Mittwoch, 7. April 2010

Erinnerungen sind mehr wert, als alles Geld der Welt.


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Er hasst das Bild, aber es ist das einzige auf dem man den Platz etwas sieht :)

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich war mit meinem Bruderschatz gestern von 17:30 Uhr bis um 22 Uhr oder so noch schnell in Stuttgart. War sooo cool. Wir waren nicht richtig einkaufen, sondern sind nur zum bummeln in die Stadt. WOW, der Schloßplatz (ich glaub zumindest, dass der Platz so heißt) war so unglaublich wunderschön. Die Sonne hat so toll geschiehnen und es war so cool: Auf den Wiesen dort, lagen viele junge Cliquen, an den Brunnen sonnten sich die Menschen, wunderschön. Ich war noch nie dort, komisch, da ich so nah an Stuttgart wohne. Wir haben beschlossen bald wiedre nach Stuttgart zu gehn, aber bisschen früher & MIT VOLLEM KAMERAAKKU -.-! (PS: Ich arbeite diese Woche ab morgens um 7 Uhr bis um halb 3. Ich will nicht mehr, ich bekomm Albträume davon. Ich brauche aber das Geld...)

Echt ein unbeschrieblich schöner Abend, mit tollen Erinnerungen *.* Ich weiß nicht, was so toll dran war, aber es war einfach etwas besonderes...

Kommentare:

  1. Schöne Fotos, schon richtig sommerlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder mit meinem Lieblingsbruder :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind euch wirklich gelungen, das Bild von euch beiden finde ich so niedlich! Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Als was gehst du denn Arbeiten?

    AntwortenLöschen
  5. stuttgarter schlossplatz, mein zweites zuhause :D ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich hatte ja geschrieben, dass der Deal nur noch 21h aktiv ist ;)
    Wird nun wohl schon vorbei sein.

    AntwortenLöschen
  7. Das schaffst du schon :)
    Die Bilder sind echt schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Fotos. Mir gefallen am besten die Bilder, wo man die Sonne halb sieht. Sehr gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  9. ich mag diese Bilder mit viel Sonne^^
    echt wunderschöne Fotos!!!!

    AntwortenLöschen
  10. die fotos sind wirklich wunderschön. so mitten in der stadt, echt toll :D als was fängst du denn an zu arbeiten?

    lg vicky

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deinen Blog! Er ist so lebendig und unverfälscht. Ich mag deine Vielfältigkeit total und die Einfachheit, mit der Du schreibst. Deine Fotos sind wunderbar - es sind keine "Fotos" ,sondern sie spiegeln ein Lebensgefühl wieder und das find ich so klasse an Dir und deinem Blog. WUnderbar!

    AntwortenLöschen
  12. Die Sonne auf dem fünften Bild sieht wunderschön aus ♥

    AntwortenLöschen
  13. Die Sonne im letzten Bild ist total klasse *-*

    AntwortenLöschen
  14. Wo arbeitest du denn? :)
    sehr schöne fotos, gefallen mir sehr. :)
    danke für deinen kommentar!

    www.itsjustleyla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Wo arbeitest du denn?
    & der Abend scheint wirklich schön gewesen zu sein. <3 Wie alt ist dein Bruder wenn man fragen darf? Sein Style ist genauso cool wie deiner, haha. nein, deiner ist schöner. (:

    AntwortenLöschen
  16. Danke!:) Bei der Nikon D3000 gibts so einen Guidemodus, da hab ich dann die Blendenwerte verkleinert um den Hintergrund unschärfer zu machen.. Zeitautomatik oder so :)

    AntwortenLöschen
  17. Der Platz sieht traumhaft schön aus!
    Deine Bilder gefallen mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  18. Wo arbeitest du?
    Toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  19. Habe für die Fotos das 35mm 1.8 verwendet :)

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Fotos ! Dein Blog gefällt mir & du wirst ab jetzt verfolgt :) LG

    ohpreppyday.blogspot.com
    Schau doch mal vorbei !

    AntwortenLöschen
  21. In der Schweiz gibt es einen SAM.

    AntwortenLöschen
  22. Wieviel verdeinst du denn?

    Mh, also so, ich trage im Moment viel weite Klamotten, so tshirts Pullis etc. und relativ weite Hosen :] Ich würd wenn ich abgenommen habe vielleicht mal gerne engere Hosen und so Sachen anziehen, die mehr weiblicher sind. Verstehst du was ich meine?

    AntwortenLöschen
  23. Schlossplatz is hammer :D
    Und man sieht mich oft bei diesen 'vielen jungen Cliquen' wie du sie nennst :D
    Ich liebe es dort zu chillen :)

    AntwortenLöschen
  24. in formspring hast du geschrieben, du würdest dich jeden tag schminken...wieso seh ich nirgends schminke? ;)

    AntwortenLöschen
  25. ANONYM: Woher soll ich das wissen? Meine Meinung: Wenn man MAKE-UP (Grundierung) sieht, dann ist sie falsch aufgetragen. Wimperntusche, Lidschatten etc. darf man natürlich sehen, aber das hatte cih an dem Abend nicht dran :)!

    AntwortenLöschen
  26. schöne fotos (:

    und dein bruder sieht toll aus - haha :D

    xoxo

    AntwortenLöschen