderst über deine Familie. Ich habe drei ältere Brüder und das gehört heutzutage auch schon zu einer Großfamilie, bei uns war es auch immer laut. ;)
    Und mein Schatzi hat 10 Schwestern, also kannst du dir vorstellen wie arm er war als einziger Junge.
    Jetzt zu deiner Frage, ich habe mir den Nagellack bei ccbParis geholt. Hier ein Post darüber: http://gruebchenberichtet.blogspot.com/2010/01/bonjour-madame.html

    AntwortenLöschen
  2. deine familie sieht richtig sympatisch aus (:
    ist echt ne gute idee deine geschwister ein wenig zu beschreiben. ich selbst hab keine obwohl ich manchmal schon gern welche hätte aber als einzelkind ists auch ganz schön *gg*

    AntwortenLöschen
  3. hach ihr seid ne tolle familie^^

    AntwortenLöschen
  4. Ist bestimmt total interessant mit vielen Geschwistern aufzuwachesn. Meine einzige schwester ist 10 Jahre älter als ich und längst aus dem Haus. Danke für dem Tipp! Ich habe zwar schon erfahrung mit den verschiedenen Systemen aber mit Sony noch nicht. Im auge habe ich allerdings noch die Nikon D5000 und die Canon EOS 500D. Allerdings habe ich ja noch etwas Zeit, darüber nachzudenken ;)
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  5. Süß deine Familie:)
    Darf man fragen was dein Fotoequipment ist? Ich bin faszieniert von deinen Bilder!:) Und weil dein Blog so schön ist, verfolge ich ihn ab jetzt auch mal!:)

    AntwortenLöschen
  6. alle sehen sich echt ähnlich in deiner familie. aber ich liebe die großfamilie!
    erst seitdem mein bruder in leipzig ist weiß ich irgendwie wie sehr ich ihn liebe.
    natürlich liebe ich auch meine anderen geschwister. mehr als alles andere auf der welt. wenn einen von ihnen etwas zustoßen würde, dann wüsste ich nicht was ich tun sollte.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Großfamilie, ist echt toll. Hätte ich irgendwie nicht gedacht, auch wenn du es mal erwähnt hast. Da ich mir so eine Großfamilie, soviel fü rmich wäre, doch bei euch scheint es echt gut zu klappen. :') Das freut mich.

    Ach, ich habe mir mal überlegt nach Stuttgart einen Auflug zu machen. Einen Primark? Hmm, würdest du bei mir in der nähe wohnen, hätte ich gefragt willst du mit wir fahren wieder hin :'o

    AntwortenLöschen
  8. wow, eine wahrhaftige großfamilie! und du scheinst echt glücklich damit, das ist schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Du machst nicht nicht fantastische Bilder, du hast auch echt ein talent zum Schreiben. Man kann wirklich sehen, wie sehr du an deiner Familie hängst. Wie wichtig sie dir ist. Das freut mich :) Ich finde auch, das die Familie wirklich wichtig ist. Bin auch ein Familienmensch. Ich mag garnicht daran denken irgendwann mal wegziehen zu müssen...
    Liebe Grüße :) <3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Ja ;-)
    Und ich liebe ihn. Hört sich komisch an ;-D
    Du doch auch oder? Also so habe ich das zumindest mitbekommen.

    Küsschen zurück :-*

    ps. Ja das Praktkikum ist schon ziemlich lustig. Aber 3 Wochen? :S

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilder sind toll, und der Text ist sowas von süß! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte auch gerne so eine große Familie! Deine sieht auch so sympatisch aus :) Ich habe nur einen ätzenden Zwillingsbruder -.-

    AntwortenLöschen
  13. Wow, es muss schön sein in so einer großen Familie aufzuwachsen. Deine Familie scheint toll zu sein und Streitereien und Reibereien gibts in jeder guten Familie.

    AntwortenLöschen
  14. tolle Famlie, muss schön sein in einer Großfamilie groß zu werden (:
    Ich hab nur 2 schwester, die eher selten da sind!
    Ich wüsste gar nicht wie ich es aushalten sollte mit Jungs!!
    Ich mein eigentlich sinds ja nur Jungs,
    die kleine die erst 5 ist, ist ja nicht besonders die hilfe bsw bei einem Streit !;D
    aber sehr süß

    AntwortenLöschen
  15. eine schöne familie seid ihr. und du erzählst so süß über sie :)

    AntwortenLöschen
  16. Ja und zwar eine Tolle x)
    Also die Jugend zumindest.
    Ich nehme an du auch. Bestimmt auch eine schöne ^^
    Ich finde solche Gemeinden geben total Kraft und Hoffnung.
    Und wie stehts bei dir? :-)

    AntwortenLöschen
  17. ich mag deine bilder.
    und eine gute familie ist mehr wert als alles geld dieser welt.

    AntwortenLöschen
  18. Wow, du hast ja viiiele Geschwister. Wie toll. Ich wünschte, ich hätte auch mehr als nur einen Bruder.

    Zu deiner Frage (ja, die ist schon etwas her, tut mir leid): ich bin 1,69m groß. ;)

    AntwortenLöschen
  19. ach wie toll :*
    ich hab leider gar keine geschwister, obwohl das natürlich auch vorteile hat.
    super süßer post!

    AntwortenLöschen
  20. Ich kenne das :-)
    Manchmal will man auch nicht sagen, dass man Christ ist. Da die sonst einen wieder anmachen. (nicht in dem Sinne ^^)
    Ich gehe aber zurzeit nur zur Jugend, also so eine Teenie-Treff, wie du sagtest ;-)
    Weil ich immernoch keine ganz richtige Gemeinde für mich gefunden habe :-S.
    Aber letztens war Worshipnight.
    Das war einfach toll und fantastisch. Das kannst du mir glauben :-D Da bekam man richtig Gänsehaut und wie gesagt Hoffnung!

    Küsschen ;-*

    AntwortenLöschen
  21. Oh ich kann dich nur gut verstehen :) Ich bin zwar nicht in einer Großfamilie aufgewachsen, aber ich habe zwei ältere Brüder & ich liebe beide vom ganzen Herzen. Jeden mal mehr, mal weniger, aber das ist ja ganz normal unter Geschwistern ;)
    Deine Familie sieht richtig sympathisch aus. Und ihr seht euch alle sehr ähnlich :)
    Ich finde es toll, wie du hier über deine Familie berichtest & wie sehr sie dir am Herzen liegt :)

    AntwortenLöschen
  22. 9 Geschwister?? (Wenn ich mich nicht verzählt hab). das ist ja riesig! Aber auch schön, weil man immer jemanden da hat :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  23. Woha und da ist dein Simon-Bruder wieder, oooohne Witze wenn er 17 wär, ich würd ich auf der Stelle nehmen :D Deine Geschwister sind putzig, wow du hast echt viele, manchmal fühl ich mich mit meinen zwei Brüdern schon echt gestraft aber dann so viele? Achje :D Wobei Simon hätt ich gerne als Bruder ... :DDD Gott bin ich krank ^^

    AntwortenLöschen
  24. Ihr seid acht Kinder zuhause? Oder hab ich mich verzählt?
    Muss ja wahnsinnig anstrengend sein, manchmal. Also ich war im Kindergarten & in der Grundschule schon ne Sensation mit 5 Kindern zuhaus :D
    & dann hab ich überall immer total stolz erzählt "Wenn ich groß bin, dann will ich auch fünf Kinder haben" :D :D
    & ich bin davon die kleinste :D

    AntwortenLöschen
  25. wow.
    hübsch/süß sind sie alle.

    AntwortenLöschen