Samstag, 24. Juli 2010

Gewinnspiel

Ich poste nicht gerne Gewinnspiele aber DAS von Jadeblüte ist echt cool. Da ich grade echt knapp bei Kasse bin (weil ich doch auf mein neues Objektiv und die D90 spar) wärs echt toll, wenn ich endlich mal gewinnen würde... Ich hoff ich hab Glück.

&Zu meinem Gewinnspiel: Heute und morgen bin ich nicht Zuhausen und am Montag bin ich warscheinlich den ganzen Tag mit der Vorbereitung für meine Geburtstagsparty beschäftigt (endlich 16...). Ich feier Abends & bis ich am Dienstag dann alles wieder aufgeräumt hab.. Ein Shooting steht auch noch an... Lange Worte, kurzer Sinn: Ich denke nicht, dass ich es vor unserem Nordsee Urlaub (wir fahrn am Mittwoch um 5.oo morgens los) noch schaffe, das Gewinnspiel auszulosen. Aber mal sehn...

2 Kommentare:

  1. wohin fahrt ihr denn an die Nordsee ?

    AntwortenLöschen
  2. uii Sylt ist schön, fahr ich am Freitag warscheinlich einen Tag mal hin :)
    Ja da gibt's schon paar Städte.

    AntwortenLöschen