Sonntag, 11. April 2010

Ein Tag in der Wilhelma.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich konnte mich zwischen den 173839 Fotos nicht entscheiden, daher so viele. Gestern war ich mit meiner Cousine, wie auch viele andere Leute, in der Wilhelma! Wir wollten schon lange gehn, ließen uns aber immer vom Wetter und davon abhalten, dass ich noch keine Spiegelreflex hatte.

Es war ein wunderschöner Tag und das Wetter war toll, außer das es nicht so warm war. Nach der (harten) Arbeitswoche, wollte ich noch mal was schönes unternehmen, bevor die Schule wieder anfängt (wie ich mich doch drauf freue..).Ich lass einfach mal die Bilder sprechen...


Schönen Abend euch noch & guten Start morgen...

Kommentare:

  1. Die Magnolien sind ein Traum..
    schöne Fotos (:
    Aber war dir nicht kalt in den Shorts? :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos :) mein Favorit ist dieses mit den Eisbären!

    evesgardeneden.blogpsot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ohh Erdbeeren - lecker :)
    Alles sehr schöne Bilder! Deine Cousine hat tolle Haare...

    AntwortenLöschen
  4. Wilhemafieber ausgebrochen?
    Deine Freundin ist so hübsch, geht sie auch in die Gemeinde?

    AntwortenLöschen
  5. Du lässt dich sehr von Smoozy inspirieren.
    Sie war in diesem Zoo und hat Bilder von den Bäumen gemacht, jetzt du auch.
    Dann hat sie mal ne Kamera beim Wühli gekauft, du auch..

    AntwortenLöschen
  6. ANONYM: Ich habe vor Julia meine Kamera gekauft. ABer stimmt, das mit der Wilhelma stimmt teilweise, durch das, das sie drüber geblggt hat, bin ich drauf gekommen, das ich auch gehen wollte. Julia ist ein toller Mensch & ich finde es nicht schlimm, wenn man sich von ihr inspirieren lässt :) Haha, und zu den Bäumen: Es waren geschätzte 300 Hobbyfotografen in der Wilhelma & NIEMAND konnte an diesen wunderschönen Bäumen vor bei, ohne Bilder zu schießen. Das ist wie wnen du sagst: Sie hat Bilder von Tieren gemacht & du auch - wozu geht man denn in die Wilhelma? Gerade wegen den Pflanzen und Tieren dort :)

    AntwortenLöschen
  7. klar kann ich dir helfen mit dem layout und so.. soweit ich das halt kann :)

    AntwortenLöschen
  8. Achso das wusste ich nicht.

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön die bilder geworden sind. :)
    dieser kleien fuchs da ist ja knuffig. *__*
    & mir gefallen die haare deiner freundin. xD

    AntwortenLöschen
  10. naja ein bisschen mehr als Inspiration ist das schon, gleicher Titel und gleiche Blumenbilder (vor allem 6.)
    etwas dreist, aber okay
    trotzdem hübsche Bilder
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. schreib mir mal ne mail an provinzkindchen.blog@gmx.at

    AntwortenLöschen
  12. wegen deinen WWJD-Armbändern. Du gehst in die Gemeinde.. NORWEGER, oder? Ich geh auch in eine aber ich komm aus Bayern. Oh und ich find nich dass du hier irgendwas kopiert hast. Von solchen Bäumen muss man einfach Fotos machen, wär ich in der Wilhelma würd ich sie auch fotografieren.

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab neulich auch mit meinen Freunden nen Picknick gemacht. Aber bei uns war das Wetter extreeem gut. ach ich liebe Picknicks. ;D

    Schööne Fotos!
    Love I.

    AntwortenLöschen
  14. Och du, das is schon bisschen sehr inspiriert oder ? :D aber nichts für ungut ;D

    Achja, 130€ für ne Brille ist zuviel :D ? aber selber ne LV-Tasche haben :D ???

    AntwortenLöschen
  15. ähm wenn du anscheinend so viele bilder gemacht hast, wieso nimmst du dann ausgerechnet solche die denen von Julia so ähneln?
    dann wunder dich nicht warum du hier so blöd von der seite angemacht wirst.
    Warscheinlich wirst du jetzt die Bilder umtauschen, so wie du einmal den Text umgeändert hast, also du so viel Kritik bekommen hast^^

    AntwortenLöschen
  16. Ransie: Danke das du nicht ANONYM geschrieben hast, finde ich echt toll! :) Ehm, weil die Bilder alls fast gleich aussahen.. ich hatte viele Blumen und Tierbildre, aber diese fand ich noch am bessten. Ach Leute, ist es nicht MEINE SACHE? Nur weil ich kurz nachdem Julia in der Wilhelma war, auch dort war, müsst ihr nicht so tun wie wenn ich ihr alles nachmache! Ich schätze, Julia ist es egal & es ist kindisch, wenn man sich deshalb aufregt. Bitte lasst es, über mich zu urteilen, wenn ihr nicht wisst, was ihr redet? Danke♥

    AntwortenLöschen
  17. WOW *.* Deine Fotos sind wunderbar. Tut mir Leid dass ich anonym schreibe, aber ich habe keinen Blog. Ich finde es gemein, dass du kritisiert wirst! Ich erzähle dir mal etwas: Ich war vor 1 Woche auch in der Wilhelma und meine Bilder sehen auch fast so aus wie die von dir & Großstadtgelüster! (Wenn du willst, kann ich derb par per Mail schicken.) Da kommt man nicht drum rum :> Also: Mach dir nix draus und lass sie reden. So wie ich dic durch deinen Blog kenne, bist du ein wundervolles Mädchen, dass es NICHT nötig hat, andere zu kopieren. Dummer Zufall(?!) mit der Überschrieft.

    AntwortenLöschen
  18. ohhh Wilhelma :D
    Kommst du auch aus Stuggi´? :D

    X

    AntwortenLöschen
  19. na toll, wegen dir hat Julia bestimmt ihren Blog gelöscht -.-

    AntwortenLöschen
  20. ANONYM: Julia hat ihren Blog nicht gelöscht :D! Den zeigs doch gan normal an? Wie meinst du das? Als ob sie das machen würde. Wenn du regelmäßiger Leser von ihr wärst, würdest du sie besser kennen.

    AntwortenLöschen
  21. Sorry wegen Cmt löschen, aber Ausdrücke kommen nicht in meinen Blog.

    AntwortenLöschen
  22. ähh was für ausdrücke?^^
    sry

    AntwortenLöschen
  23. ehh Leute, als ob Julia so kindisch ist und wegen so einer kleinen Sache ihren Blog sperrt. Die hat doch hier auch einen Kommentar geschrieben und wenn sie die Sache so schlimm gefunden hätte, hätte sie wohl nicht gesagt, dass die Bilder schön sind. Und vor einigen Tagen hat sie in Formspring schon gesagt, dass sie eine Pause macht und das war VOR diesem "nachmacher-post" hier.
    Also erst Denken bevor ihr so dumme Schlüsse zieht.

    AntwortenLöschen
  24. Das ist eindeutig nachgemacht !-.-
    Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt!

    AntwortenLöschen
  25. Man merkt, dass Julia dein Vorbild ist..
    Denn wenn man sich die beiden Einträge so im Nachhinein ansieht, dann ist das schon sehr nah an ihrem Post.

    AntwortenLöschen
  26. ist dieses ringel langarmshirt vom 1 januar von der männerabteilung?vlg

    AntwortenLöschen
  27. da merkt man mal wieder, was wir doch alle für nichtige probleme haben, indem wir uns über sowas belangloses aufregen...

    AntwortenLöschen
  28. mir gefallen die bilder btw. (:

    AntwortenLöschen
  29. wieso trägst du so oft zu große sachen ?
    zieh dich doch mal femininer an !

    AntwortenLöschen
  30. ANONYM: Mh, will ich eigentlich auch. Ich nehms mir immer beim shoppen vor, aber dann finde ich immer wieder ganz andere Sachen, die ich mitnehme.. ich könnte mich dafür auch schlagen :(

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    jeden Tag läuft auf CityDeal ein neues Angebot, d.h., dass du nur einen Deal pro Tag sehen kannst. Da muss man ein bisschen abwarten und schauen :)

    AntwortenLöschen
  32. toolllleee bilder =)
    die blüten ♥♥♥♥ ein traum!

    naja..30 euro is nicht gerade ein schnäppchen aber ich wollte mir mal was leisten. die anderen sachen vom shop sind aber gott sei dank nicht so teuer!
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen
  33. Sorry wenn ich jetzt meinen Senf dazugeben muss, aber das möchte ich einfach loswerden.

    Also, ich versteh' echt nicht wie sich manche darüber so sehr aufregen. Oder besser ÜBERHAUPT aufregen. Das ist eine Sache zwischen Julia und ihr, was kümmert euch das? Habt ihr vielleicht daran gedacht das manche eurer Kommentare sie vielleicht kränken?

    Sagen wir mal, sie hat nachgemacht. Na und? Dann hat sie Julia eben als Vorbild, aber schadet sie Julia damit? Sie eifert ihr einfach ein wenig nach, böse Absichten hatte sie damit nicht. Ich kann es verstehen wenn Julia jetzt es nicht so gut findet, aber das verkraftet sie wohl. Schließlich sagt Spiegelreflex hier nicht: Seht her, ich war auch in der Wilhelma und meine Bilder sind besser als ihre.

    Oder sie hatte WIRKLICH nicht die Absicht ihr 'nachzumachen', sie sie sagt. Ich finde, sie verteidigt sich echt diplomatisch, und spaggt nicht hier herum wie manche andere. Lasst sie doch einfach in Ruhe, mensch.

    So, das wars von mir.

    AntwortenLöschen
  34. Also Ich find die Bilder schön ! :)

    AntwortenLöschen
  35. so einen vogel, wie auf dem letzten bild habe ich bei gerade auf der schulter :D
    habe dir übrigens nen award verliehen, weil ich deine fotografie sehr schätze :)

    AntwortenLöschen
  36. die Chips da schmecken soo lecker :D:D:D

    AntwortenLöschen
  37. ich find bei sowas kann man echt nicht von nachmachen reden, das ist lächerlich. nur wenn zwei menschen an den gleichen schönen ort gehen um fotos zu machen, na und?

    AntwortenLöschen
  38. wOW! Du hast einen sehr guten Blick fürs fotografieren! Sind echt schöne Bilder dabei! Vor allem gefällt mir das mit den rosa Blumen, die grünen Blätter und die Klinke! Sehr schön! Hast Talent!
    Ganz lieben Gruß
    vllt schaust ja auch mal bei mir vorbei?

    AntwortenLöschen
  39. Hm, ich muss mich auch einfach mal einklinken.
    Furchtbar,was man hier alles lesen muss :D

    Wen interessieren denn Julias Bilder?
    Vermutlich hätte ich mich auch unter diesen hübschen Magnolien-Baum geschwungen,denn die Blüten sind einfach wunderbar :)

    Sucht euch doch mal ernsthafte Probleme und Menschen im realen Leben, denen ihr eure destruktive Kritik ("Meinung") aufdrücken könnt.

    :)

    Kopf hoch,lass sie labern,wirklich. Hat doch alles keinen Zweck!
    (Das Internet ist einfach zu böse!)

    AntwortenLöschen
  40. Deine Fotos sind toll!
    Mit welchem Objektiv nimmst du die auf?
    Die Bilder sind so leuchtend *_*

    AntwortenLöschen