Mittwoch, 31. März 2010

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Alle wollen beliebt sein, aber keiner von uns würde das zugeben. Wenn wir es zugeben würden, wären wir dadurch schon weniger cool. Um richtig beliebt zu sein, muss es so aussehen, als wärst du es ganz einfach, doch die Wahrheit ist, du machst dich beliebt. Es liegt nicht an dir. Entscheident ist, was die anderen davon halten, wie du dich kleidest, welche Musik du hörst, auf welche Schule du gehst, mit welchen Menschen du zu tun hast... Wenn nur die Meinung der anderen zählt, kannst du dann überhaupt noch eine eigne Meinung haben?!

Kommentare:

  1. stimmt stimmt, jeder will beliebt sein, keiner gibts zu aber bei manchen fällts auf dass sie es sooo sehr versuchen. das find ich dann schlimm XD wegen der meinung.. ich glaub jeder der ein bisschen charakter hat hat auch ne eigene meinung. wahrscheinlich hat sogar jede eeine aber äußert sie nicht.

    AntwortenLöschen
  2. guter text !
    und danke :)
    ich hab formspring ;) nutze das aber hauptsächlich nur, um andere zu verfolgen : http://www.formspring.me/Sommerkreis

    AntwortenLöschen
  3. schöner text, schöne bilder! :*

    ich denke jeder interpretiert "beliebt" sein sowieso anders. es kommt darauf an, auf welcher stufe man steht. es ist klar, dass das ziel von einer person, die immer nur gemobbt wird, nicht die miss-, oder beliebtheitswahlen sind. ich glaube sie wollen erstmal nur "akzeptiert" werden. akzeptiert heißt in dem sinne ja beliebt.
    und leute, die sowieso schon die ganze schule kennen, setzen dann andere dinge vorraus, um richtig beliebt zu sein.
    also ist "beliebt sein" wieder sowas, was man eigentlich gar nicht erreichen kann. höchstens für sich persönlich, finde ich! :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Text kann ich wirklich sehr gut nachvollziehen =)

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt super :)
    willst du denn beliebt sein?
    ich denke aber es gibt wirklich personen, die das nicht wollen. die ihre ruhe haben wollen oder nicht?
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du Hübsche. Das Streifenshirt steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Wahrer Text!

    Jeder hat doch eine Meinung. Ich äußere meine immer, auch wenn es nicht passt. Und das mit dem beliebt sein finde ich Unsinn. Man ist dann quasi nur 'von außen' beliebt. Keiner weiss, wie man wirklich ist, sondern man wird nur Oberflächlich betrachtet.. :/

    AntwortenLöschen
  8. ich denke derjenige der immer present ist und die Aufmerksam auf sich lenkt ist beliebt. Menschen die eher zurückhaltend sind und im Unterricht unaufällig sind, werden nicht beachtet und gehören dann irgendwie zu den "uncoolen". Ich persönlich mag diesen Beliebtheitswettbewerb nicht. Auch diese Grüppchenbildungen-.-* Aber man kann es nicht ändern:/

    btw, guter Text :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder! Woher ist diese tolle Mütze?

    AntwortenLöschen
  10. hab ich gelöscht. nee der wohnt in calw und ich bei koblenz.ja hatten wir;)

    AntwortenLöschen
  11. ich hab das so gemeint weil ich ja noch schülerin bin und nicht so viel geld habe weil mac etwas mehr kostet.
    & weil mac ja so zusagen luxus artikel sind.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  12. naja geht. wir sehen uns so ca alle 2 wochen und fahren 2h mim zug. geht also eigentlich :D

    AntwortenLöschen
  13. Hey Hey , danke für dein kommentar. :) ich werde mir das auf jeden Dall mal überlegen. Jedoch gibt es schon so viele Blogs die über sich Posten und ich mag das eigentlich nicht so, kanns aber mal probieren und dann mal auf feedback warten (:

    Oliver
    Zeitgeschmack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. du hast recht.Süße Bilder und toller Text !

    AntwortenLöschen
  15. also wenn der schrank reduziert ist beiße ich mir in den arsch :D

    AntwortenLöschen
  16. Ja heute mittag, ich hab schon alles aufgessen (außer das Top) :'D danke nochmals :*

    AntwortenLöschen
  17. aus "neunzehn minuten", oder? ;)

    AntwortenLöschen