Mittwoch, 18. August 2010

ENDLICH! wieder daheim (:

Image and video hosting by TinyPic
Bin erst gerade heimgekommen & geh gleich ins Bett. Morgen früh gehts wieder früh los und ich bin nach der 13 Stündigen Fahrt heute froh über jede Minute Schlaf. Komm am Sonntag wieder heim & dann kommt ne Bilderflut :*

Kommentare:

  1. Wow, du hast eine Ray Ban? Sehr schönes Bild, ich freu mich schon sehr auf die "Bilderflut"! Ich will nicht bis Sonntag warten :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf die Bilderflut, auf dass du wieder bloggst, :)

    AntwortenLöschen
  3. ich öffne ne schnell ne flasche rubble bubble
    (heißt das so ?)
    du hast die nikon d60 oder ?
    ich rätsel schon die ganze zeit um die kamera und irgendwie werds ich nicht findig...
    hab nur mal im karton die verpackung geshen :D
    und irgendwie wissen das alle andern !
    schweinerei !
    die fotos von deiner family sind echt geil!
    un die niedlichen beschreibungen !
    ja ich hab nun durch die angina sher viel zeit und hab mir alles angeguckt...
    hättest du was dagegen wenn ich mir vielleicht ein bild mit den tulpen aufn pc abspeichere und davon nen bild male ?
    :D
    jessi

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist wirklich toll, schicke Sonnenbrille!

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich jetzt schon auf die Bilderflut. :)
    Ich mag deine Fotos.

    Wenn du magst, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen: http://excusemewhattimeisit.blogspot.com/

    Gruß, Laura.

    AntwortenLöschen
  6. eeeendlich biste wieder da :)

    AntwortenLöschen