Sonntag, 14. März 2010

Guuuuten Morgen meine Lieben :)

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Backe, backe Kuchen ... äh Amerikaner. Ich mag die Verzierung
eigentlich nicht - zu künstlich. Aber der Rest der Familie steht drauf ;>


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Der neue H&M Katalog kam gestern. Sind viele neue Sachen drin (wie auch auf der homepage vertreten). Besonders das Kleid auf der Rückseite des Katalogs gefällt mir, aber ich denke das gibts auch bald im SALE ;)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ohje, ich hab den Katalog noch nicht bekommen komisch. Naja, ich dachte auf dem ersten Foto was ist das? Sind es Würmer bist ich gesehen habe es war die Verzierung. Ich mag so das künstliche auch nicht so aber naja :')

    AntwortenLöschen
  2. amerikaner, yummi! ♥ also ich steh' auch auf so verzierung, ich klau' mir mal eben einen :D

    AntwortenLöschen
  3. yummi yummi! ich glaub ich komm vorbei und helfe beim aufessen ;)
    hab den katalog auch nicht... muss man den eigentlich jedes mal neu bestellen? nun ja, hab ich soeben getan. und ich warte gespannt. :)
    schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. hmm... amerikaner :))
    ich habe mal welche mit meinen 2 jährigen cousin gebacken,nur leider hat er sich die schüssel mit dem teig über den kopf geschüttet! ;P

    AntwortenLöschen
  5. Amerikaner! *.*
    kannst du vielleicht das rezept online stellen?
    sieht nämlich echt lecker aus ! :).
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. hmm..sieht lecker aus.
    Den neuen H&M Katalog hol ich mir lieber nicht..

    AntwortenLöschen
  7. Hab mir Shoppingverbot erteilt. Hab definitiv zu viel Gewand. Mein Schrank platzt bald, außerdem
    möchte ich für Photoshop sparen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Warum bekomm ich nie, wirklich NIE die Kataloge? Ich hab den im Sommer ebstellt und bisher kam noch nie einer bis zu unserer Haustür. Grr.

    AntwortenLöschen
  9. Ja das Kleid ist wirklich sehr schön.(:

    AntwortenLöschen
  10. hmm..die CS4 Student Edition wahrscheinlich so um die 200€, weiß nicht, wie die Preise beim Mediamarkt etc. sind.
    Muss mir das noch im Kopf durchgehen lassen. Wahrscheinlich kauf ich mir doch Photoshop Elements oder Paint Shop Pro. Ist billiger, denn ich weiß nicht, ob ich alle Funktionen von CS4 brauche. Wäre Schade ums Geld. Anderseits, wäre es nicht schlecht das Programm einwenig zu beherrschen, wer weiß was ich nach der Schule machen werde..

    Ich wohne in Wien ;)

    AntwortenLöschen
  11. die amerikaner sehen wirklich lecker aus!
    toller blog übrigens!

    //sarah

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön :)
    Die Bilder sind dir extrem gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  13. Hey!
    Das ist aber lieb von dir :)
    Aber wenn ich mir so überlege, brauch ich Photoshop eigentlich nicht und 200€ sind sehr viel Geld. Wäre besser das späääter in einem Objektiv zu investieren.

    Wenn du das doch schon hast, wieso musst du dir "( ) PHOTOSHOP besorgen", steht auf deiner To Do Liste oder ist die noch nicht aktuallisiert?

    AntwortenLöschen
  14. ich hab einen adward für dich :)
    http://naughtynicediary.blogspot.com/2010/03/happy-101-award.html

    xoxo CG

    AntwortenLöschen
  15. Dank dir hab ich jetzt Hunger auf Amerikaner !

    AntwortenLöschen
  16. hmn lecker, wie hast du die denn gemacht?
    übringes, schöner Blog!

    AntwortenLöschen