Samstag, 20. März 2010

Wenn es nicht die Schattenseiten gäbe, würden wir dann die Sonnestunden in unserem Leben schätzen?

Image and video hosting by TinyPic
Jaaaa, ich lebe noch ;) Ein kurzer Post, damit ihr noch wisste, dass es mich gibt. Ich will mich jetzt nicht dafür entschuldigen, dass ich zur Zeit so selten blogge, aber bisschen Leid tuts mir schon. Bald sind ja Ferien, dann werd ich wieder mehr Zeit haben...

Das Wetter ist soooo schön *.* War gerade noch kurz mit Freunden draußen und ich hatte ne kurze Hose & ein T-Shirt an. Mir war echt warm! Soo wunderschön... Hoffen wir, dass es so bleibt. Ich melde mich morgen Abend nochmal. Cheers :*

Kommentare:

  1. richtig richtig richtig schönes billllllld <3

    AntwortenLöschen
  2. OH du siehst richtig toll aus! Die Stimmung des Bildes passt einfach.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das bild auich total gerne vorallem passt du genau in diesen hintergrund .. harmoniert einfach (:

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich müsste es eigentlich unten drunter geschrieben haben!
    Ich mag Oslo, weil es eine Stadt voller Gegensätze ist. Auf der einen Seite hochmodern und jung und auf der anderen eben noch so wie vor vielen Hundert Jahren. Außerdem liebe ich Norwegen insgesamt, die Landschaft... Hach! :)

    AntwortenLöschen
  5. Nein, ich hatte leider noch nie die Chance nach Norwegen zu fahren. Mit ganz viel Glück klappt es dieses Jahr vielleicht. Ich wohne in Bayern und du?

    AntwortenLöschen
  6. Naja, mein Onkel kommt aus Norwegen und da er Fotograf ist bringt er viele Bilder mit. Klar du findest eine andere Stadt möglicherweise schöner, aber für mich persönlich ist Oslo die schönste Stadt. Und schön, dass du so oft da hinfährst, hast du Verwandte dort?

    AntwortenLöschen
  7. Habe ich auch gar nicht so empfunden :) Das ist ja praktisch! Unsere Kirche fährt ein Mal im Jahr in so ein Kaff in dem Ostereier an Bäumen hängen!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, total schönes Bild :)
    Sieht schon ein wenig nach Sommer aus, aber bei mir regnet es noch :/ Ich hoffe, das legt sich die Tage :)
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  9. schönes Bild:)
    ich mag deine Mütze^^

    lg

    AntwortenLöschen
  10. oooh, bei euch ist so schönes wetter?
    wir hatten gestern sturm, regen und graues wetter als wir in husum waren und auch zuhause sah es nicht besser aus, aber wenigstens haben wir schon ferien :)))

    AntwortenLöschen
  11. WOOOW, du lebst noch. Bei uns hat es in den letzten Tagen geregnet. naja, kann man nichts machen oder? Das Bild sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  12. schön von dir zu hören^^ und so ein schönes foto zu sehen :D

    AntwortenLöschen
  13. Nein, würden wir nicht :) Der Mensch strebt immer nach MEHR!

    AntwortenLöschen
  14. ich habe den eindruck, dass du dich dem bloggen gegenüber zu sehr verpflichtest. andere boggen auch nich so oft und entschuldigen sich deshalb nicht. es ist ja nicht so dass dein posten notwendig oder wichtig ist. keine beleidigung, auf keinen fall, nur darfst du nicht denken, dass es schlimm ist, wenn du mal drei tage nichts von dir gibst. du bist hier niemandem etwas schuldig und wenn du einfach keine lust oder zeit hast dann lass es doch einfach mal für ein paar tage, bloggen ist ja nicht dein beruf. natürlich wirst du vermisst aber keiner macht dir vorwürfe oder irgendwas. nur mal so (:

    AntwortenLöschen
  15. :D Den Titel deines Posts mein ich! Wenn es keine Schattenseiten gäbe, würden wir die Sonnenstunden nicht mehr schätzen. Der Mensch strebt von Natur aus immer nach mehr. Selbst wenn alles gut läuft, soll es noch besser werden. Irgendwann ist das nicht mehr möglich und es würde wohl auf eine langweilige "Gerade" hinauslaufen. Erst wenn der Mensch es wieder mit einer Schattenseite zu tun hat, weil eben etwas Schlechtes passiert, etc. wird er wieder zufrieden sein, mit der "Geraden" die er hatte :)

    AntwortenLöschen
  16. ... Und man dadurch erfährt, wer seine wahren Freunde sind. Oh ja :)

    AntwortenLöschen
  17. haha, neein, das war doch nicht ironisch :) Ne aber mal im Ernst, ich find solche Strickhauben sehr anziehend, vor allem wenn die Haube dann auf langen Haaren sitzt *-* Und jetzt net wundern, ich hab nen Langhaar-Fetisch xD

    AntwortenLöschen
  18. ihr habt schönes Wetter? Wie gemein ! Gestern war's bei uns auch noch ganz warm und toll und jetzt? Regen ! So ein mist. Naja, vielleicht zieht das Wetter ja zu uns rüber & sehr schönes Shirt (und Blog - ich folge dir jetzt, ha, ein Schatten mehr :D )
    ;; lou

    AntwortenLöschen
  19. Ha, jetzt ist das Wetter schöner, du bringst mir Glück ! <3

    AntwortenLöschen