Montag, 7. Juni 2010

Was ich liebe in diesen Tagen...

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by  TinyPic
Wie lang hab ich mich nach diesen Tageb gesehnt? Tagen an denen man Mittags an See gehen kann zum baden und Musik hören/sich mit Freunden treffen oder zum lesen, abends lange Spaziergänge zu machen und was an einem perfekten Sommertag nicht fehlen darf (auch wenn was kaltes vielleicht besser klingen würde) - mein über alles geliebter Kaffe ♥

Ich liebe außerdem Sommerbilder, denn von Innernraumbildern die mit Blitz fotografiert wurden bekomm ich Kopfweh & würde sie am liebsten alle im Paierkorb verstauen. Tja, so fängt die neue Woche an & leider wird diese Woche die letzt sein, in der ich ausruhen kann, denn am nächster Woche gibts jede Woche mind. 2 Arbeiten. Herrlich oder? Naja, die Lehrer haben´s eben nicht so mit der Einteilung ihrer Arbeiten.. & wer muss darunter leiden? -.-

Bis dann, geniesst die Sonne solang sie noch scheint! (:

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Portraitfotos! Sie sind so natürlich und ausdrucksstark, echt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. schon als ich deinen bruder das erste mal auf fotos gesehn hab war er ZUCKER! :D im ernst, ich steh auf den :D

    AntwortenLöschen
  3. sind doch nur 3 jahre unterschied, ha-ha :x egal, der ist trotzdem voll niedlich :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Louis Vuitton Geldbeutel auf dem Bild ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Solche Tage sind wirklich ganz besonders schön.
    Und herzallerliebsten Dank.

    AntwortenLöschen
  6. toller Blog und echt tolle Bilder! :)

    Besuch mich doch mal
    http://weltenbummlerin8.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das erste Foto ist schön. So freundlich,natürlich und so schöne, warme Farben. Passt gut zum Lächeln. :)

    Ich hätte gerne ein MacBook Pro. Schwanke aber noch zwischen dem normalen MacBook oder dem neuen Sony Vaio :o

    AntwortenLöschen
  8. ich find deinen bruder auch richtig richtig goldig (:

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind so lebendig! Das liebe ich daran am Meisten. (:

    AntwortenLöschen