Samstag, 27. März 2010

Image and video hosting by TinyPic
Image  and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Das graue Top (H&M Divided, Ludwigsburg, Männerabteilung, 4,95 Euro) wurde mitgenommen. Ich kaufe meine Tops immer in der Männerabteilung, da diese einfach länger sind. Ich mag das nicht, wenn ich meine Oberteile immer wieder runter ziehen muss, wenn sie andauernd hoch rutschen.
Image and video hosting by  TinyPic
Die blaue Jacke war von 24,95 Euro auf 9 Euro reduziert!
Ich hab mich soo gefreut! Wieder mal Männerabteilung ;)

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by  TinyPic
Das Tuch habe ich schon im neuen Katalog wunderschön gefunden. Das Tuch ist echt jeden Cent von den 9,95 Euro wert finde ich. Das Muster ist ganz mein Stil und es ist viel größer als die Durchschnittlichen Tücher. Ich liebe es! (Garden Collection - 130x130 cm. 100% Bio-Baumwolle) Sieht in echt 1000 Mal besser aus.

Image  and video hosting by TinyPic
Der Pulli hat mir auch soo gefallen und ich hab ihn einfach mal mitgehen lassen. Bin ja sonst so sparsam, was Kleiderkauf angeht. Wie findet ihr den?
Image  and video hosting  by TinyPic

Wie finder ihr die Sachen? Und noch zu diesem Tag: Wir (meine mum, 2 meiner Geschwister und Ich) sind (mehr oder weniger spontan) zum IKEA nach Ludwigsburg gefahrn. Das ist ca. 1 Stunde Fahrt. Da wir im Stau standen, waren es 2. Ich bin zuerst ins Breunigerland und anschließend noch kurz in IKEA. War cool, und abends dann noch zu ner Freundin die 18 wurde.

Image and video hosting by  TinyPic
Würde man jedes Logo, jede Werbung und jedes Markenzeichen, das man auf den Einkaufsstraßen sieht, durch ein Bibelzitat ersetzen, dann bekäme man das Gefühl, in einem unerträglich strengen religiösen Staat zu leben.Wenn man die Symbole der Produkte für die Werbung gemacht wird, durch Symbole einer anderen ersetzt, dann erkennt man die Absurdität, der man jedem Tag seines Lebens ausgesetzt ist...

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. ich finde die Sachen echt cool:D
    hab mir auch mal bei H&M ein Tshirt in der Männerabteilung gekauft ^^
    ps: sind deine Chucks lila oder braun??

    lg:)

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Sachen! :)
    Dadurch, dass du meinen Blog ließt bin ich jetzt auf deinen aufmerksam geworden. Mir gefällt er echt total gut! :) ich werde aufjedenfall Leser :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du gekauft! Ich sollte mal öfter in die Männerabteilung schauen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hasse das auch, wenn die Tops so kurz sind. Ein guter Tipp mit der Männerabteilung. Ich besitze auch schon einen schönen weiten Pullover für männliche Wesen :D
    Die Bilder sind -wie immer- sehr hübsch und das Tuch sieht richtig toll nach Frühling aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Der duneklblaue Pulli mit den weißen Streifen steht dir ausgezeichnet! Ich habe ihn mir auf meienr Kursfahrt in Barcelona auch gekauft! Hast du ihn auch eine Größe größer genommen? Da kann man ihn noch beser tragen gfinde ich! Du bist mir sympathisch! :D

    AntwortenLöschen
  6. **Farben und Muster des Tuch finde ich wundervoll**endlich Frühling**

    AntwortenLöschen
  7. so wie dein outfit auf dem ersten bild ist find ichs voll toll. die jacke ist ein wahnsinns schnäppchen, ich hatte noch nie so wirklich glück in sachen billig einkaufen ...

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das auch nicht wenn Tops immer hochrutschen, vielleicht sollte ich auch mal in der Männerabteilung vorbei schaun :D wie transportierst du eigentlich deine Srl mit in die Stadt? Hast du da extra ne Srltasche dabei? Die blaue Jacke hat ne Freundin auch :) gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  9. Bei dem Tuch, kann ich dir nur zustimmen! :)
    Ich musste es auch sofort haben!:D

    AntwortenLöschen
  10. ahww so ein tuch hab ich auch nur dunkler! bin aber nicht sicher obs das gleiche ist haha xD das mit der männerabteilung ist echt ein guter tipp O_O

    AntwortenLöschen
  11. dankeschöön♥

    ich mag deine Chucks! ;)

    AntwortenLöschen
  12. der Tipp mit der Männerabteilung ist echt gut. werd ich nächstes mal auch hinschauen :)

    toller blog übrigens. werd ich mal verfolgen ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag deinen Blog total :)und werde natürlich Leser :)

    AntwortenLöschen
  14. schöner blog :)
    http://juliusstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Jaa die hab ich schon ewig :)
    Deine Ausbeute ist richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  16. ich kauf auch total in der männerabteilung :)
    danke fürs folgen. :)

    AntwortenLöschen
  17. tolle Fotos! der übergroße geringelte pulli gefällt mir am besten...sieht richtig gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  18. Den blau/weiß gestreiften Pullover find ich sehr schön.

    AntwortenLöschen