Dienstag, 2. März 2010

Sie ist so wie die anderen,- nur anders.

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Sorry, das der Text soo lang geworden ist ... egal. Einmalige Sache & bald blogg ich wieder öfters!

Sie ist so wie die anderen, nur anders. Braune Haare, Blaue Augen, 1,60 klein, normal eben. In der Schule, im Kino, in der Stadt zum shoppen,- sie ist dort wo die anderen sind aber ob sie sich dort wohl fühlt ist die andere Frage. Sie geht gern zur Schule unter anderem auch um dort ihre Freunde zu sehen, zu lachen, etwas zu lernen... Aber sie braucht auch mal ihre Ruhe um einfach mal alleine zu sein, nachzudenken usw.

Mit ihren Freunden ist das so eine Sache,- sie hat keine 200 Scheinfreunde. Lieber eine Hand voll richtig gute Freunde als einen Partyraum voller Seltsamer Wesen die sich den ganzen Tag nur um ihr Aussehen Gedanken machen, über ihre BH-Größe reden, über Schminke diskutieren oder sich den Kopf darüber zerbrechen welche Jungs auf sie stehen. Es gibt wichtigere Dinge im Leben,- jedenfalls für sie.


Sie ist dankbar für alle ihre Freunde die sie so akzeptieren wie sie ist.
Sie rennt nicht oft jemandem hinterher,- außer vielleicht dem Bus.


Mit ihren Eltern versteht sie sich super. Klar, es gibt auch manchmal
Zoff. Aber so ist das halt,- die Pubertät beginnt wenn die Eltern
anfangen schwierig zu werden.

Mit Jungs und der großen Liebe hat sie es nicht so, sie lässt alles auf sich zukommen und macht sich keine großen Gedanken darum. Ich mein, man lernt daraus wenn die beste Freundin, schon zum Sonst wievielten mal ankommt um sich bei einem auszuheulen. "Schätzchen, das war jetzt deine 2436te große Liebe." War wohl doch nicht "4Ewwa2Gethaa" eure "Beziehung. Dürfen Vegetarier eigentlich auch Schmetterlinge im Bauch haben?


Von Dingen wie Drogen, Rauchen & Alkohol hält sie nicht besonders viel.
Es gibt bessere Wege um zu sterben. Ihre Mutter meint, sie ist ziel-
bewusst und Lebensfroh. Sie macht sich Gedanken wie es anderen geht,
sie ist tiefgründig und zuverlässig. Jedoch hat sie auch ihre negativen
Seiten. Sie muss z.B fast immer Recht haben, und wenn andere Leute
nicht gleich denken wie sie, kann sie auch mal unangenehm werden.
So ist sie nun mal. Oft muss sie das durchsetzen was sie will, was andere
dann oft nicht so begeistert. Jeder hat seine Eigenarten. Aber zeichnet
einen nicht genau das aus?! Sie ist so wie die anderen nur anders.

Sport & Musik muss sein, so wie Luft zum atmen. In ihrer Freizeit spielt sie gern Fußball &abends surft sie gern - Im Internet. Lesen gehört auch auf die Top10 Liste ihrer Hobbies. Jedoch ist nicht viel Zeit dazu zwischen Schule, Familie, Freunden usw. Daher liest sie im Durchschnitt nicht mehr als 10 Bücher die Woche.

Sie kann oft nicht Nein sagen wenn sie Angst hat andere dadurch zu verletzten. Sie findet es natürlich seeehr Interessant wenn ihre Oma mit alten Fotos kommt, und jedes mit einem riesigen Aufsatz kommentiert. "Lass dir Zeit Oma, ich höre dir immer wieder gern zu. Seeehr Interessant und herzzerreißend toll deine Geschichten." Whatever.

Sie ist glücklich und dankbar für ihr Leben, für ihre Familie, für ihre Schule, ihre Freunde, für alles was Gott ihr gegeben hat. Das Leben ist das was man daraus macht.

Kommentare:

  1. :) schöner text, mit studivz gruppen :)

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr sehr interessanter text :D

    "Dürfen Vegetarier eigentlich auch Schmetterlinge im Bauch haben?" das fand ich süß!

    AntwortenLöschen
  3. Echt ein guter Text, freu emich lange wieder von dir was zu hören. Wie geht's dir so?

    AntwortenLöschen
  4. Ja, man erkennt echt viele Gruppen darin aber cool geschrieben :D

    AntwortenLöschen
  5. Haha viele Svzgruppen hast du zitiert :)
    Passt aber perfekt und man kann sich teilweise damit identifizieren.

    AntwortenLöschen
  6. Wie blöd, dass du nur svz/studivz Gruppen aneinander gereiht hast. :/

    AntwortenLöschen
  7. doffe frage jetz, aba welche haarfarbe hast du?
    gefällt mir :) auch der text :)

    liebe grüße alex

    p.s. schau doch mal bei meiner seite vorbei (noch nicht lange da) www.bloglovin-augenblick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tut mir Leid mit den Gruppen. Hab paar rausgemacht! Ürsprünglch war der Text für die Schule & da die Überschrieft "Selbstironie" sein sollte, und ich nicht länger als 2 Tage Zeit hatte um nen Aufsatz darüber zu schreiben, hab ich mir paar Gruppen aus Schuelervz. mit eingebracht. Stimmt schon, trifft nicht jeden Geschmack! Aber danke für die Cmt´s & auch für Kritik! <3

    AntwortenLöschen
  9. ich mag den text gerne!

    ein bisschen was passt sogar auf mich :D

    AntwortenLöschen
  10. toller post!!!!


    visit & follow me.

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Posts mit langen, persönlichen Einträgen! Ich finde, du hast das alles sehr sympathisch geschrieben - gefällt mir (:

    AntwortenLöschen
  12. danke :)
    ja ich habs mir selber gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen Cmt. Ein toller Text, muss ich sagen. Schreibst du öfter?
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Hi tolle Bilder machst du wirklich gut für das du so jung bis supper. Wenn du lust hast kannst du mal meine Bilder auf dem blog anschauen. Bin selber Fotografin. wens dir gefällt würde ich dich gerne einladen zu verfolgen

    http://debijoy.blogspot.com/p/fotografie.html

    AntwortenLöschen
  15. @debi-joy: ehm, was heißt auch xD? Ich bin ein gaanz normales Mädchen, das ale Hobby Fotos macht & keine Fotografin ;) ♥

    AntwortenLöschen