Montag, 14. Juni 2010

Sonstiges

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ein wildes Durcheinander. Das Alizar bei GNTM gewonnen hat ist mir ja schon fast peinlich. Süßes Mädchen, recht hübsch, aber ein Model? Nein. Egal, die nächste Staffel wird besser. 4:0 gegen Australien - das fängt ja schonmal toll an (: ! Ich werd alle Deutschen Spiele mitverfolgen und zwar mit Freunden auf der großen Leinwand - wird ne tolle Zeit! Mein Wochenende (passend zum WM Anfang) fand auf dem Fußballplatz statt & wie geplant wurde im Finale hochhaus gewonnen *.* (Wer Lust hat kann hier reingucken - ACHTUNG: der 2. Video! ;D - Findet ihr mich?), die letzten Schulwochen, was soviel heißt wie: jede Woche 3 Arbeiten und Sonstwas. Außerdem ist es mein größtes Hobby meine Freizeit beim Kiefi zu verbringen! Hach, wie ich meine Zahnspange doch liebe - nicht. Meine Kamera kann sich bis jetzt noch immer recht oft ausruhen, aber ab den Sommerferien geht´s loooos ;D
- Schöne Woche euch noch :

Kommentare:

  1. Ich hab dich sofort entdeckt! Ich bin gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,euer Video ist wenigstens kreativ!
    Der Wald ist fett. Ist der auch als "Trainingswald" gedacht?

    AntwortenLöschen
  3. alizar ist also kein model? wie sollte denn laut ner deutschen kartoffel ein TOPMODEL aussehen?
    lächerlich. nur weil es eine ausländerin ist. typisch deutsch.
    du hast nicht einmal begründet wieso...
    außerdem: du willst doch nicht behaupten dass barbara oder jenny die "besseren" models sind, oder???

    AntwortenLöschen
  4. ANONYM: Haha, bitte stell nicht sole Behauptungen auf! Ich musste grade erst nachdenken, was du mit ausländerin meinst.. haha, das hat nichts damit zu tun! (: Nein, barabera & Jenny auch nich (; Aber Sarah war toll! &Larissa aus der letzten Staffel. ASber Alizar ist zu schüchtern, meiner Meinung anch. Sie kommt nicht aus sich herraus & ich finde im Finale hatte es Hanna noch mehr verdient.. wenn man allein an das "Siegerfoto" schießen denkt.. Man hatte bei Alizar im Finale das gefühl, ihr ist alles egal. TYPISCH DEUTSCH , ganz deiner Meinung ;D

    AntwortenLöschen
  5. Es heist übrigens haushoch und hochhaus gewonnen;)
    Den Fehler habe ich früher auch immer gemacht

    AntwortenLöschen