Sonntag, 18. April 2010

Fotojob und schon fast Sommertag..

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Nur ein kleiner FotoJob am Rande. War ein wunderschöner Tag gestern und als ich abends mit dem Hund ne Stunde laufen war, ist mir klar geworden, dass ich mich nie wieder von Sachen wie Negativen Kommentaren oder gemeinen Fragen bei Formspring runterziehen lasse. Wem mein Blog, meine Bilder nicht passen, für den tuts mir Leid. Danke an alle lieben Emails und Aufmunterung :)!
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ich blogge das, was mich gerade beschäftigt und auch wenn es vielleicht ne Zeit lang dasselbe ist.. Wieso sollte ich exra shoppen gehn, nur damit ich euch mal wieder was anders zeigen kann? Ein Blog ist zum Spaß haben da, oder nicht?

Hier ein paar Bilder: (Hauptsächlich nur Kinderbilder, da die älteren entweder nicht fotografiert werden wollten, oder nicht erlaubt haben, das die Bilder ins Internet kommen) Von mir auch keines, da ich mich ja erst verändern muss, um euch zu gefallen^^
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, das letzte hats mir angetan!
    Lass dich nicht runterziehen, mach das was dir gefällt!

    AntwortenLöschen
  2. dein neuer header ist cool!!!

    die kinder sind ja herzig! :)

    AntwortenLöschen
  3. Mahc was du willst, mach ich auch so.
    Die Leute die deinen Blog zu schätzen wissen freuen sich über neue Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch immer über Fotos von dir gemacht, egal ob du oder andere darauf zu sehen sind! Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das Zitat in deinem neuen Header :)

    AntwortenLöschen
  7. neues design. schön erfrischend, gute entscheidung. ich kann dir nur zu 100% zustimmen. Am besten ist es sowieso, keinem klischee zu folgen und das zu posten, was DU (!!) willst. was dich bewegt, wird auch andere interessieren. Und wenns nach mir geht, solltest du dich nciht verändern. du bist total lieb und wen interessierts denn, wie du wärst, wenn man dich in eine schublade stecken könnte? niemanden! weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  8. hast du auch die eltern der Kinder gefragt ob du die Bilder in deinen Blog tun darfst?

    AntwortenLöschen
  9. recht hast du mit dem was du sagst! und die fotos sind echt wunderhübsch^^

    AntwortenLöschen
  10. du hast mit dem Text vollkommen Recht
    leute die sich nicht für dich interessieren gehören nicht hierher
    ich habe deinen blog verfolgt, weil ich einige deiner fotografien schön fand, aber
    du postest viel zu oft billige schnappschüsse von irgendwelchen fremden leuten und schreibst nicht wirklich hin woher und warum ausgerechnet diese Leute. das nervt
    also bye! ich les deinen blog nicht mehr

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag deinen Blog sehr gerne!
    Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  12. ich mag dich so wie du bist (:
    du sagst doch auch ganz klar, dass dies kein fashionblog ist, und wer deine posts nicht lesen will oder schlecht findet, ist ja nich gezwungen, sie zu lesen! aber ich mach's trotzdem sehr gerne (;
    dein neuer header gefällt mir sehr, sehr gut!
    ♥ amelie

    AntwortenLöschen
  13. ich hab dich gestern gesehen und hab dich bis nach hause verfolgt (auser du bist noch zu jemandem anderem gegangen). wollte dich ansprechen, hab mich aber nicht getraut. ist das dein hund gewesen? der ist total schön!!

    AntwortenLöschen
  14. schöne Bilder und eine gute Einstellung!:)
    freue mich auf die nächsten Posts.

    AntwortenLöschen
  15. oh bitte. es ist ja wohl der größte scheiß. falls du jemals zu einem dieser "so ich zeig euch mein outfit und das wars"-bogs wirst verlassen dich sämtliche leser. Dein Blog ist für mich der Beste weil du einfach zwanglos, locker, (wahre und schlaue) dinge aus deinem leben und deine eigene meinung schreibst. Bei manchen spührt man richtig, wie sich krampfhaft im guten licht stehen wollen, dir ist das egal und gerade das macht deinen blog ja so toll.

    AntwortenLöschen
  16. ANONYM: Nein, das war nicht mein Hund. Glaub ich dir aber ehrlich gesagt nicht ;D Sag mal die Uhrzeit ;)?

    AntwortenLöschen
  17. Lass dich nicht runter ziehen!
    Ich find deinen Blog toll und die, die so etwas behaupten sollten es erst besser machen!
    Weiterhin viel Spaß; achja tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  18. heyho
    Dankeschön^^ & gleichfalls ;)

    bin froh dass du mit dem bloggen weiter machst! wär nämlich ziemlich doof wenn du aufhörst...
    freue mich immer wieder auf deine Posts ^^

    Liebe Grüße,
    Gerry♥

    AntwortenLöschen
  19. kennst du eine clarissa e. zufällig ?!

    AntwortenLöschen
  20. Clarissa e.? Nein, ich kenne gar keine Clarissa?! Wieso?

    AntwortenLöschen
  21. Wie hast du denn den Fotoshop bekommen?!

    AntwortenLöschen
  22. Fotojob, Fotoshop...
    Leute, wenn schon Englisch dann ganz, aber bitte keine halben Sachen^^

    technisch gesehen sind deine Fotos jetzt zwar nicht so gut, aber hast einige schöne Momente eingefangen

    AntwortenLöschen
  23. Hallüü Anne,
    ich habe heute meine Liste der Blogs die ich verfolge ordentlich ausgemistet. Und ich hoffe du nimmst es mir nicht übel wenn ich dich nicht mehr verfolge. Ich habe leider keine Zeit mehr so viele Blogs zu lesen, die lenken mich alle leider zu viel vom lernen und Co ab.
    liebe Güße
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. ...tolle Fotos machst du!!! ein Talent für schöne Momente und ein Blick für schöne Dinge...mach weiter so! Hast du bereits ein flickR Profil? Kann ich dir sehr empfehlen um ein Feedback zu bekommen oder Inspirationen für neue Fotos zu sammeln... alles Gute und viel Spass weiterhin!

    AntwortenLöschen