Donnerstag, 3. Juni 2010

Spanien war wunderschön *.*

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Die Zeit in Spanien war wunderschön, aber jetzt bin ich wieder Zuhause und kann nicht schlafen. Klar, ich bin traurig, dass die Zeit soo schnell an mir vorbeigerauscht ist aber letztendlich habe ich wunderschöne Erinnerungen und die bleiben für immer. Ich lad heute Abend noch Bilder hoch.. Jetzt geh ich duschen und danach ins Bett. Der Flug war genial aber ich bin trotzdem müde. Das Wetter hier war ja antscheinend nicht so schön... Also ich hab en Sonnenbrand! ;D

Kommentare:

  1. Du bist echt wunderschön. Nicht so eine durchschnittliche Schönheit aber du hast etwas total süßes und besonderes! Hat dir das schon mal jemand gesagt? Die Bilder sind toll und ich freu mich schon auf viele neue Bilder von dir! Du hast Talent, Mädchen! Mache was daraus.

    AntwortenLöschen
  2. jaja, mach mich nur eifersüchtig, ich sitz hier unter nem verregneten grauen himmel und du hast nen sonnenbrand! :D

    AntwortenLöschen
  3. Zumindest kommst Du zu einer Zeit zurück in der die Sonne hier wieder zu scheinen anfängt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, aber das bin nicht ich sondern Scarlett Johansson (;

    AntwortenLöschen
  5. wenn ich ein was liebe, dann ist es spanien. ich möchte auch dahin!

    AntwortenLöschen
  6. So habe ich mich nach dem Italienaustausch auch gefühlt! Es war soo schön und ich wollte einfach nur zurück und diese wunderschöne Zeit nochmal durchleben! (:

    Danke, ich werd's ihr ausrichten. Das ist meine beste Freundin :D

    AntwortenLöschen
  7. wow, danke. und ich deine erst :)
    ja, auf jeden fall. total unnötig, ich hab mich danach total geärgert, oreocookies sind 473843794x besser :)

    AntwortenLöschen