Montag, 8. Februar 2010

We were shopping for 2 hours ;)

War heute mit einem Freund kurz in Stuttgart - war cool!
Hier ein paar Bilder, aber er wollte leider nicht drauf...

Image and video hosting by TinyPic
Wenn ich Ohrlöcher hätte, würden diese Dinger jetzt mir gehören *.* - SIX 3,95
(die Hinteren sind scharf von der Quali und die Vorderen nicht, perfekt -.-)
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Da dieser Ring einen kleinen Kratzer hat (in wirklichkeit eigentlcih fast nicht zu sehen), hab ich ihn anstatt für 3,95 Euro für 2 Euro bekommen! *.* In echt ist er eigentlich Türkis?!
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Außerdem wurde bei H&M ein Pulli mitgenommen (kein Bild), das gesteifte T-Shirt bei H&M für 7,95 & BEI Zara ein Cardigan (9,99 Euro) in dunkelblau- siehe Bild. Soo gemütlich! Auf dem Bild aber nicht richtig zu erkennen, sorry ;) (Ich stell bald ein besseres Bild rein, des auf diesem fällt mir grad so auf, sieht man ihn nicht nur nicht richtig, sondern er sieht auch noch aus wie ein Sack ;D)

Ich weiß, die Bilder lassen zu wünschen übrig aber das Licht draußen ist schlecht und die anderen hab ich nur schnell in meinem Zimmer geknipst, damit ich überhaupt was für euch habe...

Image and video hosting by TinyPic

Schleichwerbung: Falls ihr einen guten Abdeckstift sucht, dann kauft euch diesen von MAYBELLINE für 5,45 Euro! Der ist mehr als perfekt & hällt echt lange. Außerdem deckt er super ab & man sieht ihn nicht (also keine sichtbaren abdeckflecken)...

&Ich hab mir nen süßen kleinen USB Stick gekauft! ;)
Superpraktisch als Handyanhänger & so auch leicht zum mitnehmen!

Image and video hosting by TinyPic

MEDIA MARKT 9,95 Euro - 2 GB

Kommentare:

  1. Der Ring und der Cardigan gefallen mir extrem gut :)

    AntwortenLöschen
  2. oh. der ring ist aber echt toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. danke :)
    ich mag deine ausbeute total..

    und deinen blog sowieso..werde dich jetzt verfolgen, freu mich schon *g*

    AntwortenLöschen
  4. der ring ist toll. und der usb stick erst.

    wundervoll!

    AntwortenLöschen
  5. schöne ausbeute!
    und der ring ist echt süß:)

    AntwortenLöschen
  6. Da hattest du ja richtig Glück! :)
    Die Ohrringe hättest du mir ja mal mitbringen können. :D:D
    Aber auch der Ring, der ist echt toll. Und sein Geld wert - wenn auch 2€. :P

    AntwortenLöschen
  7. Nein ich kannte ihn nicht. Er war kurz vor dem Abitur. Das ganze war ein geplanter Mord ! Und es ging um ein Mädchen !...es ist echt unglaublich..

    AntwortenLöschen
  8. Der Schmuck von Six finde ich sehr gut, der Stick ist echt total süß. Wie findest du so Stuttgart, habe von manchen gehört soll nicht so toll sein der Cardigan steht dir, aber das Oberteil, wäe nicht so mein fall :`D

    AntwortenLöschen
  9. Sag mir unbedingt, dein Fazit vom Film würd emich darüber freuen :'D

    AntwortenLöschen
  10. die bettwäsche habe ich auch, die ist total süß :D
    nach den ohrringen muss ich hier mal suchen, die gefallen mir. :)

    AntwortenLöschen
  11. yeah, perfekt! bin heute durch die stadt getigert auf der suche nach einem neuen abdeckstift und war voll verloren zwischen den regalen... morgen geh ich mir den mal angucken. danke für den tip! :)

    AntwortenLöschen
  12. whaa so toller schmuck! und was fürn tolles mädel <3

    AntwortenLöschen
  13. Hey ;)
    Bin ganz zufällig auf deinen Blog gestoßen. Du machst echt tolle Bilder! Mit welcher Nikon fotographierst du denn? Gaaanz Liebe Grüße, Chuck ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ja ich kenne einiger seiner Freunde. Am besten googelst du das mal.. das kam sogar bei Taff ich denke du wirst was finden :)

    AntwortenLöschen
  15. heys ich hab genau den gleichen ring :D is türkis würd ich sagen. gott wie ich ihn liebe *-* hab ihn mir auch erst kürzlich gekauft und meiner hat auch nen kratzer

    AntwortenLöschen