Donnerstag, 11. März 2010

Alles kann besser werden, wir wünschen uns den Himmel auf Erden..



Image and video hosting by TinyPic
Jetzt noch ein leckerer Salat *.* Mögt ihr Salat/gesundes mehr als Fastfood?

Image and video hosting by TinyPic

Ich war gestern mit meiner Klasse in dem "Mädchengesundheitsladen" in Stuttgart. Ich dachte mir anfangs nur: "Goott, ich hab keine Lust mit denen über Sexualität, Magersucht & Sonstiges zu reden.." aber war Anfangs ganz lustig :D Schlimm wurde es dann erst gegen Ende, als auf einmal alle geheult haben. Pubertät. Aufeinmal haben sich alle ohne Grund angeschriehen & es fiehlen Worte wie: "Du hast dich so ins Negative verändert." - "Ach, geh doch & steck dir wieder den Finger in Hals" etc. Ich kam mir vor wie im Irrenhaus. Ich bin dann irgendwann raus als der Gesprächsrunde & meinte: "Ich mach dann mal paar Fotos...". Lang alleine war ich dann jedoch nicht - "Ich hielt es da drin auch nicht länger aus.."
Image and video hosting by TinyPic
War dann recht fertig und froh um ca. 14 Uhr im Zug zu sitzen. Im Großen und Ganzen war der Tag okaay, wir haben dann Mittagschule verpasst (Französisch - Oh Nein, wiee schade :D).

Image and video hosting by TinyPic
*Outfit: Alles H&M außer Schuhe ♥ AllStar*

&Ich dachte schon, meine geliebten Schals würden jetzt erst mal keine Verwendung mehr finden :) Ich hab fast jeden Tag nen Schal an.. Kein Wunder bei DER Kälte?!
Image and video hosting by TinyPic

Ich hab ewig nach ner Batterie gesucht, für meinen Fernauslöser. Letztendlich hat der Fachmann in dem Fotogeschäft bei uns in der Stadt rausbekommen, dass der Name der Batterie in dem D60 Anleitungsbuch, das bei meiner Kamera dabei war nicht stimmt. Anstatt 2505 heißt die Batterie 2025 - toll :D Als ich dann Daheim war + neue Batterie, hab ich gemerkt, dass der Fernauslöser nicht deshalb nicht ging, weil die Batterie nicht geht, sondern weil ich ihn falsch herum gehoben habe.. HAHA.
Image and video hosting by TinyPic

Ich wurde gefragt, ob ich euch nicht mal mein Zimmer zeigen kann. Hier paar Bilder. Twilight Poster nicht groß beachten bitte ;) Ich bekomme bald mein neues Zimmer & hab jetzt so kurz vorher keine Lust mehr, mein Zimmer groß umzugestalten! Das ganze Rose daher: Ich bin mit 6 Jahren in das Zimmer eingezogen & seitdem wurde nichts mehr gemacht..

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ich mag eher gesundes Essen, der Salat sieht leeecker aus. Könnt ich jetzt verschlingen :D

    Dein Bett sieht super bequem aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh dein Zimmer sieht aus wien Prinzessinenzimmer :D
    Und dein Bett ist der Wahnsinn!! *.*
    <333

    AntwortenLöschen
  3. Der Salat sieht lecker aus, dein Zimmer ist ja sehr rosa xDDD.
    Muss nicht bald fest stehen wer beim Gewinnspiel gewonnen hat? :'O

    AntwortenLöschen
  4. du hast ein rundes bett! genial :D übernimmst du das auch für dein neues zimmer?

    AntwortenLöschen
  5. Was, wie kam's bitte zu so einem Streit?
    Dein Zimmer ist echt witzig :D So richtig Girly-Girl-Prinzessinnen-mäßig :) Wollte früher auch immer sowas haben! :)

    AntwortenLöschen
  6. Salat ist 1000mal besser als Fastfood Pappe! Ich wollte auch immer ein rundes Bett haben das ist wirklich sehr cool! :)

    AntwortenLöschen
  7. sorry das ich anonym bin,aber ich hab kein konto hier.
    Mein Zimmer war früher auch so,aber nicht ganz so schrecklich,pinki,blumen prinzessin wie deins.:D
    Kannst du vielleicht nochmal genauer erklären was genau der ''Mädchen Gesundheits Laden'' ist,interressiert mich nämlich sehr.
    was mich eher weniger interessiert ist dein,nicht sehr spektakuläres ''outfit''ich dachte eigentlich dein blog ist über fotografie und kein fashion blog,ist nur ein typ weil wenn du das unter deine durchaus schönen bilder schreibst kommt es leicht wie:gekonnt und nicht gewollt!
    Liebe Grüße von Alina aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  8. Ja, mich würde das auch interessieren, was es mit dem "Laden" auf sich hat und warum da nur eure Mädels hin sind. Und ob das eine Veranstaltung von der Schule aus war.

    Also, weißt du, ich finde dein Zimmer fabelhaft. Sicherlich, jetzt siehst du es bestimmt nicht so, weil du es schon kennst. Aber ich finde, es so schön, wie sich deine Eltern um die präzise Einrichtung zum Detail gekümmert haben. Schon alleine die Schränke - total süss.

    Ich bin auf dein neues Zimmer gespannt.
    Liebste Grüße. =)

    Und das mit dem Fernauslöser, ist zu putzig ^.^

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ein rundes Bett! Ich will auch .___.
    Meine Mama wollte es aber nie kaufen.

    Oh gott. Das mit dem Mädchengesundheitsladen kenne ich. Nicht genau so, weil es sowas bei mir
    nicht gibt, aber das it dem Anschreien kommt mir bekannt vor :D

    LG

    AntwortenLöschen
  10. ein rundes bett :) wie toll :D
    wann ist endlich die gewinnspiel-auslosung.?

    AntwortenLöschen
  11. Also, ich finde gesundes Essen und Fast Food toll. Ich bewundere Menschen, die sich seehr gesund ernähren und viel Sport machen, aber ich finde es auch sympathisch ab und zu mal zu MC's zu gehen oder so. Deine Bilder sind wieder mal total schön! Und deine Schuhe *_* Chuck-Liebe :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke :)
    Mal sehen, was sich machen lässt. Du hast schon Recht, immer nur Text ist langweilig ;)

    AntwortenLöschen
  13. Abendmahl-Gottesdienst für uns Konfis. :) Ist einer der letzten "Pflicht-Gottesdienste". Ja, das stimmt. Du führst ja Hunde aus, wie bist du an den Job herangekommen? Hast du Zettel aufgehängt oder gezielt Bekannte gefragt?

    AntwortenLöschen
  14. Der "Mädchengesundheitsladen" ist soetwas wie eine Beratungsstelle für Mädchen. Man kann entweder 1malig dorthin gehen, aber auch Emails schreiben wenn man zu den Themen rund ums Mädchen sein (Pubertät) Fragen hat odre Hilfe braucht. Da es bei uns in der Klasse gerdae ein paar Mädchen gibt, die ein sagen wir so "gestörtes Essverhalten" haben & das meine Klassenlehrerin mitbekommen hat, meinte sie, es würde vielleicht etwas bringen wenn wir mal einen Ausflug dort hin amchen würden. Die Jungs durften in die Shcule gehn :D Letztendlich aht es kaum etwas gebracht außer das alle später zerstritten waren & wir uns jetzt ganz sicher sien können, dass ein Mädchen aus meiner Klasse krank ist. Klar, war es schlimm für das Mädchen, dass wir nun bescheid wissen, aber ich denke zum Teil wollte sie es auch so - Aufmerksamkeit meine ich.

    AntwortenLöschen
  15. ich find dein Zimmer voll toll^^
    Sooo richtig schön Prinzessinnenhaft*______*
    Ich würde das nicht verändern....
    und ich finde dein Bett toll^^

    AntwortenLöschen
  16. was fürn toller post :)
    danke^^ ist ja auch mal meine lieblingscousine :D
    haha...^^

    ich wollt dich mal fragen, wie du vllt. siehst hab ich ein neuen header. ich find die kanten aber nicht so toll, kannst du sowas??
    xoxo samira

    AntwortenLöschen
  17. Oh ich wollte genau das Bett auch immer haben :(

    AntwortenLöschen
  18. Wie geil! Ein rundes Bett! Ein Traum.

    AntwortenLöschen