Dienstag, 27. Juli 2010

Festtage & Sommerferien

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Bei uns in der Kleinstadt gibt es jedes Jahr "Festtage". Ich bin nicht so der Partymensch, geh aber auch mal gern für ne Stunde hin um Freunde zu sehn... Hab euch paar Fotos mitgebracht.

Wir fahrn morgen an die Nordsee. OMG. Ich bin schon voll aufgeregt. Man freut sich immer schon Wochen vorher & dann kurz vorher... ich will nicht gehn. Doch ich will. Nein, doch nicht... HAHA, Sommerferien - 6 Wochen, alles so unreal ;D Tut mir Leid. Ich weiß, ich bin überdreht. Machts gut. Jetzt hört ihr erstmal nichts mehr... Aber stellt mir gern viele viele Fragen bei Formspring und denkt an mich (;

Kommentare:

  1. Viel Spaß im Urlaub, entspann dich und mach viele schöne Fotos (:

    AntwortenLöschen
  2. finde ich auch :)
    Viel Spaß und mach viele Fotos :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie da wieder Erinnerungen hochkommen. Ich habe es früher geliebt auf die Kirmes zu gehen. :) Superschöne Fotos. :)

    http://birdy-of-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Habt ihr jetzt erst Ferien bekommen?
    Bei uns sind schon 3 1/2 Wochen vorbei... =(

    Schöne Fotos!!!

    Bei uns nennt sich so was, was ihr Festtage nennt, "Kirmes"!


    Liebste Grüße
    Christin
    __________________________
    http://purpose-made.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ach gotti :) ne wenn mir was gefällt wirds kommentiert, so einfach ist das :) und bei dir gefällt immer alles alsooo -> kommentar :) <3

    AntwortenLöschen
  6. schöne fotos! war am wochenende in düsseldorf auf der kirmes, soo riesig! aber immer wieder toll :)

    AntwortenLöschen
  7. hab ich schonmal gesagt dass es mir gefällt wie authentisch du schreibst? nein? mir gefällts dass du authentisch schreibst xD

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab dich auch vorher verfolgt, dachte irgendwann meine 10000 Kommentare nerven dich, also ging ich davon aus, lieber Pause machen. (:

    Süß von dir, pass auf dich auf :D

    AntwortenLöschen
  9. schöne bilder!
    ich wünsche dir viel spaß im urlaub ;)

    AntwortenLöschen
  10. IST DAS ETWA BAD WIMPFENER TALMARKT?!

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind toll & ich wünsch dir viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sind wunderschön!

    Hast einen neuen Follower!

    lg el9nino.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne fotos & toller blog ! (:

    AntwortenLöschen
  14. oh, vielen Dank! kann ich nur zurückgeben, ich find die Bilder mal wieder total schön ♥ :)

    AntwortenLöschen
  15. die bilder sind toll, besonders das erste!

    AntwortenLöschen
  16. mit authentisch mein ich, dass man den eindruck hat du bist du selbst und dass du so echt schreibst und es sich nicht so aufgesetzt anhört (anliest?! xD) wie bei anderen blogs.. sowas is mir viel sympathischer :)

    AntwortenLöschen
  17. Sieht aus wie das Schiersteiner hafenfest :)

    AntwortenLöschen
  18. dein bruder sieht aus wie logan lerman oO XD
    schöne bilder <3.

    AntwortenLöschen
  19. sind das die festtage in plüderhausen gewesen?

    AntwortenLöschen
  20. toll. <3

    .. ich wohne übrigens 40 min entfernt von der ostsee. :) also viel spaß bei uns im lande. <3

    AntwortenLöschen
  21. WANN KOMMST DU WIEDER ICH VERMISSE DEINE POSTS!!! :D

    AntwortenLöschen
  22. ich mag den Stil deines Bloggens!
    tolle Bilder :)


    http://le-glorieux.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. boah.. die bilder sind verdammt gut.

    AntwortenLöschen