Sonntag, 4. April 2010

& auch von meiner Seite: FROHE OSTERN! Meine Eltern (ging mehr von meiner mum aus - typisch!) haben meine Geschwister und mich gleich heute morgen hoch in den Wald zum Osterkörbchen suchen gejagt. "Ich bin in paar Monaten 16, mum!" Egal, einfach schön lächeln und suchen ;D Für mich gabs keine Schokohasen, da ich Schokolade nicht so mag (Ohh doch, ich liebe sie, aber ich will nicht wieder zunehmen!) aber für meine Geschwister umso mehr.Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. sehr sehr sehr sehr sehr tolles körbchen! ich würd soviel dafpür geben mit meinen 17 jahren immernoch sowas zu machen! und meine mütter würde bestimmt auch sowas vorbereiten. hach man, wie schade. :D

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder. ich will auch so 'n osterkörbchen, dieses jahr gab's für mich nix zu ostern .__.

    AntwortenLöschen
  3. Die Nahaufnahme auf der dein kleiner Bruder die Erdbeere in der Hand hält ist das Beste (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Bilder mit der Erdbeere am besten :)
    Sind aber alle toll :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr süß, dass nur noch gesucht hast. finde ich cool!

    seisowiedubist.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wow was für tolle bilder :)

    ja dieser tänzer ist echt verrückt :)
    aber der ist einer von den tänzern die tutting richtig bekannt gemacht haben.
    xoxo samira <3

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, toller Blog! VERFOLGEN!

    AntwortenLöschen
  8. deine Geschwister sind sehr süß !
    toller Osterkorb :)

    AntwortenLöschen
  9. omg was für süüüße bilder! und so ein tolles osterkörbchen^^

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder. Das mit der Erdbeere gefällt mir am Besten :)

    AntwortenLöschen
  11. hey du! :}
    schöne bilder.. ich habe deinen kommentar in meinen blog gelesen und seine schwester hatte dir auch schon geantwortet, ich habe aber daraufhin trotzdem noch einen blog veröffentlicht in dem ich schildere was mit ihm passiert ist, vielleicht magst du es ja noch wissen c: http://kitthey.blogspot.com/2010/04/httpwwwmatzefam-ullrichde.html
    xoxo

    AntwortenLöschen