Samstag, 5. Juni 2010

Mallorca Bilderflut

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Am Flughafen - wir sind alle mit SWISS geflogen! Toller Service, aber auch teurer... wir sind 2x ca. 1Stunde geflogen (: Fazit: der Flug war viel zu kurz, die Läden im Fluhafe sind überteuert, mein Handgepäck war zu schwer und der Akku meiner Kamera war schnell leer als gedacht.
Image and video hosting by  TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by  TinyPicImage and video hosting by   TinyPic
Simon kennt ihr ja schoon von anderen Bildern. Wir ham in Mallorca viel Karten und so gespielt!
Image and video hosting by  TinyPicImage and video hosting by  TinyPicImage and video hosting by  TinyPicImage and video hosting by   TinyPicImage and video hosting by  TinyPic
Ich hab ja in diesem Post mal über meine Familie berichtet und geschrieben, dass einer meiner
Brüder fehlt. Hier hab ihn endlich mal erwischt, wenn auch mit Sonnenbrille. Jonas, er ist 17.

Image and video hosting by  TinyPicImage and video hosting by  TinyPicImage and video hosting by  TinyPicImage and video hosting by  TinyPicImage and video hosting by  TinyPicImage and video hosting by  TinyPic
Sooo, das wars auch schon. Morgen ist der letzte freie Tag & dann ist wieder Schule. Naja, aber auch nur noch knappe 8 Wochen. Dann 6 Wochen Sommerferien - ich kanns nicht glauben. Wir fahren für 3 Wochen an die Nordsee. Da hab ich dann massig Zeit & ich hab mir vorgenommen viele Kameraeinstellungen auszuprobieren, mein Handbuch auswenidig zu lernen (nicht wörtlich nehmen ;D) & mich richtig in die Einstellungen reinzulernen. Im Moment spar ich auf das TAMRON 70-200mm 2,8 und das kostet richtig viel Geld. Falls jmd. zu viel davon hat, kann ich ihm gern meine Bankverbindung durchgeben ;D

Kommentare:

  1. ach du bist mit deiner familie geflogen ?
    ich dacht du wärst mit freunden in mallorca :P

    AntwortenLöschen
  2. Haha, Familie ist noch mal was anderes als wenn ich mit "nur" 2 Brüdern 8die ja auch meine Freunde sind ;D) geflogen bin ;D <3

    AntwortenLöschen
  3. haha ich bin verwirrt xD
    jaa ich dacht du fährst mit freunden und dann waren deine brüder auf den bildern und deswegen dacht ich du bist mit der familie :D
    also hab ich auch gedacht das deine freunde deine schwestern und brüder sind xD
    großfamilie halt :D
    ogott..

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder. Da bekommt man große Lust auf Urlaub! Das 6. Bild von unten gefällt mir am Besten. Sehr, sehr schön :)

    Und viel Spaß beim Bedienungsanleitung lesen. Das könnte ich auch mal machen in den Ferien :D

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle bilder
    & toll, dass du so ein gutes verhältnis zu deinen brüdern hast. :)

    AntwortenLöschen
  6. schöööööne bilder! Ich mag deine farbeinstellungen +.+
    und deine brüder sehn gut aus! :x xDD

    lg <3 & danke!

    AntwortenLöschen
  7. die Bilder ab der Mitte finde ich so toll!
    mach weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich find dein Blog ist wirklich einer der Besten, er hat einfach eine Persönlichkeit und wirkt nicht so wie "ich muss den guten Schein bewahren". Das 6. von unten sieht so toll aus, du bist ein sehr hübsches Mädchen <3

    AntwortenLöschen
  9. oh ich würde auch gerne in den urlaub...

    AntwortenLöschen
  10. So sieht wohl der Sommer aus :) Schön

    vielen Dank für deine lieben Worte Anne <3

    AntwortenLöschen
  11. haha,lustig.ich gehörte auch zu den verwirrten...
    malle wär's jetzt mal!

    aber wie kam's? hattet ihr irgendwie ferien oder so?

    AntwortenLöschen
  12. hmm okay...dann hattet ihr wohl pfingstferien oder wie?
    wir hatten nur ein paar tage frei,ansonsten hatten wir osterferien,aber das ist ja schon etwas her!
    jaja in bawü ist alles anders ^^

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mich jetzt nich entscheiden, Jonas oder Simon? Ich wusst ja nicht dass es einen Jonas noch gibt :D Simon hat Konkurrenz! xDD

    AntwortenLöschen