Montag, 8. März 2010

Mich hauts ganz ehrlich vom Stuhl :D


BeautifulPeople.com stellt schon jetzt das weltweit grösste Netzwerk attraktiver Personen dar. 180.000 Mitglieder wurden bereits bei bisherigen Markteinführungen in Grossbritannien, den USA und Dänemark rekrutiert.

Das Ziel von BeautifulPeople.com besteht darin, eine perfekte weltweite Community ausschliesslich für schöne Menschen zu schaffen. Die Mitglieder des Dienstes lassen sich bereits jetzt mit den Büchern der weltweit führenden Modelagenturen vergleichen. Jeder ist herzlich willkommen, sich zu bewerben. Bei einer Erfolgsrate von 20 % bedeutet dies jedoch, dass Millionen Männer und Frauen abgelehnt werden.

Robert Hintze, der Gründer von BeautifulPeople.com, erklärt: "BeautifulPeople.com beruht auf dem Prinzip, dass jeder Mensch mit jemandem zusammen sein möchte, den er oder sie attraktiv findet. Indem wir nur schöne Menschen zulassen, beseitigen wir die erste Barriere. Andere Websites sind ein Dschungel voller Nilpferde und Warzenschweine. Wir sind Wildgehege mit Leoparden und Gazellen."

Klickt mal drauf :D - Klickt mal drauf :D

Kommentare:

  1. ...werd ich dir beantworten... ! :-)

    AntwortenLöschen
  2. wie intolerant, eitel und arrogant...

    AntwortenLöschen
  3. Wie pervers!
    Ein paar Admins entscheiden nun also darüber, wer schön ist. Und die abgelehnten sind dann die Hässlichen?
    Wer will eigentlich bei sowas mitmachen? Ich wundere mich manchmal echt, was für Menschen es gibt bzw. wo einige Menschen ihre Prioritäten liegen haben...

    AntwortenLöschen
  4. Nicht ernsthaft, oder? Ja genau, warum auch nicht. Eine Website für die "Schönen" unter uns Menschen zu errichten, damit diese wundervollen Wesen, die in ihren Augen so "schön" sind mit/untereinander kommunizieren können. Ich meine, Schöne sind natürlich etwas Besseres als alle anderen, man sollte sich mit Leuten umgeben, die dem Niveau entsprechen. Die "Schönen", ohlala. Ne, jetzt mal ehrlich. Das ist doch lächerlich. Sowas kann man echt nicht bringen. Wie kommt man bitte auf die Idee, so etwas zu errichten? Naja, ein Hoch auf die Arroganz !

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. toller Text auf deinem neuen Header
    aber ai ai, Bilder von anderen Fotografen und auch noch wenn da ein Copyright drauf geschrieben wurde. Sowas verärgert die Leute immer, es sei denn du hast sie um Erlaubnis gefragt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wie bescheuert ist das?

    Jeder findet seinen Partner, denn jeder definiert Schönheit anders.

    Woahr, sowas sollte verboten werden oO.
    Wer bestimmt eigentlich wer, wie hübsch ist. Gott ist das unreif -.-

    AntwortenLöschen
  7. Ja und die die reinkommen , fühlen sich dann sicher total besonders unter uns 'hässlichen ' !
    Ich stimme mit ein : sowas sollte verboten gehören !

    AntwortenLöschen
  8. Also das ist einfach nur krank o.O

    AntwortenLöschen
  9. heftig oO ... dazu kann man garnix mehr sagen!

    AntwortenLöschen
  10. ich hab die Werbung auch nicht nötig, sondern nerdbirds.com
    das ist mein Sponsor :P

    AntwortenLöschen
  11. Das darfst du frei interpretieren! :)
    -
    Wie krank ist diese Community eigentlich? Wieso nicht gleich Rasseneinteilung und Darwinsche Arroganz? :O

    AntwortenLöschen
  12. Natürlich ärgert das die Leute. Da schreiben sie schon extra ihren Namen/Künstlernamen auf ihre Bilder und totzdem nehmen andere ihre Fotos und beabeiten sie in irgendwelche Grafiken. Es ist egal, ob du die Bilder für deine ausgibst oder nicht, doof ist es trotzdem.

    Ich würde mich auch ärgern.

    Mach doch Bilder von dir rein, deine Fotos sind doch nicht schlecht!

    AntwortenLöschen
  13. Jaa das höre ich wirklich oft! Finde ich aber selbst auch ;)

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. ich mag deinen neuen header :)

    AntwortenLöschen
  16. .. also in die Ketten, die man beim Gewinnspiel bekommen kann, hab ich mich verliebt, damit es hier keine Missverständnisse gibt :DDD

    und zu BeautifulPeople.com: Griff ins Klo. Ich würd mal behaupten das 101% der Leute ziemlich oberflächlich und arrogant sind.. aber wems gefällt, meinetwegen.

    AntwortenLöschen
  17. Kann es sein, dass ich dich heute gegen 13.20 am Hauptbahnhof gesehen habe ?

    AntwortenLöschen
  18. ..., weil ich ihn toll finde :)

    AntwortenLöschen
  19. Haha weil ich mir nicht 100%ig sicher war und mir das schon so oft passiert ist, dass ich jemanden angesprochen habe weil ich dachte ich würde ihn/sie kennen :D und das immerwieder peinlich xDD Ich bin extra so vor die die Treppen hochgelaufen und hab dich angeschaut aber irgendwie sahst du so fertig mit den Nerven aus :D:D

    AntwortenLöschen
  20. Frechheit.. Ich frage mich wie die aussehen die diese Webseite aufgebaut haben :D

    Achso, ich finde deinen blog echt mega toll. Und du kommst echt sehr sympathisch rüber, deswegen mach ich mir wegen dir jetzt ein Google Konto :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. Schrecklich...
    Naja sollen die sich mal in ihrer schönheit suhlen... vielleicht werden sie ja irgendwann begreifen was schönheit wirklich ist (: Die kommt ja nicht unbedingt von außen :DDD aber ok!

    AntwortenLöschen